Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

D a n k e

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • D a n k e

    Ich wollte mit diesem Thread mal "DANKE" an unsere Frauen sagen bzw. an meine Frau. Sollte es diesen oder ähnlichem Thread schon geben, bitte verschieben.

    Ich bin jetzt seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen und davon 17 Jahre glücklich verheiratet. Meine Frau hat mich kennengelernt da hatte ich mit LKW fahren noch weniger am Hut. Ich arbeitete zwar in einer Spedition in der Werkstatt aber gefahren bin ich da noch nicht.

    Sie hat alles mitgemacht und das alles ohne knurren und moppern. Danke dafür. Sie hat sich mit mir selbständig gemacht obwohl sie wußte das die gemeinsamen Momente immer weniger werden. Danke dafür. Sie stand hinter mir obwohl ich zum Teil 4-6 Wochen nicht zuhause war. Danke dafür. Sie schenkte mir 3 Kinder und zog sie alleine groß. Danke dafür. Sie zog mit mir nach Griechenland obwohl sie die Sprache noch nicht sprach und sie keinen kannte, danke dafür. Sie ertrug meine schlechten Launen ohne murren, danke dafür. Sie war nach meinem Infarkt fast 24 Stunden an meiner Seite, danke dafür. Sie akzeptiert meinen jetzigen Job wo ich trotzdem mehr Zeit für die Firma opfere als für sie, danke dafür.

    Ohne dich wäre ich nicht das was ich heute bin. Danke.

    Ich liebe Dich

  • #2
    Ich glaube unser Freund hier spricht wohl für viele Fahrer aus dem Herzen

    Sehr nett gepostet
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Das kann man nicht anders und nicht besser sagen!!
      MfG Der Tommy...
      ___________________________________________

      LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

      Kommentar


      • #4
        Sehr schöne Worte.....Kompliment [smilie=kiss of lov:
        Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
        Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
        :noclue:

        Gruß Dani

        Kommentar


        • #5
          da schließe ich mich meinen Vorschreibern voll und ganz an:clap::clap::clap::clap:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Pitbullobelix Beitrag anzeigen
            Ich wollte mit diesem Thread mal "DANKE" an unsere Frauen sagen bzw. an meine Frau. Sollte es diesen oder ähnlichem Thread schon geben, bitte verschieben.

            Ich bin jetzt seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen und davon 17 Jahre glücklich verheiratet. Meine Frau hat mich kennengelernt da hatte ich mit LKW fahren noch weniger am Hut. Ich arbeitete zwar in einer Spedition in der Werkstatt aber gefahren bin ich da noch nicht.

            Sie hat alles mitgemacht und das alles ohne knurren und moppern. Danke dafür. Sie hat sich mit mir selbständig gemacht obwohl sie wußte das die gemeinsamen Momente immer weniger werden. Danke dafür. Sie stand hinter mir obwohl ich zum Teil 4-6 Wochen nicht zuhause war. Danke dafür. Sie schenkte mir 3 Kinder und zog sie alleine groß. Danke dafür. Sie zog mit mir nach Griechenland obwohl sie die Sprache noch nicht sprach und sie keinen kannte, danke dafür. Sie ertrug meine schlechten Launen ohne murren, danke dafür. Sie war nach meinem Infarkt fast 24 Stunden an meiner Seite, danke dafür. Sie akzeptiert meinen jetzigen Job wo ich trotzdem mehr Zeit für die Firma opfere als für sie, danke dafür.

            Ohne dich wäre ich nicht das was ich heute bin. Danke.

            Ich liebe Dich
            Ich finde Diesen Beitrag einfach nur "super"
            Du sprichst vielen Fahrern mal einfach so aus der Seele. Viele von uns - ich schließe mich mit ein - können es nicht, dieses kleinen Wort "Danke" sagen, Danke für alles und diese 3 kleinen Worte: Ich liebe Dich!
            Ein spitzen Beitrag!
            Habe mir erlaubt ihn zu drucken und habe es meiner Frau gezeigt, mit dem Hinweis: Das hat einer öffentlich im Forum gepostet!
            Für einen knallharten Kerl im FV allerhand Zeugs finde ich. Und darum auch zu Dir: Danke für diesen Beitrag!:bye::bye::bye:
            Es kann nur noch schlimmer kommen!

            Kommentar


            • #7
              Als ich dich sah,
              wusste ich nicht, wie mir geschah.
              Hab dich nie gesprochen,
              doch bist du in mein Herz gekrochen.
              Mein Herz es schlägt nun wieder schnell,
              das alles nur weil ich dich so sehr will.
              Es ist warm, nicht mehr kalt,
              vor dir hat die Liebe keinen halt.
              Du bist nicht fern, bist mir ganz nah,
              Du bist einfach nur wunderbar.
              Wenn ich in die Zukunft sehe,
              spüre ich, wie ich auf dich stehe.
              Ich sehe dich und bin hin und weg,
              hat unsere Liebe einen Zweck?
              Niemals habe ich an ein solches Glück gedacht,
              welches mir jede Nacht zum Tage macht.
              Mein Körper spielt total verrückt,
              denn du bist in mein Herz gerückt.
              Ich schaue in deine Augen,
              will gern deine Lippen saugen.
              Will dich spüren,
              dich berühren,
              sinnlich und zärtlich.
              Will dich lieben,
              mein Herz an dich vergeben.
              Ich will dir das geben, was du schon lang verdienst,
              wenn ich dir eines geben kann, ist es mein Liebesdienst .
              Wie ein Pfeil hast du mich im Herzen getroffen,
              will ich auf die Liebe hoffen.
              Lange Zeit mit dir verbringen,
              mit dir gemeinsam Lieder singen.
              In meinem Leben,
              soll sich alles um dich drehen.
              Du verzauberst mich mit deinem Charakter,
              er ist wunderschön und unfassbar.
              Du verzauberst mich mit deinem Äußeren,
              will ich dich in meinem Herz versperren.
              Nie verletzen, immer beschützen.
              Immer lachen, niemals weinen.
              Du ziehst mich in den Bann,
              in den Bann, den man lieben nennen kann.
              Liebe, was ist das?
              Liebe ist das, was ich für dich empfinde.
              Tief im Herzen kann es schmerzen,
              doch mit Liebe kann ich niemals scherzen.
              Ich schreib dir dies, um dir zu zeigen, was du für mich bist,
              ich kann dir sagen, dass du meine Liebe bist!



              mal was aus meinen ruhigen Momenten, für meine Frau Kerstin

              Kommentar


              • #8
                ....... noch ein letztes....

                Mein Schatz!

                Ich könnte dir auf viele Arten und in vielen Sprachen sagen, was ich fühle, aber ich will dir davor sagen, warum ich jede Art nutzen möchte und jede Sprache lernen würde um dir das zu sagen… und zwar weil ich dir danken muss.
                Ich möchte dir danken, dass du so vielen Wörtern in der deutschen Sprache eine Bedeutung gegeben hast. Diese Worte waren früher einfach nur leere Phrasen und Worthüllen für mich, aber du hast diesen Worten die Bedeutung gegeben, die ihnen auch von großen Schriftstellern und in großen Filmen gegeben wird.

                Eines dieser Worte ist Sehnsucht. Bevor ich deine Wärme auf meiner Haut gespürt habe, wusste ich nicht welch ein Schmerz es sein kann von einem geliebten Menschen getrennt zu sein – warum Bücher und Lieder über diesen Schmerz geschrieben wurden. Seit ich von deinen Augen träumen muss, weiß ich dass es sich dabei um kein verschwendetes Papier und keine verschwendeten Klänge handelt.
                Erst wenn ich deine Nähe wieder spüre, wird es zu einem allzu süßen Schmerz.

                Ein weiteres Wort ist Leidenschaft. Ich weiß nicht was du für mich ausstrahlst, aber seit ich dich kenne, bin ich selbst plötzlich nicht mehr wichtig für mich, sondern alle meine Gedanken kennen nur eine Richtung und diese kann Norden, Süden, Osten oder Westen sein, so lange nur du dort bist.
                Ich glaube es gibt keine Zelle meines Körpers, die sich weigern würde für dich durchs Feuer zu gehen, denn wenn du nicht mehr da bist, weiß ich, dass ohnehin das Lebensfeuer in jeder meiner Zellen erlischen würde.
                Diese Bedeutung hast nur du dem Wort Leidenschaft für mich gegeben und auch dafür möchte ich dir dankbar sein.

                Aber ich bin dir nicht nur dankbar, ich kann nicht nur dankbar sein. Meine Gefühle gehen viel weiter für dich, so dass Dankbarkeit nur ein kleiner Teil davon ist.
                Aber ich wollte…
                ich konnte es nur so sagen….
                denn nur wenn du weißt welche Bedeutung du diesen Wörtern für mich gegeben hast, kannst du vielleicht erahnen welche Bedeutung ich den Worten „Ich liebe dich!“ für dich geben will. Ich will, dass du zumindest erahnen kannst wie viel Wahrheit in den Wörtern: „Ich liebe dich!“ stecken kann.

                Kommentar


                • #9
                  Habe in meinem Keller einen TV+DVD Player+Computer mit internet zugang stehen (Man kann im Keller rauchen und saufen ohne Frauen!)
                  Habe einen meiner (männlichen) Nachbarn bei´m Heulen erwischt. Wenn ein Film (von mir eingelegt) doch mal auf die Tränendrüsen gedrückt hat. Immer der selbe Nachbar.
                  Habe es anfangs als "Schwäche" abgetan, sag mir aber heute - man (Mann) darf ruhig auch mal Gefühle zeigen. Heulen ist keine Weibersache!
                  Und im stillen Kämmerlein für die Liebste ein Gedicht zu verfassen in dem es um Sehnsucht nach Ihr geht - find ich von einem Fahrer sehr mutig, vor allem wenn Er es auch noch postet. Fahrer sind ja auch blos Menschen! (Nur mit dem falschen Beruf)
                  Als ich noch jung und richtig spitz war, habe ich wohl meiner Frau auch bei´m Schäferstündchen öfters gesagt daß ich Sie liebe.
                  Ich frage mich gerade: Warum tust du das heute nicht mehr? Haben wir Männer das einfach nicht nötig? Die rennt mir ja sowieso nicht davon. Antworten hätte ich viele, es bleiben aber auch unbeantwortete Fragen zurück.
                  Über fünf Jahre gemeinsam auf´m Bock: ich glaube ich habe nicht einmal gesagt "Ich liebe Dich"
                  Ich habe nicht einmal gesagt: Danke
                  Schnell wird alles zur Selbstverständlichkeit!
                  Männer: Nehmt Eure Frauen (meißt sind Sie auch die Mütter Eurer Kinder) mal wieder in den Arm und sagt einfach nur Danke für alles. Das tut gut.
                  Ich geh jetzt und sags Ihr. (Auch wenn ich gerade nicht so spitz bin[smilie=happy.gif])
                  Bleibt sauber!
                  Es kann nur noch schlimmer kommen!

                  Kommentar


                  • #10
                    Harte Schale,weicher Kern.Schön,daß Männer auch mal zugeben,daß sie Gefühle haben und sie ausdrücken können.Und noch schöner,wenn die Männer merken,was sie an ihren Frauen haben.
                    Es gibt einen Spruch:Hinter einem erfolgreichen Mann steht immer eine starke Frau.Man dankt es seinem Partner viel zu wenig,was dieser auf sich nimmt,damit wir unseren Job machen können.

                    Vergeßt nicht ,auch Euren Kindern zu danken.Die müssen auf Papa oder auch auf Mama verzichten.Das ist für sie nicht leicht.

                    Aber ganz ehrlich,einen Mann,der bei einem Film weint....

                    nee,das möchte ich nicht.

                    Ich weine bei Filmen auch nicht.
                    Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    27645 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 27627.

                    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X