Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suchen Sklaven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suchen Sklaven

    Aufstrebende Spedition mit verschwendungssüchtigen Chef sucht LKW Sklaven

    Wenn Geld, Fahrzeit und Schlaf nicht im Mittelpunkt Ihres Lebens stehen bewerben Sie sich.

    Vorrausetzung:

    · LKW Klasse CE (Sattelzug) Megaliner 12“ Felgen
    · Alter bis 45 Jahre mit mind. 30 Jahre Berufserfahrung
    · Fahrerkarte am besten paar mehr, denn Fahrzeiten können wir generell nicht einhalten, da der Chef auf seine 6 Motorjacht hinarbeitet. Der neue Porsche aus Zuffenhausen wartet auch schon auf seine Bezahlung.
    · Firmenwagen ca. 300 € Farbe freiwählbar von Trabant bis BMW 5er Reihe
    · Schlafstörung und implantiertes Handy damit Sie immer erreichbar sind
    · Das Armutsgelöbnis wie im Kloster (ich besitze nur was ich auf dem Leibe trage, ein Stück Brot und dazu paar Bierchen)
    · Trinkfeste Leber, denn bei uns ist Teamfähigkeit gefragt was in regelmäßigem Gelage immer wieder auf’s Neue bekräftigt wird.
    · Bedingungslosen Gehorsam, denn was der Chef bzw. Disponent sagt ist Gesetz
    · Ein wenig Denken nicht zuviel, das machen wir, aber die drei Buchstaben B A G muss man kennen, denn das ist Unser aller Feind auf der Strasse.

    Wir bieten:

    · KBA Flensburg Punkte plus guten Zinssatz, dazu gute Mandate mit vielen Euronen Strafe
    · So gut wie kein Schlaf
    · So gut wie kein Lohn, nach dem Motto außer Spesen nichts gewesen
    · Mindest Urlaub 15 Tage p.a.
    · Ein Pizzablechauto mit 12“ Pneus für Minimalisten mit Kohleofen, die Kohle ist bitte selber mitzubringen

    Unser guter Ruf eilt uns per Internet rund um die Welt voraus.

    Wenn Sie auch ein bedingungsloser Sklave von uns werden möchten dann bewerben Sie sich per email.

    neureich.torben@nielsen-soerensen.de
    Es kann nur noch schlimmer kommen!

  • #2
    Nee schlimmer wirds wohl nicht werden .Denn der Eimer ist voll.
    Ich betrachte den BAG nicht als Feind.
    Denn er hat auch sein Gutes.Stellt Euch mal vor was ohne BAG wäre ,dann würde der Bericht oben absolut zutreffen ,so aber schützt Dich der BAG auch und sorgt dafür das Du die Gesetze beachtest und somit länger am Leben bleibst.Auch das solche Unternehmer verschwinden.Unser Problem ist nicht die BAG,sondern wir selber weil die meisten oder zumindestens viele sich nicht trauen sich durchzusetzen weil sie Angst um ihren Job haben,weil sie Frau und Kinder haben und deshalb gezwungen sind den Mund zu halten und fahren was das Zeug hält.Der Hauptgrund ist das wir keine Lobby haben die für dijenigen eintritt die den Mund aufmachen um sie zu schützen das ist das Hauptproblem.Warum haben wir keine Gewerkschaft??.Weil es keine gibt die wirklich was tut.Also müßten wir eigentlich der BAG dankbar sein ,denn wenn Du Dich an die Vorschriften hältzt hast Du keine Probleme mit denen.Die Zeiten wo man fahren konnte wie man wollte sind absolut vorbei.Ich für mein Teil habe 40 Jahre Fernverkehr auf dem Buckel und heil überstanden ,habe auch viele Probleme mit der lieben BAG gehabt ,doch im Nachhinein und einigem nachdenken wurde mir Klar das nicht der BAG mein Feind ist sondern ich mein eigener Feind bin .Das Innere ich sagt so du mußt stehenbleiben.Aber der Feind in mir sagt nee Du mußt fahren ,dann ringen die Beiden miteinander und meistens gewinnt der Feind in mir und ich fahre obwohl ich nicht dürfte.Der Boss weiß das und freut sich ,das Du es nicht schafst deinen Inneren Feind zu besiegen weil er ja den Porsche haben will den Du ihm bezahlst.Das ist das Problem nicht der BAG.
    In diesem Sinne Gruß NITRO

    Kommentar


    • #3
      sorry@donnerbully, aber findest du es nicht ein wenig gewagt, was du hier schreibst? das könnte man ja fast richtung rufmord deuten. auch wenn du den text vielleicht aus dem internet geklaut hast, hättest du ggfs die email (die ja wohl auch nicht wirklich existiert) aus dem text nehmen sollen. will mich jetzt hier nicht als moralapostel hinstellen, aber da sollten die moderatoren mal zum rotstift greifen!
      Wir sind die Träger der Firma

      Einer träger als der Andere

      Kommentar


      • #4
        Versuch die E-Mail mal anzuklicken! Geht nicht.
        Ja - habe den Text im Netz gefunden und für mich ist es ein Lacher gewesen und darum auch unter Gaudi eingestellt. Gehört wohl eher in die Witz-Ecke.:bye:
        Es kann nur noch schlimmer kommen!

        Kommentar


        • #5
          schon klar das die mail nicht geht, aber darum geht es gar nicht.
          mir solls egal sein, wenn hier sowas geduldet wird
          Wir sind die Träger der Firma

          Einer träger als der Andere

          Kommentar


          • #6
            Schon diese ganze Anzeige - wenn sie denn Tatsache wäre, wäre wohl ein Fall für´s Gewerbeaufsichtsamt:drool:
            Ich konnte jedenfalls herzlich darüber lachen und so war´s auch gemeint.
            Es kann nur noch schlimmer kommen!

            Kommentar


            • #7
              Wie gehört auf die Witze Seite ??????


              Ich wollte mich gerade bewerben!!!!:D:D:D

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Pitbullobelix Beitrag anzeigen
                Wie gehört auf die Witze Seite ??????


                Ich wollte mich gerade bewerben!!!!:D:D:D
                Ich wünsche viel Erfolg im neuen Job!:cheers:
                Es kann nur noch schlimmer kommen!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von fasconal Beitrag anzeigen
                  sorry@donnerbully, aber findest du es nicht ein wenig gewagt, was du hier schreibst? das könnte man ja fast richtung rufmord deuten. auch wenn du den text vielleicht aus dem internet geklaut hast, hättest du ggfs die email (die ja wohl auch nicht wirklich existiert) aus dem text nehmen sollen. will mich jetzt hier nicht als moralapostel hinstellen, aber da sollten die moderatoren mal zum rotstift greifen!
                  Zitat von fasconal Beitrag anzeigen
                  schon klar das die mail nicht geht, aber darum geht es gar nicht.
                  mir solls egal sein, wenn hier sowas geduldet wird
                  Nachdem Donnerbully dieses Inserat unter "Gaudi, Spiel und Spannung" gepostet hat, sollte jeder wissen, wie er das Stellenangebot zu deuten hat. Nämlich als das, was es ist: Ein Spaß!

                  Und @ fasconal: Es wäre nett, wenn du unter "Neuvorstellungen" etwas von dir erzählen würdest, damit wir wissen, mit wem wir hier reden bzw. schreiben
                  Zuletzt geändert von Isis; 25.01.2010, 14:43.
                  Gruß Edith :bye:

                  Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    ja, spass, klar, aber mit einem offiziellen firmennamen, auch wenn die adresse vielleicht nicht 'echt' ist. ich glaube mein chef würde es auch nicht als spass verstehen, wenn man den namen seiner firma in so einer verulkung wiederfindet.
                    Wir sind die Träger der Firma

                    Einer träger als der Andere

                    Kommentar


                    • #11
                      neureich.torben@nielsen-soerensen.de

                      Neureich würde ich mal so stehen lassen wollen.
                      Für die anderen Namen stellen wir Müller@Lehmann-Meier.de rein.
                      Wäre das soweit o.K.?
                      Übrigens danke Isis, man versteht doch Spaß in diesem Forum[smilie=hi ya!.gif]
                      Es kann nur noch schlimmer kommen!

                      Kommentar


                      • #12
                        musste auch herzlich lachen ! die Überschrift des Forums ist doch :

                        Gaudi , Spiel und Spannung Wie der Name schon sagt, ist hier kein Platz für ernste Angelegenheiten.

                        :no:

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich finde diese "umgedeutete" Stellenanzeige nur geil - aber im Grunde steht da nur im Klartext was man im letzten Jahr in 1000 Stellenanzeigen vertuscht zu lesen bekommen hat, das ist die traurige Seite...
                          FEEL FREE - as only a Trucker can be !!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich muß leider fasconal eher zustimmen.
                            Auch wenn es ein Witz sein sollte, aber der angegebene Name ist wohl jedem international bekannt. Ob nun diese Spedition den dort beschriebenen Ruf hat, kann ich nicht beurteilen, eher wahrscheinlich nicht.
                            Auch wenn einige von Euch unter sehr merkwürdigen Bedingungen zu arbeiten scheinen, kenne ich keinen Fuhrunternehmer oder Spediteur der auf seine 6. Yacht und seinen zigsten Sportwagen spart. Eher sieht die Realität so aus, daß sehr viele ihr Geschäft aufgeben mußten. Und was stört ewig den Angestellten das der Chef auch was verdient und dann noch mehr? Wofür macht der das? Für andere? Nein nur für sich seber! Der Angestellte weiß bei Vertragsabschluß zu welchen Konditionen er arbeiten muß und kann jederzeit gehen. Und bevor hier jemand mit dem Begriff "Sklave" umher hantiert, sollte er sich schlau machen was ein Sklave für Rechte und Möglichkeiten hatte.

                            Und ich habe auch erst beim Lesen der nachfolgenden Beiträge bemerkt das ich in der "Witzeecke" war. Habe nur den Beitrag aus der großen Liste ausgewählt und gedacht, daß kann es doch nicht sein. Sorry für mein Fehlverhalten.

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            135137 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 135120.

                            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X