Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mitreden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mitreden

    Hallo Jungs,hätte gern bischen mitgequatscht bei euch.Aber seit ein paar Tagen spinnt mein computer.Ehe der mir eine Seite aufmacht,seid Ihr schon beim übernächsten Thema.Habe schon X Einstellungen geändert,hilft aber nicht .Da ich kein PC-experte bin,kann ich nur probieren und kombinieren.Ich krieg bald die Krise. Viel Zeit habe ich ja auch nicht,um stundenlang an dieser Sache zu arbeiten.Also wenn Ihr längere Zeit nichts von mir hört,liegt es daran.Liebe Grüsse aus Offenburg :)
    Was uns nicht umbringt,macht uns hart

  • #2
    Re: mitreden

    Zitat von wega05
    Hallo Jungs,hätte gern bischen mitgequatscht bei euch.Aber seit ein paar Tagen spinnt mein computer.Ehe der mir eine Seite aufmacht,seid Ihr schon beim übernächsten Thema.Habe schon X Einstellungen geändert,hilft aber nicht .Da ich kein PC-experte bin,kann ich nur probieren und kombinieren.Ich krieg bald die Krise. Viel Zeit habe ich ja auch nicht,um stundenlang an dieser Sache zu arbeiten.Also wenn Ihr längere Zeit nichts von mir hört,liegt es daran.Liebe Grüsse aus Offenburg :)
    Welches PC-Betriebssystem und mit welchem Browser arbeitest Du denn?
    Regelmäßig Windows / Microsoft Update besucht? Sonst nachholen.

    hatte ich unter Windows XP auch mal. Aber mit Service Pack 2 funktionierts.

    Gruß aus Bad Homburg (Hessen) - Jörg
    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

    Kommentar


    • #3
      Computer spinnt

      :D Hurra mein PC spurt wieder.Nach 2 Tagen intensiven Tretens hat er sich besonnen und seinen Dienst wieder aufgenommen Habe unzählige Aktionen vorgenommen und Blut und Wasser geschwitzt .Jetzt ist es ok. :rofl:
      Was uns nicht umbringt,macht uns hart

      Kommentar


      • #4
        Na siehste - wäre doch gelacht, wenn das nicht wieder ok gekommen wäre. Welcome back Sylvi :)
        headbanging
        Carola :)

        Kommentar


        • #5
          i'm back

          Hallo Carola,habe dich schon vermisst!!! :D Bin erst so kurz dabei und schon musste ich pausieren,war raus aus dem Rennen aber habe alles im Griff,hoffentlich bleibt es so.Hiermit grüsse ich auch alle anderen :cheers:
          Was uns nicht umbringt,macht uns hart

          Kommentar


          • #6
            PC-problem

            @jaru danke für Deine Antwort,aber die konnte ich nicht lesen,weil die Seite nicht aufgemacht hat :rofl: Ich habe alles Erforderliche getan.vor allem regelmässige updates.Ich denke,dass ich trotz Vorsicht ein Virus oder sowas draufhatte.Das habe ich jetzt beseitigt und er lääääääüüüüüüft :D :D :D :D :D :D
            Was uns nicht umbringt,macht uns hart

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            137272 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 137255.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X