Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo macht Ihr Urlaub ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo macht Ihr Urlaub ?

    @ Alle

    Jeder hat ja so bestimmte Ziele wo er gerne Urlaub macht.
    Würde mich mal interessieren wo Ihr alle so hinfahrt oder fliegt um auszuspannen !
    Wir fliegen zum Beispiel mit Vorliebe nach Kos und haben dort ein sehr schönes und supergut gelegenes Hotel direkt am Strand Südküste Kos bei Kardamena.
    Das Hotel heißt Largas Aegean Village und hat Sterne 4+

    20.jpg36.jpgBild092.jpg14.jpg15.jpg


    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

  • #2
    Griechenland! Lecker! Wir waren auf Kreta und Korfu und waren begeistert! Das waren schöne Urlaube - das machen wir bestimmt irgendwann mal wieder. Letztes Jahr waren wir für ne Woche an der polnischen Ostsee in einem Kurhotel. Das war auch eine schöne erholsame Angelegenheit - ein paar Massagen u.ä., Strandspaziergänge, gute Luft. Das war auch vom Preis - Leistungs - Verhältnis super. Den Spaß machen wir dieses Jahr wieder - eine Woche im Frühjahr - eine Woche im Herbst... Ansonsten machen wir den Rest auf Terassien.
    MfG Der Tommy...
    ___________________________________________

    LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

    Kommentar


    • #3
      Wir fahren mit dem Wohnmobil nach Dänemark. Die Nordseeküste hoch bis Skagen, und zurück.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        Ich liebe Griechenland!
        Die Menschen, die netten kleinen Dörfer,die Atmosphäre, die Geschichte und.. Ouzo!:slurp:
        Aber auch Ägypten steht auf meiner Liste der schönsten Urlaubziele.

        Heuer wird aber wahrscheinlich nichts aus meinen Urlaubsplänen, da ich mein Urlaubsgeld anderweitig verplant habe.
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar


        • #5
          Da wir in Griechenland fast 9 Jahre gewohnt haben und dort immer noch unser Häuschen haben, fliegen wir auch jedes Jahr für 4 Wochen im Sommer dorthin.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Pitbullobelix Beitrag anzeigen
            Da wir in Griechenland fast 9 Jahre gewohnt haben und dort immer noch unser Häuschen haben, fliegen wir auch jedes Jahr für 4 Wochen im Sommer dorthin.
            Das könnte ich mir sehr gut als Altersruhesitz vorstellen...
            MfG Der Tommy...
            ___________________________________________

            LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
              Das könnte ich mir sehr gut als Altersruhesitz vorstellen...
              Das wird auch mein bzw. unser Altersruhesitz. Spätestens mit 50 Jahren werden wir auch wieder runterziehen und dort uns die Sonne auf den dicken Bauch scheinen lassen.
              Es ist ein Paradies dort.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              149293 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 27, Gäste: 149266.

              Mit 149.293 Benutzern waren am 29.03.2024 um 08:09 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X