Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thomas schrieb mir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thomas schrieb mir

    Zitat von Thomas
    ich bin schon die ganze Zeit am überlegen,wie ich mal in diesen Wespennest rein stechen kann,damit hier mal bischen Leben in die Bude kommt..
    Ganz einfach , du mußt in andere Trucker Foren gehen und unsere Adresse dort hinterlassen auch wenn sie dich gleich wieder rausschmeissen :rofl: :rofl:

    Habe ich gemacht, ich fühle mich nicht mal schuldig :cheers:

    Die Leute wissen noch nicht einmal das es diese Seite gibt und freuen sich wenn sie darauf aufmerksam gemacht werden. :)

    Ich finde wir haben in kurzer Zeit wirklich eine First Class Mitgliederschaft hier in unserem Forum, findest du nicht auch?
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    und auch wenn man mal was falsches schreibt, man wird hier gleich verbessert.

    Kommentar


    • #3
      wespennester und fettnäpfe sind nun eindeutig mein metier.
      männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
      Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

      Kommentar


      • #4
        Zitat von laaangsaaaam
        wespennester und fettnäpfe sind nun eindeutig mein metier.
        :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
        Ja genau Bodo und meine sind das ich nicht immer alles richtig schreibe :rofl: :rofl: :rofl:

        Kommentar


        • #5
          und wenn man was von 2 männern erwähnt kommen direkt die panzer dabei ist das doch in der heutigen gesellschaft kein problem mehr....
          ne cali?!? :harhar: :harhar:

          Kommentar


          • #6
            Trifft eindeutig auch auf mich zu

            Zitat von laaangsaaaam
            wespennester und fettnäpfe sind nun eindeutig mein metier.
            Wespennester und Fettnäpfchne üben eine magische Anziehungskraft auf mich aus, da bin ich kaum zu überbieten.

            Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
            Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

            Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            52341 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 52305.

            Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X