Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Solidaritätsbeitrag auf italienisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Solidaritätsbeitrag auf italienisch

    Der ital.Spediteur hat eine ganz eigene Auffassung von Solidaritätsbeitrag.Er schrieb seinen Subunternehmern einen Brief und erbat darin diesen Solidaritätsbeitrag.Mit anderen Worten sollen die Unternehmer freiwillig auf 3% ihrer Entgelte verzichten.
    Quelle:Verkehrsrundschau

    Ich find den Einfall ja den Hammer an sich........komischer Weise konnten die Unternehmer wohl nicht wirklich darüber lachen.
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    Es muß irgendwas geben,was manche einnehmen,um auf so was zu kommen:thinking:
    weil,normal kann dat net sein...

    Kommentar


    • #3
      Die Idee ist nicht schlecht. Vielleicht steigt jemand darauf ein.
      Gruß Edith :bye:

      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

      Kommentar


      • #4
        Naja, versuch macht kluch. :eyes:

        Kommentar


        • #5
          Sowas kenne ich zur genüge. Nur machen es einige Leute anders und ziehen sich einfach 3% Skonto, die nicht vereinbart waren...
          Und als I-Tüpfelchen bezahlen sie trotzdem erst nach 2-4 Wochen.
          "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

          (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

          "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

          (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
            Sowas kenne ich zur genüge. Nur machen es einige Leute anders und ziehen sich einfach 3% Skonto, die nicht vereinbart waren...
            Und als I-Tüpfelchen bezahlen sie trotzdem erst nach 2-4 Wochen.
            hab mal vor Jahren etwas ähnliches erlebt...hab über ne andere Spedition ne Tour geladen...3 Wochen später ruft mich mein Chef an und fragt mich,warum ich bei der anderen Spedi getankt habe...ich war erstmal sprachlos(HÄÄÄÄ???)...als ich ihm dann gesagt hatte,das ich nicht getankt habe,hat er dort angerufen und zur Antwort bekommen,das man das immer so mache und wenn er damit nicht einverstanden wäre,würde er von ihnen keine Tour mehr bekommen...
            ist ja wohl im Prinzip der gleiche Beschiss...

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Großer Beitrag anzeigen
              hab mal vor Jahren etwas ähnliches erlebt...hab über ne andere Spedition ne Tour geladen...3 Wochen später ruft mich mein Chef an und fragt mich,warum ich bei der anderen Spedi getankt habe...ich war erstmal sprachlos(HÄÄÄÄ???)...als ich ihm dann gesagt hatte,das ich nicht getankt habe,hat er dort angerufen und zur Antwort bekommen,das man das immer so mache und wenn er damit nicht einverstanden wäre,würde er von ihnen keine Tour mehr bekommen...
              ist ja wohl im Prinzip der gleiche Beschiss...

              Ja, früher sagte man auch, " Wer nichts wird, wird Wirt."

              Heute darf jeder nach einem Wochenendkurs Spediteur werden. Ist das nicht das gleiche?
              Nach meiner Meinung geht es der Branche ja so schlecht, weil jeder meint, er muss immer billiger sein als die anderen. Qualität zählt nicht mehr.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              160620 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 160588.

              Mit 160.642 Benutzern waren am 29.03.2024 um 10:53 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X