Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seit Jahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit Jahren

    Seit Jahren war es nicht mehr so kalt wie es zur Zeit ist.Eine Kaltfront nach der anderen mit starkem arktischen Wind.

    Die Kälte ist sogar bis nach Florida zu spüren und die haben dort Angst das die Zitrus Bäume erfrieren könnten.
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Siehst du Harry,
    ihr habt dort die Eiseskälte und wir haben in Hannover soviel Schnee wie schon seit 25 Jahren nicht mehr. Wenn ich aus´m Fenster schaue denke ich, ich bin im Harz.
    So sieht es bei uns in Garbsen aus.

    04012010193.jpg04012010194.jpg04012010197.jpg04012010199.jpg04012010198.jpg

    Und es schneit schon wieder.


    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

    Kommentar


    • #3
      Im Winter ist es kalt und es fällt Schnee.

      Na, so eine Überraschung - da konnte nun wirklich keiner mit rechnen...
      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

      Kommentar


      • #4
        So ein schöner Winter hat doch was. Wir können unsere Fahrkünste mal wieder testen. Bei schönem Wetter kann bekanntlich jeder Auto fahren. Übrigens wird erwogen die A7 nur noch auf einer Fahrspur zu salzen, der Rest soll eventuell gesperrt werden. (Hab ich aus dem Fernsehen)
        Na dann gute Fahrt!
        Es kann nur noch schlimmer kommen!

        Kommentar


        • #5
          Arktische Kälte

          Nachtrag: Mann oh Mann so einen Winter habe ich noch nie durchgemacht. Es schneit wie blöd und ich bin froh das ich einige Vorräte im Hause habe.

          Wir haben arktische Temperaturen und es dauert ungefähr 10 Minuten bis du dir ein ungeschütztes Gesicht erfrierst. In manchen Staaten bläst der Wind mehr als -45 grad Celsius.

          Da werden sicher wieder eine ganze Menge armer Leute erfrieren bis man auf deren Notlage aufmerksam wird.

          Von Tieren möchte ich gar nicht erst reden.

          Die Kälte geht durch die gesamte USA, also sogar die Golfstaaten müssen sich warm anziehen.

          Ich habe meine Fahrer gebeten die Fahrzeuge in Truckstops zu bringen sobald sie irgendeine Gefahr sehen. Das Leben ist wichtiger als eine Ladung.:noclue:
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            Das liegt wohl alles an der globalen Erderwärmung:dork:
            Auch bei uns in Sachsen wird für morgen reichlich Schnee und Sturm voraus gesagt. Ich muß ja wieder arbeiten, na prima!
            Es kann nur noch schlimmer kommen!

            Kommentar


            • #7
              In den Nachrichten haben sie auch grad gesagt,das es in China sehr schlimm aussieht...die Fernwärme ist ausgefallen,viele behelfen sich mit elektrischen Heizkörpern oder mit der Klimaanlage...dadurch entsteht jetzt eine Stromknappheit,so das dieser rationiert wird...
              wer weiß,was noch auf uns zu kommt,wenn das Wetter noch länger so bleibt...

              Kommentar


              • #8
                Und in Rußland sollen schon mind. 30 Menschen erfroren sein.
                Schlimm!
                Gruß Edith :bye:

                Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                Kommentar


                • #9
                  Ob die Verschiebung der Erdachse die bald anfängt damit zu tun hat??
                  Liebe Grüße
                  Harry


                  Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                  Kommentar


                  • #10
                    Noch mehr Schnee:vmad:

                    Mann hört das denn gar nicht mehr auf?

                    Heute früh wieder eine Überraschung , noch einmal 10 cm Schnee
                    Liebe Grüße
                    Harry


                    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ein Tip gegen Erfrierungen im Gesicht:

                      Reibt Euch bei längerem Aufenthalt im Freien mit Vaseline oder Melkfett ein.Das sieht zwar nicht schön aus,hilft aber prima.Außerdem schützt es vor dem aggressiven Salz,was von der Plane runterweht.Das mache ich schon seit Jahren und es hat sich bewährt.


                      Bei uns ist es saukalt,aber kaum Schnee.Der soll ja noch kommen.Mal sehen.
                      Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      52315 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 52279.

                      Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X