Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Schumacher zurück in der Formel 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Michael Schumacher zurück in der Formel 1

    Michael Schumacher unterschreibt für 1Jahr bei Mercedes,was sagt ihr dazu?
    Mfg
    Fernweh79

  • #2
    er bekommt ja auch ein nettes Sümmchen dafür(laut TV 7 Millionen Euro)...
    ob es für ihn persönlich die richtige Entscheidung war,wird die Saison zeigen...
    auf jeden Fall wird es für viele ein Grund sein,sich die Formel 1 wieder anzugucken...

    Kommentar


    • #3
      ums geld gehts ihm ganz sicher nicht. bei nem geschätzten vermögen von 500 millionen jucken einen 7.000.000 nicht wirklich. wäre schön wenn man das auch von sich behaupten könnte oder? *lach*

      ich persönlich finds klasse! ich freu mich jetzt schon auf die neue saison.
      kann mich noch genau an den tag erinnern, als er seinen ausstieg verkündet hat.. meine freundin hat mich "ausgelacht" als mir die tränen kamen. aber ihr wisst ja wer zu letzt lacht.. ;) nun lache ich! *g

      schumacher wird in bester kondition an den start gehen, sonst wäre man nicht so weit in sachen vertragsabschluss usw.. er ist ein perfektionist der einschätzen kann, ob er das leisten kann, was er von sich erwartet. nicht was andere von ihm erwarten.

      auch wenn ich seinen "neuen" teamkollegen nicht mag, find ich es GEIL endlich die duelle gegen HAM/VET/ROS/BUT usw zu sehen, nach denen alle geschriehen haben.

      ach ja er plant 3 jahre bei mercedes, nicht nur eins! ;)
      V8 - Aus Freude am Tanken....

      Kommentar


      • #4
        Ich habe aufgehört mit F1 schauen,als Schumi weg war.Trotzdem habe ich ein ungutes Gefühl bei seinem Comeback.Er ist auf der Höhe seines Ruhmes abgetreten.Wenn er jetzt nichts reißt,werden sie ihm die Hosen runterziehen.Er hat ja nicht nur Freunde.Wenn er den Einstieg wirklich erfolgreich schafft und es den Jungen noch mal richtig zeigt,wird er unsterblich in der F1.

        Aber wie gesagt,mein Bauchgefühl ...

        Wegen Geld macht er es nicht.Er ist ein unruhiger Geist und er braucht den Kitzel und die Herausforderung.
        Ich wünsche ihm Glück!
        Was uns nicht umbringt,macht uns hart

        Kommentar


        • #5
          1. Ich denke das das ein Deal ist der auf der Freundschaft zwischen Ross Brawn und Schumi beruht.
          2. Ich denke weder das er es wegen des Geldes macht noch dass er komplett versagen wird. Schumi hat ein Popo-meter wie kein Zweiter, sonst wäre er nicht 7mal Weltmeister geworden. Klar ist die Konkurenz nicht ohne...

          3. und letztens: Langsam aber sicher kommt er in das richtige Alter für einen Mercedes...
          MfG Der Tommy...
          ___________________________________________

          LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

          Kommentar


          • #6
            Tommy,hast recht,vor allem mit Punkt 3 :D
            Was uns nicht umbringt,macht uns hart

            Kommentar


            • #7
              Ich find´s Suuuuuuuuuuper ! :xbounce:
              Endlich wieder ne interessante F1 Saison.
              Des Geldes wegen macht er es garantiert nicht, denn er hat wohl bei Ferrari weitaus mehr bekommen als 7 Mio € pro Jahr.
              Schumi hat nur Hummeln im Hintern und will wieder auf die Piste !
              Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

              Kommentar


              • #8
                Also ich finds Klasse und fűr mich wird das ein Grund sein, őfter mal wieder ein Rennen anzuschauen. Bin mal gespannt was er bei Mercedes bewegen kann.
                Gruß Holger :D:D

                Kommentar


                • #9
                  wegen des Geldes macht er es bestimmt nicht...
                  aber auch ich bin froh,das er zurück ist:)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich finde das auch klasse. Auch ich habe aufgehört F1 zu schauen, als Schumi ging.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich finde es auch Klasse und denke auch,der macht es aus Spaß an der Freude und aus Freundschaft zu Ross Brawn. Egal ob Er was reißt oder nicht,Er hat quasi überall neue Ziele gesteckt in der Formel 1 und Alles abgeräumt was geht,unsterblich ist Er jetzt schon.
                      Ich habe schon immer Formel 1 geguckt,seit ich denken kann und auch nach Schumi,aber jetzt wird es wieder mehr Spaß machen.
                      Und der Punkt 3 von tommyk,dem kann ich nur zustimmen,ich fahre seit 1 Jahr auch Mercedes[smilie=to funny.gi:

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
                        Ich habe aufgehört mit F1 schauen,als Schumi weg war.Trotzdem habe ich ein ungutes Gefühl bei seinem Comeback.Er ist auf der Höhe seines Ruhmes abgetreten.Wenn er jetzt nichts reißt,werden sie ihm die Hosen runterziehen.Er hat ja nicht nur Freunde.Wenn er den Einstieg wirklich erfolgreich schafft und es den Jungen noch mal richtig zeigt,wird er unsterblich in der F1.

                        Aber wie gesagt,mein Bauchgefühl ...

                        Wegen Geld macht er es nicht.Er ist ein unruhiger Geist und er braucht den Kitzel und die Herausforderung.
                        Ich wünsche ihm Glück!
                        Besser hätt ich es auch net sagen können - Genau mei Meinung :cheers:
                        Kein Bier für Schröter



                        Gruß Lutz

                        Der Waldgeist

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich konnte die Nachricht garnicht glauben.:clap:freu freu

                          Ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig.

                          Jetzt wird die F1 wieder interessant.

                          2010 wird das Jahr des Sports mit Schumi und unsere Nationalelf.

                          Ich gönne Schumi nur das beste,lass ihn dreh,n Schumi!!!!
                          Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich freu mich auch, obwohl ich denke das er nichts mehr vom Stuhl reissen wird.
                            Dafür ist er wohl zu alt und zu vernünftig. Bei Ferrari hat er zuletzt ja auch nicht mehr den Speed gehabt.
                            Wenn er nicht so ein schnelles Auto gehabt hätte?............................

                            Wenn er bei Mercedes einen Haufen Müll bekommt wird er auch nicht mehr viel ändern können.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich denke ... Abwarten... Er wird auf jeden Fall ein beliebtes Ziel werden. Jeder möchte mit Sicherheit schneller als Michael Schuhmacher sein... Aber wer hat das Zeug dazu...
                              MfG Der Tommy...
                              ___________________________________________

                              LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              99134 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 99114.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X