Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arme Viecher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arme Viecher

    Ich muß immer an die vielen Herrenlosen Katzen und Hunde denken die jetzt in der Kälte draussen sind.

    Hmm ....natürlich gibt es hier auch viele Obdachlose Menschen.

    Ich füttere 4 Herrenlose Katzen und habe meine Garagentüre einen Spalt offen , so das sie wenn sie wollen dort Unterschlupf finden. Die sind eigentlich alle mehr oder weniger wild aber lassen sich doch füttern.

    Heute habe ich Hundespuren im Schnee gesehen und hoffe nur das es keine Coyoten sind die der Hunger zum Katzenfang in die Stadt getrieben hat. Wäre nicht das erste mal.
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Ich füttere 4 Herrenlose Katzen und habe meine Garagentüre einen Spalt offen , so das sie wenn sie wollen dort Unterschlupf finden.

    Und dir die Garage vollschei..en :rofl2[1]:
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
      Ich füttere 4 Herrenlose Katzen und habe meine Garagentüre einen Spalt offen , so das sie wenn sie wollen dort Unterschlupf finden.

      Und dir die Garage vollschei..en :rofl2[1]:
      Das ist aber jetzt gemein!!!!! Mir tun die herrenlosen Tiere auch leid...gut daß es auch noch Menschen gibt, die helfen....
      Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
      Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
      :noclue:

      Gruß Dani

      Kommentar


      • #4
        Herrenlose Tiere gibt es hier en masse.... Spinnen, Käfer, manchmal auch ne Zecke - da muss ich es mir nicht antun, hier auch noch ein "Tierheim" einzurichten.
        Imo sind herrenlose Tiere einfach nur Wildtiere und sollten dort leben, wo es ihrer Natur entspricht. Wenn sich jemand ein Haustier anschafft und sich dann nicht adäquat drum kümmert, dann sollte demjenigen die LIZENZ ZUR TIERHALTUNG entzogen werden. Just my 2 Cents.
        Ich werd mich hüten, ungefragt anderer Leute Viehzeug zu füttern und damit auch noch weiteres Gedöns anzulocken (im Gegenteil).
        Wo kommt man hin, wenn man jedem Regenwurm das Leben leicht macht, indem man ihm Futter vorsetzt?
        Von Zeit zu Zeit nehm ich mal Hunde auf, die aus unterschiedlichen Gründen nicht im Tierheim untergebracht werden können - aber NUR in engster Zusammenarbeit mit dem Tierheim - also sind diese Tiere vom Tierarzt untersucht und geimpft und als unbedenklich befunden worden. Damit schadet es letztlich zumindest nicht der physischen Gesundheit meiner eigenen Tiere.
        Ich weiss, es klingt hart, was ich so von mir gebe.... aber mal ehrlich: wo soll in Tierliebe und "och guck mal wie süss, das Liebchen füttre ich" und einer Plage rund ums Haus die Grenze sein?
        headbanging
        Carola :)

        Kommentar


        • #5
          Herrenlose Tiere hab ich auch noch nie bei mir aufgenommen und werde es wahrscheinlich auch nie machen.
          Aber unser Vogelhäuschen ist jeden Tag randvoll mit Futter und das ist doch auch schon ein kleiner Beitrag.

          Wenn ein Katze vor unserer Haustür halb verhungert um Fressen bettelt, stell ich ihr natürlich auch was zum Fressen raus. Aber diese Katze bei mir aufnehmen würde ich nicht machen.
          Gruß Edith :bye:

          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

          Kommentar


          • #6
            Man weis ja auch nicht was die alles für Krankheiten haben .
            Wenn Not ist , füttern ja , aber nicht aufnehmen .
            - So ist mein Leben

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            149367 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 27, Gäste: 149340.

            Mit 149.367 Benutzern waren am 29.03.2024 um 08:10 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X