Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abgeschlossen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abgeschlossen

    Geschätzte Mitglieder

    Heute Nacht haben wir unsere Arbeit an unseren Websiten abgeschlossen.
    Ich muss ein großes Lob an unseren Webmaster aussprechen " Jörg du hast eine tolle Arbeit geleistet und ich danke dir dafür " :cheers: :cheers: :cheers: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Danke gern geschehen

    Danke, Harry. Gern geschehen. Mir macht diese Arbeit auch Spaß. :classic:
    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

    Kommentar


    • #3
      Ich wußte nicht Jaru das du neuerdings auch unser Webmaster bist . Unser Webmaster heißt zufällig auch Jörg und der war auch gemeint :rofl: :rofl:
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
        Hubraum statt Spoiler ;)

        Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

        MVH Thomas

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        46937 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 46922.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X