Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und wieder kein Sprit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und wieder kein Sprit

    Es ist doch jedes Jahr dasselbe mit mir. Damit der Sprit nicht alt wird , wird keiner gekauft , wenn wir das letzte mal mit dem Rasenmäher hantieren , versuchen wir immer das der Sprit dazu gerade reicht.

    Aber heute Morgen waren wir wieder einmal eingeschneit und natürlich kein Sprit für den Schneeblower da. Was machst du? Um den Schnee mit dem Auto nicht festzufahren greifst du zur alten Schaufel und fängst an den Schnee mit der Hand wegzuschaufeln.:unibrow:

    Eines weiß ich, die erste Fahrt ist zur Tankstelle. Ich kann gerne auf eine weiße Weihnachten verzichten wenn du so eine große Fläche Schneefrei halten mußt.

    Was sagt der Wetterbericht............die nächsten 3 Tage........noch mehr Schnee
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Harry, was du nicht im Kopf hast,hast du inne Arme.:unibrow:
    Mfg
    Fernweh79

    Kommentar


    • #3
      Bei mir fehlts schon in beiden:noclue:
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        Harry, soll ich dir unsere Schneefräse vorbei bringen? Dann haben wir den Schnee ruckzuck weg.
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar


        • #5
          So ein Ding habe ich doch Edith hatte bloß keinen Sprit,aber mittlere Weile ist die Einfahrt frei.

          Fragt sich bloß wie lange
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Harry Beitrag anzeigen
            So ein Ding habe ich doch Edith hatte bloß keinen Sprit,aber mittlere Weile ist die Einfahrt frei.

            Fragt sich bloß wie lange
            Das war mir schon klar, Harry.
            Aber ich dachte ich komm schnell mit unserem, vollgetankten rüber und helf dir. Aber wenn du nicht willst. :noclue:
            Gruß Edith :bye:

            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

            Kommentar


            • #7
              Wo wohnt ihr denn?In den Rockies? dann versteh ich das mit den Schneefräsen schon.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Havanna96 Beitrag anzeigen
                Wo wohnt ihr denn?In den Rockies? dann versteh ich das mit den Schneefräsen schon.
                Ja, fast
                Gruß Edith :bye:

                Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Havanna96 Beitrag anzeigen
                  Wo wohnt ihr denn?In den Rockies? dann versteh ich das mit den Schneefräsen schon.
                  Ich wohne auf dem Flachland,hab trotzdem eine (elektrisch)aber auch nur weil rasant von 129.99 auf 29.99 reduziert war. Und ist ein geiler Showeffekt bei mir in der Strasse.
                  Mfg
                  Fernweh79

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  118056 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 118038.

                  Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X