Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unfairer Kampf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unfairer Kampf

    Moin Moin!

    Ich habe am Donnerstag das Geilste erlebt überhaupt. Es war bei einer kleinen Firma in der nähe von Rostock. Ich hatte 28 Palletten aus Kassel auf dem Auto, welche ich anliefern musste. Die Firma leigt etwas abseits gelegen, aber ich habe ein schönes Navi und habe es auf Anhieb gefunden.

    Der Hof war nicht sehr groß, es gab 10 Rampen-Stellplätze, jedoch war dort ganz schön was los. Vor mir waren 5 weitere LKW an der Reihe, aber auf Nachfrage erfuhr ich zum Glück das keiner von denen mehr als 10 Paletten bekam oder anlieferte. Ich musste 45 Minuten warten, war aber auszuhalten.

    Das Büropersonal war super Freundlich und hilfsbereit, da ich viel zu viele Frachtpapiere hatte, die ich nicht sortieren konnte. Aber mir wurde geholfen, und um 14 uhr ca. konnte ich an die Rampe fahren. Der eine Lagermeister kam zu mir und meinte "Du, wir haben grade bisschen Unordnung hier, ich räume mal eben kurz auf, dauert 15 min". Ich antwortete "OK, ist sowieso mein letzter Kunde heute. Wenns 20 Minuten dauert is auch nicht schlimm."

    Ich lehnte mich entspannt gegen meinen Trailer und sah dem Lagerpersonal beim Arbeiten zu^^. Die waren echt fleißig.

    Jedoch war da ein Lagermeister, der die ganze Zeit am rumschreien war, so ein richtiger Fettsack (Entschuldigung den Ausdruck, aber so Dick wie der war, das war echt eklig, und dann noch ziemlich unvorteilhaft angezogen.)

    Neben mir stand ein Bayrischer LKW-Fahrer, vielleicht 1,50m groß, der gerade dabei war seine Spanngurte zu verstauen.

    Urplötzlich schrie der dicke Lagermeister zu dem Bayern: "EY DU KLEINES STÜCK SCHEISSE(!!!!!!!!), SEH MAL ZU DAS DU DEINE DRECKSKARRE DA WEG BEKOMMST, DU VERSPERRST MIR DIE SICHT!!!!!"

    ICh dachte ich höre nicht richtig...

    Da ging der Bayer langsam zu dem Lagermeister rüber und fragt ganz leise: "Sag mal, meintest du grade mich mit "STÜCK SCHEISSE"???"

    "JAA, ODER SIEHST DU HIER NOCH SO EIN ARSCHLOCH WIE DICH", war die antwort.

    Plötzlich reißt der Bayer das Bein hoch und tritt dem Lagermeister stumpf ins Gesicht, obwohl der auf dem Stapler saß.

    Der Meister is runtergefallen wie ein Sack Mehl, und lag da auch ein Paar minuten.

    Der Bayer hat in aller Ruhe seine Sachen gepackt und ist abgehauen.

    Später habe ich erfahren das sich beide gegenseitig angezeigt habe, wegen schwerer Beleidigung und Körperverletzung.

    Außerdem hat der Lagermeister seinen Job verloren.


    Was meint ihr, ist die Reaktion des Bayern berechtigt oder nicht???
    M.f.G. Actros Driver

    "Born to be on Road"

    Allen eine unfallfreie Fahrt

  • #2
    Auf jeden Fall,endlich mal Einer der so nem Rampenaffen zeigt,daß man sich nicht Alles gefallen lassen muß

    Kommentar


    • #3
      Da schreit wohl jemand nach Aufmerksamkeit! Sorry,die Geschichte glaub ich nicht.Falls doch,nenne doch die Firma,dies ist doch ein seriöses,hilfsbereitetes Forum für alle anderen,oder??

      Kommentar


      • #4
        jemanden wegen verbaler Äußerungen mit Gewalt zu begegnen ,zeugt von wenig Intelligenz...klar,hat man manchmal den Wunsch solchen Menschen mal "das Maul zu Stopfen"...aber man sollte sich der Folgen bewußt sein...ne Anzeige wegen Körperverletzung zieht immer noch weiteres hinter sich her...wär der Kollege zum Chef des Lagermeisters gegangen,hätte das auch etwas bewirkt, ohne Folgen für sich selbst

        Kommentar


        • #5
          Ich kann unserem Großen nur zustimmen. Sicher ist so ein Verhalten manchmal "verständlich", aber unakzeptabel ist ist dennoch. Wäre es mein Fahrer, könnte er ebenso gehen.
          "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

          (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

          "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

          (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

          Kommentar


          • #6
            Richtig so

            Hallo

            Die Moral von der Geschicht,ärger einen Bayern nich:rofl:

            Gruß Georg

            ps:aus Bayern
            Fürchte nicht die Gedanken deiner Feinde,sondern die Hintergedanken deiner Arbeitskollegen,und deines Arbeitgebers.

            Kommentar


            • #7
              Wenn auf dem Hof die StvZo gilt, kann man für sowas sogar Probleme mit dem Führerschein bekommen. Charakterlich nicht geeignet nennt man sowas. Auch wenn er nicht im Fahrzeug gesessen hatte, hatte es trotzdem mit seinem Fahrzeug zu tun.
              Genauso würde er vielleicht auch austicken, wenn er mir die Vorfahrt nimmt und ich blöde sau zu ihm sage.
              Neenee, sowas geht garnicht, selbst wenn ich mich selbst das ein oder andere Mal sehr zurückhalten muss.

              Kommentar


              • #8
                Ja nee is klar, wenn man so handelt ist man in unserem Job verkehrt. Es gibt schon unhöfliche und aggressive Lagermeister, aber trotzdem sollte man überlegt handeln.
                Hatte vor kurzem in Nord-Dänemark auch ein Problem mit nem Staplerfahrer der keine Deutschen leiden kann und mich vollnölte und beschimpft hat. Daraufhin hab ich bei DHL angerufen und mich beschwert. Da ich noch beim Plane zumachen war und auf deren Hof stand kam er gesenkten Hauptes mit seinem Chef zu mir und entschuldigte sich. Also es geht auch anders !
                Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                Kommentar


                • #9
                  Ich möcht hier mal Carl von Clausewitz zitieren: Der Krieg ist eine bloße Fortsetzung der Politik unter Einbeziehung anderer Mittel.

                  Wer kennt diesen Spruch nicht?

                  Wenn es um Kommmunikation geht kann man dieses auch als eine Art Politik ansehen und eine nonverbale aber körperliche Foirtsetzung (bis zum bitteren Ende) ist - so meine Meinung - niemals eine für alle Seiten dauerhaft zufriedenstellende Lösung.
                  MfG Der Tommy...
                  ___________________________________________

                  LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                  Kommentar


                  • #10
                    Da gibts nur eins:Solange schleimen bis er wieder friedlich ist,und dann noch Schokolade und Kekse geben.Weiterhin Honig ums Maul schmieren was er doch für ein toller Kerl ist.Und dann vom Hof fahren und sich denken:Dem hab ich's aber gegeben.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Havanna96 Beitrag anzeigen
                      Da gibts nur eins:Solange schleimen bis er wieder friedlich ist,und dann noch Schokolade und Kekse geben.Weiterhin Honig ums Maul schmieren was er doch für ein toller Kerl ist.Und dann vom Hof fahren und sich denken:Dem hab ich's aber gegeben.
                      Klar,und beim nächsten macht Er es genauso!? No Go!!!!!!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        und trotzdem ist Gewalt keine Lösung...
                        MfG Der Tommy...
                        ___________________________________________

                        LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich finde auch - Gewalt ist keine Lösung -
                          Kein Bier für Schröter



                          Gruß Lutz

                          Der Waldgeist

                          Kommentar


                          • #14
                            Das denke ich auch,aber bei dem noch rumschleimen?Ich hätte dem den Stinkefinger gezeigt oder Ihn nicht beachtet,aber wäre erstmal nicht weg gefahren,sondern wäre noch gemütlich stehen geblieben und hätte weiter gemacht.
                            Ich bin so oder so gegen Gewalt und wende selber auch keine an und habe es auch noch nie gemacht,aber manchmal finde ich es gut wenn es andere machen,ist nun mal so

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich habe meine Meinung auch grundlegend geändert. Ich versuche es auf auf der verbale Weise, meistens kommt man damit auch gut durch. Aber mal ehrlich. Als "Stück Scheiße" beschimpft zu werden is doch schon echt die obergrenze. Ich hätte nicht so heftig reagiert, aber bei sowas noch freundlich bleiben ist schon schwer. Na klar gibt es Moral-Apostel, die kein böses Wort über die Lippen bringen, aber manchmal muss man sich auch durchsetzen, und damit meine ich nicht zwanghaft körperlich.
                              M.f.G. Actros Driver

                              "Born to be on Road"

                              Allen eine unfallfreie Fahrt

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              118981 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 118961.

                              Mit 118.981 Benutzern waren am 29.03.2024 um 00:40 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X