Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarm in den Niederlanden: Ziegengrippe kommt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alarm in den Niederlanden: Ziegengrippe kommt

    Das „Q-Fieber“ hat bereits sechs Todesoper gefordert. Nun werden zehntausende Ziegen getötet. Das Virus überträgt sich direkt von Ziege zu Mensch.

    10.12.2009 http://diepresse.com/home/panorama/welt/527451/index.do


    Mal ehrlich... War das nicht zu erwarten nachdem das blöde Volk sich weigert sich gegen die Schweinegrippe zu impfen und der ganze schöne Impfstoff nun rumliegt?!

    Würde mich nicht wundern wenn bald die Meldung kommt das der Schweinegrippeimpfstoff auch gegen die Ziegengrippe hilft.
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

  • #2
    Die Pharmaindustrie scheint Amok zu laufen - lach....
    Die müssten doch schon bei der Vogelgrippe gemerkt haben, dass mit Panikmache nicht durchzukommen ist.
    Ich kann mich auch noch sehr gut an die verbreitete Panik zu Zeiten der "beknackten Kühe" (BSE) erinnern. Statt vernünftiger Aufklärung einfach nur Menschen nachhaltig verrückt machen. Bis heute hab ich deshalb Probleme, wenn ich mal ne Scheibe Rinderleber kaufen möchte (gibt es nicht mehr in den Fleischereien seit dem, denn anscheinend haben immer noch alle Angst, das zu kaufen). Ich werd von andren Kunden schief angeschaut, wenn ich Markknochen bestelle, oder auch Ochsenschwanz.....Aber das könnt auch daran liegen, weil heut kaum noch jemand weiss, wie man selbst Markklößchen macht, oder Ochsenschwanz lecker zubereitet.
    headbanging
    Carola :)

    Kommentar


    • #3
      [Ironiemodus on]

      Vogelgrippe, Schweinegrippe, Ziegengrippe - wann kommt endlich die Menschengrippe?

      Keine Panik, ich arbeite daran. In meinem Keller habe ich in den letzten Monaten ein High-Tech-Labor eingerichtet, in dem ich beliebig Viren produzieren kann, die die Menschheit komplett ausrotten. Ich trete an, um endlich Nägel mit Köpfen zu machen. Und es wird mir gelingen - auch gegen den Widerstand der Pharmaindustrie. Sieben Milliarden Menschen müssen gekeult werden, damit endlich Ruhe herrscht auf diesem Planeten!

      Jawoll!!!

      [Ironiemodus off]


      Es ist erstaunlich, was sich Roche, Pfizer, GlaxoSmithKline und Konsorten einfallen lassen, um ihre Produkte zu vermarkten. Bis vor ein paar Jahren hat das ja auch wunderbar geklappt - blöd nur, dass heute die Menschen viel mehr Möglichkeiten haben, sich zu informieren. Dank Internet wird der Bürger tatsächlich mündig. Na so ein Scheiss aber auch...
      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

      Kommentar


      • #4
        was machen die bloß,wenn sie alle Tiere durch haben???:thinking:
        ach stimmt ja,da gibt es ja noch die Pflanzenwelt...
        dann gibt es bestimmt irgendwann ne Hopfen+Malz-Grippe:D

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Großer Beitrag anzeigen
          dann gibt es bestimmt irgendwann ne Hopfen+Malz-Grippe:D
          Nee, das wird nicht passieren. Dann bekäme die Pharma-Mafia Stress mit der Alkohol-Mafia...

          Krombacher & Co. ruinieren Millionen Lebern.
          Bayer & Co. haben Medikamente, um das wieder hinzubiegen.
          Alle verdienen gute Kohle. Alle sind zufrieden.

          Wer bezahlt das alles? Der Staat. Also wir...
          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
            Nee, das wird nicht passieren. Dann bekäme die Pharma-Mafia Stress mit der Alkohol-Mafia...

            Krombacher & Co. ruinieren Millionen Lebern.
            Bayer & Co. haben Medikamente, um das wieder hinzubiegen.
            Alle verdienen gute Kohle. Alle sind zufrieden.

            Wer bezahlt das alles? Der Staat. Also wir...
            dann kann es ja auch keine Getreidegrippe geben:D

            Kommentar


            • #7
              Ich hätte mich ja gerne Impfen lassen, aber mein Arzt kann wohl nur impfen wenn er 10 angemeldete Patienten hat.
              Als ich da war, hatte ich mich Wochen vorher zum impfen angemeldet. Aber er hat wohl nie genug Anmeldungen.

              Er sagt er bleibt auf dem Impstoff sitzen und die Grippe wäre ja nicht so schlimm.
              Aber kurzfristig kann ich ja nicht zum Arzt, wenn man sich in ganz Europa rumtreibt.
              Vor Monaten hieß es, unter anderem werden Fernfahrer bevorzugt geimpft. Da merke ich nur nichts von.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                Ich hätte mich ja gerne Impfen lassen, aber mein Arzt kann wohl nur impfen wenn er 10 angemeldete Patienten hat.
                Als ich da war, hatte ich mich Wochen vorher zum impfen angemeldet. Aber er hat wohl nie genug Anmeldungen.

                Er sagt er bleibt auf dem Impstoff sitzen und die Grippe wäre ja nicht so schlimm.
                Aber kurzfristig kann ich ja nicht zum Arzt, wenn man sich in ganz Europa rumtreibt.
                Vor Monaten hieß es, unter anderem werden Fernfahrer bevorzugt geimpft. Da merke ich nur nichts von.
                Den Impfstoff gibt es nur im zehner Pack. Und wenn der geöffnet wird, muss man in in einer bestimmten Zeit aufbrauchen.
                Deswegen wollen die Ärzte nur dann impfen, wenn sich 10 Leute angemeldet haben.
                Gruß Edith :bye:

                Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                Kommentar


                • #9
                  Das war bei uns auch so, wenn einer den Termin nicht hätten einhalten können wäre die ganze Gruppe (wie gesagt 10 Leute) betroffen... aber bei uns gab es genügend Anmeldungen, wir sollten nur rechtzeitig Bescheid sagen damit man jemand anderen nachrücken konnte...
                  MfG Der Tommy...
                  ___________________________________________

                  LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                  Kommentar


                  • #10
                    Und was kommt als nächstes ?
                    Die Fischgrippe aus Norwegen oder wie ?

                    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                    Kommentar


                    • #11
                      ...es gibt immer irgend etwas
                      ob irgendeine grippe oder was ja schon eine gewisse zeit in vergessenheit gekommen ist das "GEN" -problem. bin mal gespannt wann das wieder kommt?

                      Kommentar


                      • #12
                        Herr,wirf Hirn vom Himmel.

                        Und sorge dafür,daß die Medienmacher und die Pharmamafia was davon abbekommen.

                        Damit sie merken,daß die Leute doch nicht so blöd sind,wie sie glauben.

                        Ziegengrippe,ich schmeiß mich weg vor Lachen.Wann kommt der Hundehusten,das Katzenfieber,Karnickel,Hamster.....

                        Heute stand in der Zeitung,das Tamiflu wäre unwirksam gegen die Schweinegrippe.Ob es bei Ziegengrippe wirkt?Auf wieviel Dosen ist die Pharmabranche sitzengeblieben?
                        Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                        Kommentar


                        • #13
                          Wie wäre es denn mal mit einer Schnecken- Grippe...
                          Ich finde dass die bevölkerung selber Schuld hat, dass sowas passiert, durch die ganzen Massentierhaltungen. Und duch di mediern, wid immer eine Hysterie ausgelöst.....

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          154085 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 28, Gäste: 154057.

                          Mit 154.085 Benutzern waren am 29.03.2024 um 08:54 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X