Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachten..was steht an?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weihnachten..was steht an?

    Nun ja in ein paar Tagen ist ja schon wieder Weihnachten. Wer von euch muss fahren?

    Ich glaube die meisten sind ja wohl zu Hause mit der Familie. Um diese Zeit, zwischen Weihnachten und Neujahr gibt es ja auch nicht besonders viel zu fahren.

    Habt ihr schon Geschenke eingekauft?

    Seit Jahren habe ich das aufgegeben und kaufe wenn ich es für richtig halte..diesen Umsatz Rummel mache ich nicht mit. Ich habe ja auch keine kleinen Kinder an Weihnachten um mich herum denn das würde die Sache sicher ändern.

    Ich wünsche euch allen eine besinnliche Adventszeit
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Zitat von Harry Beitrag anzeigen
    Nun ja in ein paar Tagen ist ja schon wieder Weihnachten. Wer von euch muss fahren?

    Ich glaube die meisten sind ja wohl zu Hause mit der Familie. Um diese Zeit, zwischen Weihnachten und Neujahr gibt es ja auch nicht besonders viel zu fahren.

    Ich wünsche euch allen eine besinnliche Adventszeit

    Ich muss fahren!!!!!!! Damit alle zum Weihnachtfest kommen! Und am ersten Weihnachtsfeiertag die wilde Jugend die das Weihnachtsgeld gleich in der Disco wieder auf den Kopf haut.

    Also denk ein wenig an mich! Wünsche auch ne besinnliche Weihnachtszeit.
    Gute Fahrt und HP1

    Kommentar


    • #3
      ich muß auch fahren...sonst gibt es bei Aldi,Lidl,usw zwischen den Feiertagen keine Getränke mehr zu kaufen(meint mein Chef )
      das gegenseitige Geschenke haben wir abgeschafft...es bekommen nur die "Kinder" eine Kleinigkeit...ansonsten wird halt am 1.Weihnachtstag gemütlich mit allen zusammen gegesen und ein schöner Abend verbracht

      Kommentar


      • #4
        Bei uns ist das 1. Mal Zwangsurlaub für alle,die noch alten Urlaub haben.Sonst durfte man ihn ins neue Jahr mitnehmen.Es werden wohl nur ein paar Autos laufen.Es läuft ja nicht so viel zwischen den Feiertagen.Eigentlich bin ich da immer gern gefahren,weil eben nicht viel los war.Naja.

        Geschenke machen wir keine.Wir gehen schön essen und machen es uns gemütlich.
        Was uns nicht umbringt,macht uns hart

        Kommentar


        • #5
          Ich muß am 24. bis 14 uhr arbeiten, und nach den Feiertagen gehts gleich wieder weiter, aber das ist ja im Einzelhandel normal.....
          Geschenke gibts nur für die Kinder.....weil mittlerweile hat ja jeder das was er braucht.....
          Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
          Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
          :noclue:

          Gruß Dani

          Kommentar


          • #6
            Ja, so wie es im Moment aussieht werde ich auch arbeiten müssen. Evtl. habe ich Glück und bin am 24. zu Haus. Mal sehen.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            171501 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 171471.

            Mit 171.502 Benutzern waren am 29.03.2024 um 14:09 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X