Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnee in Kalifornien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnee in Kalifornien

    Ich sah gerade in den Nachrichten das ziemlich viel Schnee in Kalifornien ist.
    Normalerweise haben die den nur in ihren Bergen...soviel zur Global warming

    Webcam live at Truckee I-80 ( Ich hoffe ihr könnt den Link aufmachen und seht Live was da los ist in Kalifornien)


    Was meint ihr was dort auf den Straßen los ist....die meisten Autofahrer haben in den warmen Ländern keine Erfahrung wie man im Winter bei Eis und Schnee fährt...und nicht nur das...Die Streuwagen und Schneeräumungsdienste lassen natürlich auch schwer zu wünschen übrig.

    Bei mir hier in Indiana hat es gestern ein bißchen geschneit , war aber gleich wieder weg.Aber es ist kalt geworden ..und das von einem Tag auf den anderen.
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Zitat von Harry Beitrag anzeigen
    Webcam live at Truckee I-80 (Ich hoffe ihr könnt den Link aufmachen und seht Live was da los ist in Kalifornien)
    http://www.video.dot.ca.gov/asx/d3-ag-sta-80.asx
    Ja, kein Problem. Der Windows-Mediaplayer spielt das ab.
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      130601 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 130579.

      Mit 130.601 Benutzern waren am 29.03.2024 um 03:16 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X