Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wega05 stellt sich vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wega05 stellt sich vor

    Hallo ,Ihr da draussen!Ich bin die Sylvi,wohne in Offenburg und bin seit mehreren Jahren auf dem Bock (innerdeutsch).Ich bin neu bei Euch und freue mich auf einen interessanten und lustigen Schlagabtausch.
    Was uns nicht umbringt,macht uns hart

  • #2
    Hallo Sylvi, vielen Dank für deine liebe Vorstellung und ich hoffe auch, dass ich endlich mal Verstärkung für die Mädelsliga hier habe.
    Was fährst du denn üblicherweise so in der Gegen rum?
    headbanging
    Carola :)

    Kommentar


    • #3
      Grüß Gottle Sylvi

      Sehr schön das wir Süddeutschen noch etwas Verstärkung bekommen. :bye:

      Du wirst hier sicher einiges informatives u nützliches finden. Viel Spaß beim stöbern
      Gruß Dino
      sigpic


      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

      Kommentar


      • #4
        danke

        Hallo ,Ihr da draussen,danke für das herzliche Willkommen.Ich denke ,wir haben uns viel zu berichten über unseren schönen und harten Job.Erfahrungen austauschen,über Disponenten meckern :D usw.Sobald ich ein bischen Zeit erübrigen kann,logge ich mich bei Euch ein :cheers:
        Was uns nicht umbringt,macht uns hart

        Kommentar


        • #5
          Hallo Sylvi
          wir hatten ja schon das Vergnügen im Chat mit Carola und so.
          Fühle dich wohl hier bei uns im Forum! Falls du Fragen hast immer her damit. Dir wird bestimmt geholfen. Viel Spaß hier in Brummionline und bis bald. Man liest sich hier hoffe ich doch.

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          174116 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 174096.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X