Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scania Longliner von Graf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scania Longliner von Graf

    Heute stand an der Ampel der Longliner von Roland Graf, und endlich kam ich mal dazu ein Foto zu machen. Leider nur mit dem Handy.





    Und unter uns :D der hatte einen Sound der war absolut geil. Trotz Regen musste ich mit offenem Fenster losfahren :D
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

  • #2
    Gibt schon nette Autos.
    Aber ich steh nicht so auf einen ausgeräumten Auspuff. Wenn ich in der Firma in Dänemark auf dem Platz übernachte, kommen öfter mal solche LKW vorbei.

    Wenn Du totmüde bist, und die drehen mit ausgerämten Auspuff und edler Pionier Anlage ihre Runden, bin ich nahe dran etwas mit Wurzelholz zu arbeiten.

    Es hat eben alles 2 Seiten.

    Kommentar


    • #3
      Wenn ich ehrlich bin, mir gefällt der nicht sonderlich. Ist aber zum Glück Geschmachsache.
      Gruß Edith :bye:

      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

      Kommentar


      • #4
        Mir ist er auch etwas zu bunt. Aber eben ein Longliner :D da verzeihe ich auch das bunte.
        "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

        (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

        "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

        (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Isis Beitrag anzeigen
          Wenn ich ehrlich bin, mir gefällt der nicht sonderlich. Ist aber zum Glück Geschmachsache.
          Ich find ihn klasse, find die gebrushten sowieso gut.....aber wie du ja sagst, alles Geschmacksache, was auch gut ist.....
          Wenn alle das gleiche toll finden würden, wäre das Leben ja schön langweilig....:bye:
          Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
          Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
          :noclue:

          Gruß Dani

          Kommentar


          • #6
            Wenn du so ein Auto hast brauchst du keine Wohnung mehr, nur noch irgendwo nen Briefkasten...
            MfG Der Tommy...
            ___________________________________________

            LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

            Kommentar


            • #7
              Den fährt ja auch der Chef selber ! Is ein ziemlich eingebildeter Typ !!!
              Außerdem gibt es schönere Longliner !!!

              bigwarrior00.jpgbigwarrior02.jpgkempenlong02.jpgmuther01.jpgvsb01.jpg


              Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
                Heute stand an der Ampel der Longliner von Roland Graf, und endlich kam ich mal dazu ein Foto zu machen. Leider nur mit dem Handy.
                Und unter uns :D der hatte einen Sound der war absolut geil. Trotz Regen musste ich mit offenem Fenster losfahren :D
                Hier hast du mal ein paar bessere Bilder vom Longliner von Roland.
                Aufgenommen beim Truckerfest in Lüneburg 2005.




                Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                Kommentar


                • #9
                  Glaub mir Holger :D Ich habe die Bilder schon alle ewig auf meinem Rechner. (Zumindest irre viele) Nur diesesmal traf ich den eben auf freier Wildbahn. Bzw. Er fährt öfters an mir vorbei, aber ich hatte nie Gelegenheit ihn zu Fotografieren.
                  "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                  (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                  "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                  (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Scania Longliner von Graf

                    Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
                    Den fährt ja auch der Chef selber ! Is ein ziemlich eingebildeter Typ !!!
                    Außerdem gibt es schönere Longliner !!
                    Mich würde ja mal interessieren wie er als Arbeitgeber ist, hat da jemand Erfahrungen gesammelt und teilt sie auch?

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Scania Longliner von Graf

                      Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
                      Mich würde ja mal interessieren wie er als Arbeitgeber ist, hat da jemand Erfahrungen gesammelt und teilt sie auch?
                      Hallo,@Sandmann Du Lebst in einem Traum.
                      Der Lkw wird Dir nicht einen guten Lohn zahlen,spinn weiter.
                      Gruss Harald

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Scania Longliner von Graf

                        Das war wohl eines der virtuellen Missverständnisse.

                        Sandmann

                        Den fährt ja auch der Chef selber ! Is ein ziemlich eingebildeter Typ !!!
                        Außerdem gibt es schönere Longliner !!
                        Mich würde ja mal interessieren wie er als Arbeitgeber ist, hat da jemand Erfahrungen gesammelt und teilt sie auch?
                        Vermute mal, hier wurde nach der Firma Roland Graf gefragt und ob Jemand
                        Erfahrungen damit hat.
                        Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
                        #deletefacebook - Löscht Facebook

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Scania Longliner von Graf

                          @ Turbotrucker,

                          ich habe nicht danach gefragt weil ich einen schön angemahlten LKW fahren will, sondern weil ich einen Job in meiner Region suche und die Graf Firma nun mal nicht weit weg ist von mir.
                          Gehaltsverhandlungen sind dabei immer einen andere Sache. Und keine Sorge, ich werde wohl nicht herumspinnen und den Sinn für die Realität verlieren.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Scania Longliner von Graf

                            Zitat von Sunlight Beitrag anzeigen
                            Das war wohl eines der virtuellen Missverständnisse.



                            Vermute mal, hier wurde nach der Firma Roland Graf gefragt und ob Jemand
                            Erfahrungen damit hat.
                            Sorry,Du möchtes mich belehren?
                            Der Mann lebt in einer Traumwelt!!
                            Gruss Harld
                            P.S. Seit 1969 auf der Strasse.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Scania Longliner von Graf

                              Turbotrucker
                              Sorry,Du möchtes mich belehren?
                              Der Mann lebt in einer Traumwelt!!
                              Gruss Harld
                              P.S. Seit 1969 auf der Strasse.
                              Als Antwort reicht hier wohl @Sandmann zu zitieren. Soviel zu dem Vorwurf der Belehrung.

                              Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
                              @ Turbotrucker,

                              ich habe nicht danach gefragt weil ich einen schön angemahlten LKW fahren will, sondern weil ich einen Job in meiner Region suche und die Graf Firma nun mal nicht weit weg ist von mir.
                              Gehaltsverhandlungen sind dabei immer einen andere Sache. Und keine Sorge, ich werde wohl nicht herumspinnen und den Sinn für die Realität verlieren.
                              Das dachte ich mir schon, dass die Frage den Arbeitsbedingungen bei der Firma galt.
                              Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
                              #deletefacebook - Löscht Facebook

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              159240 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 159209.

                              Mit 159.240 Benutzern waren am 29.03.2024 um 10:18 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X