Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Des Kutschers bestes Netz ist........?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Des Kutschers bestes Netz ist........?

    Hi, da meine Handyverträge auslaufen und ich mich mal umsehen will wo ich Geld sparen kann, interessiert mich in welchem Netz ihr telefoniert und was es Euch kostet.
    Ich fahre Europaweit, daher ist es für mich immer sehr schwer das beste Netz zu wählen.
    D2 Reiseversprechen ist mir bekannt, aber gibt es denn schon was besseres?

    Hat jemand Gongstar Erfahrung, das sieht interessant aus?

    Ich gebe übrigens für 2 Handy und 1 Web and Walk Stick mit allen Gebühren etwa 200 Euro im Monat aus.

  • #2
    ich habe D1 ,die gr0ße Flat(telefonieren in alle Netze ohne Zusatzkosten und 250 SMS frei)..da ich vom Ausland aus nicht telefoniere und nur Gespräche entgegen nehme,wo die angezeigte Nummer mir was sagt,reicht mir das...
    zusätzlich hab ich noch von der Telekom die mobile Internetflat...
    insgesamt komme ich auf ca.150,-Euro Kosten dafür pro Monat

    Kommentar


    • #3
      Auch wenn ich kein Fahrer bin. Ich nutze das D1 Netz mit Flatrate, und komme so auf etwa 100,- monatliche Telefonkosten. Allerdings nutze ich es eben meist nur Deutschland weit.
      100,- sind aber verdammt günstig für mich, da ich fast alles telefonische über das Mobilnetz abwickel. Früher lag ich regelmäßig bei über 500,- monatlich.
      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

      Kommentar


      • #4
        Habe auch D1 Netz beim Handy.Bin damit immer sehr gut gefahren.
        In meiner alten Firma hetten wir O2 für unsere Handys mit Deutschland und Auslandsflatrate mit Fixkosten von 80 € pro Handy.Ob das nur fürs O2 war oder ob der Mengenrabatt bekommen hat weiß ich leider nich.
        Sonst einfach mal nachfragen bei O2 ob es da noch so ein Angebot gibt wo beides kombiniert ist.

        Gruß Angie
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
          Habe auch D1 Netz beim Handy.Bin damit immer sehr gut gefahren.
          In meiner alten Firma hetten wir O2 für unsere Handys mit Deutschland und Auslandsflatrate mit Fixkosten von 80 € pro Handy.Ob das nur fürs O2 war oder ob der Mengenrabatt bekommen hat weiß ich leider nich.
          Sonst einfach mal nachfragen bei O2 ob es da noch so ein Angebot gibt wo beides kombiniert ist.

          Gruß Angie
          Danke für den Tip. Aber ich vermute, das es sich um eine Flat zu ausländischen Teilnehmern handelt. Ich würde gerne mehr roaming Kosten sparen. Trotzdem werde ich mich mal erkundigen. Danke Dir.

          Kommentar


          • #6
            moin elch,

            die frage ist welche laender bereist du denn ??

            ich hatte damals fuer DE base flat und dann ein prepayed fuer spanien.

            damit war ich eigentlich immer gut im rennen.
            internet hatte ich mit meist irgent einen offenen AP in einem i-gebiet gesucht.

            Gruss
            Fred
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Coyote_NB_CA Beitrag anzeigen
              moin elch,

              die frage ist welche laender bereist du denn ??

              ich hatte damals fuer DE base flat und dann ein prepayed fuer spanien.

              damit war ich eigentlich immer gut im rennen.
              internet hatte ich mit meist irgent einen offenen AP in einem i-gebiet gesucht.

              Gruss
              Fred
              Alterelch fährt ganz Europa...
              aber so wie du hab ich es auch gemacht,hab mir in der Zeit,wo ich nur auf Italien gefahren bin,auch ne prepaid von Italien geholt,diese mit 50,-Euro aufgeladen...das hat meistens für 3 Monate gereicht:)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Coyote_NB_CA Beitrag anzeigen
                moin elch,

                die frage ist welche laender bereist du denn ??

                ich hatte damals fuer DE base flat und dann ein prepayed fuer spanien.

                damit war ich eigentlich immer gut im rennen.
                internet hatte ich mit meist irgent einen offenen AP in einem i-gebiet gesucht.

                Gruss
                Fred
                Ja, wie Großer schon sagte, ich fahre ganz Europa.
                Ein etwas wirrer Kollege von mir war der Meinung das es bei D1 auch so etwas wie ein Reiseversprechen gibt.
                Darauf habe ich mich bei T-Mobile mal umgesehen und habe nur eine Flat für Gespräche ins ausländische Netz gefunden. Das hat ja nun nichts mit Roaming Kosten zu tun.
                Wenn Du bei dem von D2 angesprochenen Reiseversprechen bist, hast Du wenn Du im Ausland 10 Anrufe bekommst ja auch schon über 7 Euro an Roaming Kosten ausgegeben. Da kommt manchmal ganz schön was zusammen.
                Aber, so wie ich es sehe, muss ich einfach weniger telefonieren.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                  das es bei D1 auch so etwas wie ein Reiseversprechen gibt.
                  d1 verspricht nur eines und zwar, dass es aus dem ausland mal so richtig teuer wird!

                  das kannste von denen sogar schriftlich bekommen


                  aus der schweiz mal für knapp 70 sekunden 2,50€ NETTO bezahlt!!
                  Wer anderen eine Grube gräbt ... ist Bestatter von Beruf !!



                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  63069 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 63032.

                  Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X