Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ADR Schein Bestanden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ADR Schein Bestanden

    Habe heute mein ADR Schein bestanden. Und nachstes jahr mache ich mein Begleitfahrzeugschein 3. Die Ausbildung zum BKF macht echt Spass.

    Gruss Pascal

  • #2
    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! :clap:
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

    Kommentar


    • #3
      Herzlichen Glückwunsch!
      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

      Kommentar


      • #4
        Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
        Gruß Holger :D:D

        Kommentar


        • #5
          Von mir natürlich auch...
          und alles gute für die Zukunft:)

          Kommentar


          • #6
            Von mir auch die besten Glückwünsche.Super!

            Gruß Angie
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar


            • #7
              ADR ist wichtig. Damit ist man flexibler in der Stellenauswahl.

              Glückwunsch auch von mir!
              Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

              Kommentar


              • #8
                Ja, auch von mir... herzlichen Glückwunsch! Im Endeffekt hilft dir jeder Schein den du erwirbst dich auf dem Markt beliebt zu machen... Wir leben ja schließlich in einer "Schein-"Gesellschaft :hah: - nein im Ernst ist wirklich so, das hilft schon...

                Wenn du irgendwelche Fragen hast... solltest du hier richtig sein.

                [smilie=hi ya!.gif]
                MfG Der Tommy...
                ___________________________________________

                LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                Kommentar


                • #9
                  Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

                  Kommentar


                  • #10
                    Auch von mir herzlichen Glückwunsch,schön zu sehen wenn noch jemand freude an der Ausbildung hat.Hoffentlich bleibt das dann in deinem weiteren Berufsleben ebenso.Es arbeitet sich einfach so viel leichter wenn man Spaß an der Arbeit hat.

                    Kommentar


                    • #11
                      Danke fuer die Glueckwuensche. Ich finde die Ausbildung Super.

                      Mit freundlichen Gruss
                      Pascal

                      Kommentar


                      • #12
                        Schön, schön und wenn Du dann fertig bist kannste Dich gleich einreihen in die Schlange derer die einen Job suchen. Kann man nur hoffen das Du dann mehr Glück hast als die anderen (Neueinsteiger, Umschüler etc.) denn der Beruf der es mal war, ist das schon lange nicht mehr. Sorry, aber diese Branche geht den Bach runter.

                        Alles über die Aus - und Weiterbildung des Berufskraftfahrers
                        Ratschläge, Hinweise und Fakten
                        Alle Moderatoren


                        oder hier

                        Dieses Forum ist ausschließlich für unsere Webseite Brummijobsonline reserviert.
                        Administrator: M.P.U

                        Zuletzt geändert von Da Hucki; 12.01.2010, 16:35. Grund: Ergänzung
                        :classic: " Benutzt Klopapier beidseitig, und der Erfolg liegt auf der Hand " :36_7_11[1]:
                        :harhar: " Für ein geistiges Duell müssen die Kontrahenten entsprechend / ausreichend bewaffnet erscheinen. "

                        "
                        Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller pinkeln."

                        Kommentar


                        • #13
                          @ Da Hucki
                          Ich gehöre ja inzwischen auch zum "alten Eisen" mit reichlich guten und schlechten Erfahrungen, aber Deine Meinung teile ich ganz und garnicht. Es wird nur noch kurze Zeit dauern, bis jede Menge alte Fahrer in den Ruhestand gehen und es immer weniger junge Fahrer aufgrung der imensen Kosten für den Führerschein usw. geben wird. Der dann mit Sicherheit entstehende Fahrermangel wird den Beruf erheblich aufwerten.
                          Pascal 2018, ich denke, Du machst es richtig.
                          Glückwunsch
                          askit

                          P.S.:Als Pessimist hat man es verdammt schwer im Leben.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Askit Beitrag anzeigen
                            @ Da Hucki
                            Ich gehöre ja inzwischen auch zum "alten Eisen" mit reichlich guten und schlechten Erfahrungen, aber Deine Meinung teile ich ganz und garnicht. Es wird nur noch kurze Zeit dauern, bis jede Menge alte Fahrer in den Ruhestand gehen und es immer weniger junge Fahrer aufgrung der imensen Kosten für den Führerschein usw. geben wird. Der dann mit Sicherheit entstehende Fahrermangel wird den Beruf erheblich aufwerten.
                            Pascal 2018, ich denke, Du machst es richtig.
                            Glückwunsch
                            askit

                            P.S.:Als Pessimist hat man es verdammt schwer im Leben.


                            Im Moment hat erstmal das Transportgewerbe genug zu kämpfen. Die Ostdeutschen Spediteure drängen immer mehr auf den Markt und machen dabei noch die preise kaputt. Sicherlich gebe ich dir Recht wenn du sagst das immer mehr in Rente gehen und das wir Nachwuchs brauchen. Aber das ist leider noch Zukunft. Und was in 1-2 Jahren passiert kann jetzt noch kein Fachmann wissen. Dafür müßte sich die Tranportbranche erholen und wann das sein wird, kann dir keiner sagen. Im Moment sieht das nunmal so aus das große Spediteure Insolvenz bzw. Konkurs anmelden z.B. Spedition Weyand in Wermelskirchen (100 Fahrzeuge), HFT Kerpen (150 Fahrzeuge) und noch viele andere. Andere Spediteure kündigen "alte Fahrer" um neue Verträge zu niedrigeren Konditionen auszugeben. (Georgi) um nur mal einige zu nennen. Dort fahren bald Osteuropäer in Doppelbesatzung für weniger als 1 Deutscher und dafür doppelt zu viel.

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Transportbranche ist mit der Automobilbranche der stärkste und stabilste Wirtschaftszweig. Transport wird es genauso immer geben, wie Supermärkte.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              90272 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 90252.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X