Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

busse aus eurer Gegend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • busse aus eurer Gegend

    Hier könnt ihr Busse aus eurer Gegend einstellen .Die euch gefallen oder eine schöne lackierung haben.
    Fang mal an meine bilder entstanden im süddeutschen Raum (Ulm,Memmingen ,Friedrichshafen ,Biberach ZOB,Unlingen Betriebshof).
    Angehängte Dateien
    Mit dem heutigen Tag wurde ein guter Freund aus unserer Mitte gerisssen !Der Wagen 6580 wurde heute ausser Dienst gestellt!!!!!! :(
    Wir werden dich Vermissen R.I.P mein gutster !
    03.05.2010/6850

  • #2
    Eines von ca 165 Arbeitsgeräten die ich fahren darf:







    Gute Fahrt und HP1

    Kommentar


    • #3
      Der wäre mir ein paar Zentimeter zu lang:omg:
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Harry Beitrag anzeigen
        Der wäre mir ein paar Zentimeter zu lang:omg:
        Hey, Harry, hast du nicht mal ein paar Fotos von US-Bussen da, die du posten könntest?

        Greyhounds, School-Buses - dann wird der Thread richtig international...
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • #5
          Unsere Busse hier sehen einfach scheuslich aus . Vor allen die gelben Schulbusse.
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            Grade die gelben Schulbusse finde ich sehr klasse :D

            Und, ich glaub es ja nicht, dem Harry ist das Auto "zu lang" und das im Land der unbegrenzten Hubräume, in denen die Laster auch etwas größer sind :D:D:D
            "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

            (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

            "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

            (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
              Grade die gelben Schulbusse finde ich sehr klasse :D
              Ich auch.

              So ein Ding umbauen als Wohnmobil, das wärs doch...





              Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

              Kommentar


              • #8
                Yeah Rainer, der ist schick. Ja sowas als Womo wäre schon was :D aber noch bevorzuge ich den KAT.
                "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                  Ich auch.

                  So ein Ding umbauen als Wohnmobil, das wärs doch...






                  Oh ja, die sind super!

                  In Amerika haben ich die Alten zum Verkauf gesehen. Kannst du dir einen rüber schiffen lassen und dann umbauen. Die Fotos stellst du dann ein.
                  Gute Idee, oder?
                  Gruß Edith :bye:

                  Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Also was ich gut finde ist das mit den Stopschildern.

                    Harry könntest du mir bitte erklären wie genau das funktioniert bei den Schulbussen. Was haben die Autofahrer da genau zu beachten?

                    Gruß
                    Michael
                    Gute Fahrt und HP1

                    Kommentar


                    • #11
                      Bei jedem Stop den der Bus macht klappen die Stopschilder aus und jeder Autofahrer hat zu halten bis die Schilder wieder einklappen und der Bus seine Fahrt fortsetzt.

                      Der Bus hält ja eigentlich überall wo die Kinder wohnen und die Schilder schützen
                      die Kinder wenn sie aus- und einsteigen und die Straße überqueren.

                      Wie gesagt der Verkehr auf beiden Seiten hat zu stoppen wenn der Busfahrer seine Stopschilder ausklappt.
                      Liebe Grüße
                      Harry


                      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                      Kommentar


                      • #12
                        Das finde ich sehr interessant mit den Stop-Schildern. Sowas sollte hier zulande auch mal eingeführt werden ;)
                        Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Ulli Beitrag anzeigen
                          Das finde ich sehr interessant mit den Stop-Schildern. Sowas sollte hier zulande auch mal eingeführt werden ;)
                          Oh Gott da bricht ja der Verkehr hier bei uns völlig zusammen die Autofahrer bekommen ja noch nicht mal die Warnblinker Regelung auf die Reihe.

                          Und dann Stopschilder! Oh Graus.

                          @ Harry Danke für deine ausführlichen Erklärungen.
                          Gute Fahrt und HP1

                          Kommentar


                          • #14
                            stimmt noch nicht mal die polizei blickts mit dem warnblinker .die kenn noch net mal schritt geschwindigkeit
                            Mit dem heutigen Tag wurde ein guter Freund aus unserer Mitte gerisssen !Der Wagen 6580 wurde heute ausser Dienst gestellt!!!!!! :(
                            Wir werden dich Vermissen R.I.P mein gutster !
                            03.05.2010/6850

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von setra trucker Beitrag anzeigen
                              stimmt noch nicht mal die polizei blickts mit dem warnblinker .die kenn noch net mal schritt geschwindigkeit
                              Vielleicht sollte man den Leutz das mit den "Hoheitlichen Aufgaben" und den Sonderrechten nochmal erklären!?
                              MfG Der Tommy...
                              ___________________________________________

                              LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              143654 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 27, Gäste: 143627.

                              Mit 143.654 Benutzern waren am 29.03.2024 um 07:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X