Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Schweiz wählt die Islam-Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Schweiz wählt die Islam-Angst

    Die Schweizer wollen keine Minarette, eine Mehrheit votierte für ein komplettes Bauverbot. Die Entscheidung ist keine Reaktion auf schwelende Probleme in der Eidgenossenschaft. Sie zeigt tief sitzende Ängste vor dem Islam - die auch in anderen europäischen Staaten akut sind...

    29.11.2009 http://www.spiegel.de/politik/auslan...664135,00.html


    Mehrheit gegen Minarette zeichnet sich ab
    Überraschendes Ergebnis: Die Schweizer haben in einem Referendum einem Bauverbot für Minarette zugestimmt. Das ergab eine Umfrage im Anschluss an die Abstimmung...

    29.11.2009 http://www.focus.de/politik/ausland/...id_458493.html


    Was heisst hier "überraschend"? Ich wette in Deutschland wäre es ebenso ausgefallen. Wenn man das Volk denn fragen würde.
    Ich verstehe die Schweizer nur zu gut.
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

  • #2
    Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Schweizer nur zu gut.
    Ich hab sie mittlerweile auch kennenlernen dürfen. Schweizer sind durch und durch rassistisch. Deutsche und sonstige "Alt-EU"-Bürger werden höchstens toleriert, die "Jugos" sind verhasst.

    Es gibt hier keinen offenen Rassismus - aber viele verdeckte und unterschwellige verbale Angriffe gegen Nicht-Schweizer. Da kann ich ein Lied von singen.

    Ich empfehle allen Forumsteilnehmern, die Postings von "A.E.Trans" und "blondesgift" zu verfolgen - und sich ein eigenes Urteil zu bilden.
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      Ich würde auch wie die Mehrheit der Schweizer stimmen.
      Gruß Edith :bye:

      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
        Ich hab sie mittlerweile auch kennenlernen dürfen. Schweizer sind durch und durch rassistisch.
        Genau und Deutsche sind Nazis, Mörder und Verbrecher. :no:
        Nur weil du aus persönlichen Gründen negative Erfahrungen gemacht hast kann man nicht alle in eine Schublade stecken.
        Deutsche und sonstige "Alt-EU"-Bürger werden höchstens toleriert, die "Jugos" sind verhasst.
        Im Gegensatz zur BRD hassen die Schweizer sich nicht selbst.
        In der BRD werden Deutsche gehasst und viele Deutsche sind so Gehirn gewaschen oder dämlich oder weiß der Fuchs was und lassen eine inländerfeindliche/ausländerfreundliche Politik zu.
        Ehrlich gesagt sind mir da einige Schweizer sympathischer als einige Deutsche.
        Es gibt hier keinen offenen Rassismus - aber viele verdeckte und unterschwellige verbale Angriffe gegen Nicht-Schweizer. Da kann ich ein Lied von singen.
        Das könnte dir in jeden Land passieren.
        Ich empfehle allen Forumsteilnehmern, die Postings von "A.E.Trans" und "blondesgift" zu verfolgen - und sich ein eigenes Urteil zu bilden.
        Von 2 Mitgliedern die sehr wenige Beiträge geschrieben haben kann ich mir kein Urteil bilden. Der gewählte Name "blondesgift" gefällt mir, das könnte schon darauf hindeuten das Blondi giftig werden könnte. :classic:
        Kann es sein das die beiden dich kennen ?
        Wenn Ja, zeigt es wieder einmal das man mit seinen Daten nicht zu freizügig umgehen sollte.
        Oder woher wissen die beiden unter welchen Namen du hier schreibst ?

        Was die Volksabstimmung betrifft, meinen Glückwunsch an die Schweizer, die richtig gewählt haben. Leider kann die Schweiz dadurch die Islamisierung des Landes nicht aufhalten, sondern nur verzögern.
        Aber im Gegensatz zu dem Rest von Europa (Osteuropa ausgenommen) was so gut wie verloren ist und mittelfristig vom Islam beherrscht werden wird, leisten die Schweizer ein wenig Widerstand, andere Länder geben kampflos ihre Heimat an fremde Volksgruppen unblutig ab.

        Kommentar


        • #5
          Ich ziehe den Hut vor den Schweizern und beneide sie um ihre gelebte Demokratie.Man stelle sich vor,in D so eine Abstimmung!

          Wie wäre die wohl ausgegangen???
          Was uns nicht umbringt,macht uns hart

          Kommentar


          • #6
            Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
            Ich ziehe den Hut vor den Schweizern und beneide sie um ihre gelebte Demokratie.Man stelle sich vor,in D so eine Abstimmung!

            Wie wäre die wohl ausgegangen???
            Ich denke, das in Deutschland genau das Gegenteil herausgekommen wäre. Also ein "Ja" zu Minaretten.
            Gruß Edith :bye:

            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

            Kommentar


            • #7
              Ich denke das es auch in Deutschland ein "Nein" dazu gegeben hätte. Denn die "veröffentliche Meinung" ist auch hier seltenst die "öffentliche Meinung".

              NACHTRAG:
              Überraschung...

              Rechtskonform? UNO prüft das Minarett-Verbot.
              Experten der Vereinten Nationen prüfen, ob das Schweizer Minarett-Verbot mit internationalem Recht vereinbar ist.
              Die Vereinten Nationen untersuchen, ob das vom Schweizer Stimmvolk verabschiedete Minarett-Verbot mit internationalem Recht vereinbar ist. Experten seien daran, den Fall zu prüfen, sagte ein Sprecher des UNO-Hochkommissariats für Menschenrechte.

              30.11.2009 http://diepresse.com/home/politik/au...do&selChannel=
              Zuletzt geändert von Querdenker; 30.11.2009, 17:26.
              "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

              (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

              "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

              (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                Ich denke, das in Deutschland genau das Gegenteil herausgekommen wäre. Also ein "Ja" zu Minaretten.


                Sollen Minarette auch in Deutschland verboten werden?
                Ja 22251 76,30%
                Nein 6243 21,41%
                Weiß nicht 670 2,30%
                Gesamtbeteiligung 29164
                Stand: 30.11.2009, 13.36





                Danke liebe Schweiz, halb Europa scheint "etwas aufzuwachen".

                Plötzlich will halb Europa Minarette verbieten
                Rechtsgerichtete Parteien im Ausland haben das deutliche Nein des Schweizer Stimmvolks gegen Minarette begrüsst. Ermutigt durch die Schweizer Abstimmung wollen nun mehrere Parteien - so in Österreich und den Niederlanden - ebenfalls Minarette verbieten lassen...

                Rechtsgerichtete Parteien im Ausland haben das deutliche Nein des Schweizer Stimmvolks gegen Minarette begrüsst. Ermutigt durch die Schweizer Abstimmung wollen nun mehrere Parteien - so in Österreich und den Niederlanden - ebenfalls Minarette verbieten lassen.


                Dänische Volkspartei fordert Referendum über Minarette
                Kopenhagen - «Ein Hurra auf die Schweiz!» Mit diesen Worten hat die Chefin der rechtspopulistischen Dänischen Volkspartei (DF), Pia Kjaersgaard auf den Volksentscheid für ein Minarett-Verbot in der Schweiz reagiert. (zel/sda)..

                http://www.news.ch/Daenische+Volkspa...210/detail.htm
                Zuletzt geändert von Querdenker; 30.11.2009, 17:53.
                "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
                  Plötzlich will halb Europa Minarette verbieten
                  Das Minarett Verbot in der Schweiz sollte nicht überbewertet werden, http://www.piusbruderschaft.de/compo...in-der-schweiz es dürfen weiterhin Moscheen gebaut werden. Statt halbe Sachen zu machen hätte es in der Schweiz ein Moschee und Minarett Verbot zur Abstimmung geben sollen.

                  Den gleichen Fehler begeht man in Österreich http://minarettverbot.at/ und der BRD http://www.auslaenderstopp-muenchen....-islamisierung was soll ein Minarett Verbot bringen wenn weiterhin Moscheen wie Pilze aus dem Boden schießen könnten.

                  Kommentar


                  • #10
                    Das wäre aber ein gewaltiger Unterschied. Denn mit dem Verbot einer Mosche, schränkt man deren Glauben ein, bei dem Minarett handelt es sich "nur" um einen "Turm". Was die Ausübung ihres Glaubens nicht einschränkt.
                    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                    Kommentar


                    • #11
                      @ Querdenker

                      Um überhaupt eine minimale Chance zu haben Europa vor der drohenden Übernahme durch Allahs Krieger zu retten, gibt es nur noch eine einzige radikale Alternative. Alle Moscheen und sonstige islamische Tempel werden in Europa geschlossen, wer Allah anhimmelt kann das gern machen, nämlich dort wo der Islam zu Hause ist. Islamische Horden werden daraufhin versuchen, was sie in der Vergangenheit bereits getan haben, europäische Städte zu verwüsten.
                      Diese Unruhen sollten nicht wie bisher mit Wattestäbchen sondern mit Waffengewalt so schnell wie möglich ohne Rücksicht auf Verluste niedergeschlagen werden.
                      Ein Großteil der Islam Gläubigen sollte in einen Auswahlverfahren in ihre Heimatländer zurück geführt werden, vor allen sogenannte Großfamilien. Kriminelle Gestalten sollten egal welchen Alters sofort abgeschoben werden.
                      Unter den Deutschen gibt es Kriminelle, da müssen nicht noch welche importiert oder hier heran gezüchtet werden.

                      Wir sind Zeitung im neuen Stil. Werben Sie mit uns, wo es ankommt: bei den Lesern zu Hause. Erreichen Sie Ihre Zielgruppe mit maßgeschneiderten Angeboten – vom Bundesland Salzburg und dem angrenzenden Gebiet Oberösterreichs bis ins benachbarte Bayern.

                      Aktuelle Nachrichten und Informationen aus Braunschweig, der Region und Niedersachsen sowie aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Boulevard und Ratgeber.

                      Alles andere wie Minarett Verbot ist Augenwischerei und trägt in keiner Weise dazu bei die Ursachen für die Islamisierung Europas zu beseitigen.
                      Leider wird dieses nicht passieren, da Europa von Anti-Europäern "regiert" wird und die einheimische Bevölkerung dem überwiegend tatenlos gegenüber steht.
                      Ein Anti Deutscher sagt offen wie unsere Zukunft aussehen soll:

                      Der Islam ist Teil Deutschlands und Europas, ist Teil unserer Zukunft.
                      Wolfgang Schäuble CDU

                      Die italienische Journalistin bringt es auf den Punkt:
                      Europa ist nicht mehr Europa, es ist Eurabien, eine Kolonie des Islam, wo die islamische Invasion nicht nur physisch voranschreitet, sondern auch auf geistiger und kultureller Ebene.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich denk mal nicht, dass es ein Problem ist wenn ein Minarett/ eine Moschee irgendwo in einem christlich eingestellten Land errichtet wird.
                        Das Problem ist eigentlich die Auslegung des Korans (der Koran ist garnicht kriegerisch, wie vielen von uns vorgemacht wird). Es sind die (normalerweise männlichen) Extremisten (von denen der Koran nach ihren eigenen Ansichten dargelegt wird), die Ausraster, die Durchknaller, von denen es solche unsinngen Attacken wie damals Madrid oder Worldtradecenter zu erwarten sind.
                        Leider gibt es von denen zu viele :( - (aber ich bitte auch daran zu denken, dass es da noch die Geschichte der Kreuzritter gibt, die im Namen der christlichen Kirche das alte Europa nicht schlecht verwüstet haben)
                        headbanging
                        Carola :)

                        Kommentar


                        • #13
                          Klar, das Christentum hat in Namen des Glaubens viele Kriege geführt und viele "ungläubige" bekämpft und ermordet. Aber, das war im Mittelalter. Und der Islam ist heute noch so. Von daher ist ein Vergleich schwer zu ziehen.

                          Ich bin kein Islam-Fan, aber noch haben wir Religionsfreiheit, und halte das "einfache verbieten" für gefährlich. Mir gefällt die zunehmende Islamisierung auch nicht. Das liegt aber darin das der Islam, so wie ich ihn auf der Straße erlebe, absolut nicht tolerant ist.

                          Ein "Ausländer" der hier kriminell wird/ist, sollte auf jeden Fall abgeschoben werden. Da ist mir sein Glaube relativ egal.
                          "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                          (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                          "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                          (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe mal aus einem anderen Forum was kopiert zum Thema "der Koran ist nicht kriegerisch":


                            Der Islam ist eine Religion, welche die Welt als Kriegsschauplatz ansieht – und zwar solange, bis die gesamte Menschheit islamisch geworden ist. In der Sure 4 (Al-Nisa), Vers 91, heißt es: „Tötet sie, wo ihr sie findet“, und in der Sure 9 (At-Tauba), Vers 29 steht: „Kämpft mit Waffen gegen diejenigen, die nicht an Allah glauben noch an den Jüngsten Tag und die nicht für verboten erklären, was Allah und sein Gesandter (d.h. Mohammed) für verboten erklärt haben, die sich nicht nach der rechten Religion (d.h. dem Islam) richten – von denen, welche die Schrift erhalten haben (d.h. Juden und Christen) – kämpft (mit der Waffe) gegen diese, bis sie die Minderheitensteuer abgeben als Erniedrigte!“

                            An vielen Stellen im Koran rechtfertigt Mohammed (bzw. nach muslimischer Vorstellung Allah) die Gewalt gegen Andersgläubige. Sie seien des Todes (z.B. Sure 47 (Muhammad), Vers 4), sollen unterworfen werden (Sure 9 (At-Tauba), Vers 29), dürfen vertrieben und enteignet werden (Sure 59 (El-Haschr) Verse 1-7)

                            Ohne Worte!
                            Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
                              Ich habe mal aus einem anderen Forum was kopiert zum Thema "der Koran ist nicht kriegerisch":


                              Der Islam ist eine Religion, welche die Welt als Kriegsschauplatz ansieht – und zwar solange, bis die gesamte Menschheit islamisch geworden ist. In der Sure 4 (Al-Nisa), Vers 91, heißt es: „Tötet sie, wo ihr sie findet“, und in der Sure 9 (At-Tauba), Vers 29 steht: „Kämpft mit Waffen gegen diejenigen, die nicht an Allah glauben noch an den Jüngsten Tag und die nicht für verboten erklären, was Allah und sein Gesandter (d.h. Mohammed) für verboten erklärt haben, die sich nicht nach der rechten Religion (d.h. dem Islam) richten – von denen, welche die Schrift erhalten haben (d.h. Juden und Christen) – kämpft (mit der Waffe) gegen diese, bis sie die Minderheitensteuer abgeben als Erniedrigte!“

                              An vielen Stellen im Koran rechtfertigt Mohammed (bzw. nach muslimischer Vorstellung Allah) die Gewalt gegen Andersgläubige. Sie seien des Todes (z.B. Sure 47 (Muhammad), Vers 4), sollen unterworfen werden (Sure 9 (At-Tauba), Vers 29), dürfen vertrieben und enteignet werden (Sure 59 (El-Haschr) Verse 1-7)

                              Ohne Worte!
                              Das macht mich echt wütend , wenn ich sowas lese .
                              Muss ich immer an meine Omas Worte denken , die vor 20 Jahren schon sagte :
                              Die grösste Gefahr für die Welt kommt vom Islam und nicht von den Kommunisten .
                              Sollte sie recht behalten ?
                              Kein Bier für Schröter



                              Gruß Lutz

                              Der Waldgeist

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              133136 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 25, Gäste: 133111.

                              Mit 133.136 Benutzern waren am 29.03.2024 um 05:42 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X