Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue busse für das Land

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neue busse für das Land

    Hier ein paar beispiele aus dem wilden süden.Die Busse sind alle aus der waffen schmiede aus ulm .
    Angehängte Dateien
    Mit dem heutigen Tag wurde ein guter Freund aus unserer Mitte gerisssen !Der Wagen 6580 wurde heute ausser Dienst gestellt!!!!!! :(
    Wir werden dich Vermissen R.I.P mein gutster !
    03.05.2010/6850

  • #2
    Das sind ja schöne Fahrzeuge und nicht zu vergleichen mit den Bussen die ich noch in Erinnerung habe
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von setra trucker Beitrag anzeigen
      Hier ein paar beispiele aus dem wilden süden.Die Busse sind alle aus der waffen schmiede aus ulm .
      Ja die Busse von Setra sind wirklich gut.
      Jedoch bin ein absoluter fan vom Mercedes Travego am schönsten den 3 Achser.
      drive is my life

      Kommentar


      • #4
        Travegos sind schon schöne busse aber net das non plus ultra .Das sind lkw fahrgestelle mit aufbau
        Mit dem heutigen Tag wurde ein guter Freund aus unserer Mitte gerisssen !Der Wagen 6580 wurde heute ausser Dienst gestellt!!!!!! :(
        Wir werden dich Vermissen R.I.P mein gutster !
        03.05.2010/6850

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        49175 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 49158.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X