Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Intresse Forumstreffen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intresse Forumstreffen?

    Hätte da so ne Idee.Wie wärs irgendwann mal mit Forumstreffen?

    Ich weiß sowas lässt sich immer schlecht organisieren und da die Mitglieder in Deutschland weit verstreut sind könnte man doch mehrere kleine Treffen machen und die Bilder dann hier ins Forum stellen.
    Zum Beispiel eine Einteilung in 4 Teile z.b Forumstreffen Norden,Osten Westen und Süden.
    Dann wäre für alle die Anfahrtsstrecke einigermaßen überschaubar.
    Weil bei dem Thread wo seid ihr grade sehe ich einige Probleme.Die Warscheinlichkeit das man da irgendwelche Leute trifft ist denke ich mal eher gering.
    Unberechenbare Disponenten und Termine erschweren da genaue Aussagen.
    Und bei einem festen Termin für alle würde schon mal gar nicht klappen, weil erstens Anfahrtsstrecken zu weit und alle kriegt man eh nie unter einen Hut.
    Bei weniger Leuten in einem gewissen Umkreis geht das vielleicht leichter.
    Habe zwar keine Ahnung ob das ne gute Idee ist oder gibts bessere Ideen?

    Hätte dazu gerne Rückmeldungen ob die Idee was sein könnte und ob generell Intresse für sowas bestehen würde.

    Gruß Angie
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

  • #2
    Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
    Hätte da so ne Idee.Wie wärs irgendwann mal mit Forumstreffen?

    Ich weiß sowas lässt sich immer schlecht organisieren und da die Mitglieder in Deutschland weit verstreut sind könnte man doch mehrere kleine Treffen machen und die Bilder dann hier ins Forum stellen.
    Zum Beispiel eine Einteilung in 4 Teile z.b Forumstreffen Norden,Osten Westen und Süden.
    Dann wäre für alle die Anfahrtsstrecke einigermaßen überschaubar.
    Weil bei dem Thread wo seid ihr grade sehe ich einige Probleme.Die Warscheinlichkeit das man da irgendwelche Leute trifft ist denke ich mal eher gering.
    Unberechenbare Disponenten und Termine erschweren da genaue Aussagen.
    Und bei einem festen Termin für alle würde schon mal gar nicht klappen, weil erstens Anfahrtsstrecken zu weit und alle kriegt man eh nie unter einen Hut.
    Bei weniger Leuten in einem gewissen Umkreis geht das vielleicht leichter.
    Habe zwar keine Ahnung ob das ne gute Idee ist oder gibts bessere Ideen?

    Hätte dazu gerne Rückmeldungen ob die Idee was sein könnte und ob generell Intresse für sowas bestehen würde.

    Gruß Angie
    die Idee an sich finde ich gut:)
    nur sollte man vorher klären,wer überhaupt daran Interesse hat..
    weil ein Treffen mit nur 2-3 Leuten sich ja nicht wirklich lohnt

    Kommentar


    • #3
      @Großer

      Hast du ne Idee wie man hier im Forum ne Umfrage gestalten könnte die sich auf dieses Thema hier bezieht?Habe von sowas keine Ahnung.Weil eine allgemeine Umfrage die sich auf ein Forumstreffen bezieht wird dann evt. falsch verstanden.Oder meinst du es wäre sinnvoll mal Snowdog oder Harry auf sowas an zu sprechen?

      Gruß Angie
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
        @Großer

        Hast du ne Idee wie man hier im Forum ne Umfrage gestalten könnte die sich auf dieses Thema hier bezieht?Habe von sowas keine Ahnung.Weil eine allgemeine Umfrage die sich auf ein Forumstreffen bezieht wird dann evt. falsch verstanden.Oder meinst du es wäre sinnvoll mal Snowdog oder Harry auf sowas an zu sprechen?

        Gruß Angie
        das wäre bestimmt sinnvoll...
        ich weiß auch nicht,ob sowas schon mal im Gespräch war oder nicht...
        bin ja auch noch nicht so lange dabei:)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Großer Beitrag anzeigen
          ich weiß auch nicht,ob sowas schon mal im Gespräch war oder nicht...
          bin ja auch noch nicht so lange dabei:)
          Ein Forumstreffen war schon mal im Gespräch. Ist aber auf Grund der Entfernungen und der Arbeitszeiten nicht zustande gekommen. Soweit ich mich erinnere.
          Gruß Edith :bye:

          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

          Kommentar


          • #6
            Hab eine PN an Snowdog und Harry weitergeleitet.Mal schauen vielleicht haben die zwei ja noch eine Idee.

            Gruß Angie
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar


            • #7
              im vorigen Jahr gab es zwei Treffen. Eines in Fulda und das andre in Kaunitz. Du kannst Bilder in der Galerie anschauen :)
              headbanging
              Carola :)

              Kommentar


              • #8
                Wenn ein BO-Treffen in Süddeutschland (Ba-Wü) stattfindet, bin ich dabei.
                Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                Kommentar


                • #9
                  an sowas hab ich auch schon gedacht - aber das problem ist ja das wir aus ganz de leute haben und es von daher schwierig ist was zu organisieren, aber mehrere kleine treffen mit zb 20-30 leuten ist doch umsetzbar und wenn in den verschiedenen regionen entsprechend interesse da ist - muß halt einener das zepter in die hand nehmen und was auf die beine stellen

                  Kommentar


                  • #10
                    genau deswegen hatte ich ja die Idee Deutschland in 4 Teile zu teilen Norden,Süden,Westen,Osten.Bespreche mich deswegen mal mit Snowdog und Harry zwecks Umfrage in die Wege leiten.Is in Arbeit.

                    Gruß Angie
                    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von plato Beitrag anzeigen
                      aber mehrere kleine treffen mit zb 20-30 leuten ist doch umsetzbar und wenn in den verschiedenen regionen entsprechend interesse da ist - muß halt einer das zepter in die hand nehmen und was auf die beine stellen
                      Region Bodensee: Falls Interesse besteht, kann ich etwas organisieren...
                      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                        Wenn ein BO-Treffen in Süddeutschland (Ba-Wü) stattfindet, bin ich dabei.
                        Wenn ichs zeitlich auf die Reihe bringe, und es von mir nicht zu weit weg ist, bin ich auch dabei....
                        Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
                        Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
                        :noclue:

                        Gruß Dani

                        Kommentar


                        • #13
                          Wo wäre dann das Treffen für die Wikinger??? also die Jungens und Mädels aus dem Norden????
                          Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von driver500 Beitrag anzeigen
                            Wo wäre dann das Treffen für die Wikinger??? also die Jungens und Mädels aus dem Norden????
                            In Churchill, Manitoba, Canada, an der Hudson Bay, da wo sich die Eisbaeren treffen :eyes::wow:
                            Das ist das schöne am Leben, es geht immer weiter.

                            Kommentar


                            • #15
                              diverse Beiträge entfernt

                              Ich habe alle unpassenden Beiträge aus diesem thread entfernt und möchte hier darum bitten,beim Thema zu bleiben.
                              Gruß Holger :D:D

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              171798 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 171768.

                              Mit 171.799 Benutzern waren am 29.03.2024 um 14:13 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X