Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Musik

    Mich würde mal interessieren wer von Euch musikalisch ist?

    Ich habe mich bei der Musikschule angemeldet und habe diese Woche meine erste Klavierstunde.


    Lg Nicole
    Egal was andere reden, mein Frauchen hält zu mir

  • #2
    In meiner "Jugendzeit" war ich Schlagzeuger in einer Band. Gitarre versuchte ich auch mal... naja, sie war zwar nicht schön, aber laut :D

    Aber seit ich 17 bin spiele ich nichts mehr.

    Für deine erste Klavierstunde wünsche ich dir viel Erfolg, und nochmehr Spaß!
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

    Kommentar


    • #3
      Habe damals mal Klarinette gespielt im Musikverein.Hab zwar viel verlernt weil ich schon lange nicht mehr spiele aber mit etwas übung müsste ich das theoretisch nochmal hinkriegen.

      (grins)Können wir ja irgendwann ne Forumsband aufmachen. lol:clap:

      Gruß Angie
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • #4
        Ich habe viele Jahre Gitarre gespielt,aber jetzt habe ich es bestimmt schon verlernt.Gesungen habe ich in einer Art Schülerband.Jetzt nur noch für mich allein :classic:
        Was uns nicht umbringt,macht uns hart

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
          In meiner "Jugendzeit" war ich Schlagzeuger in einer Band. Gitarre versuchte ich auch mal... naja, sie war zwar nicht schön, aber laut :D

          Aber seit ich 17 bin spiele ich nichts mehr.

          Für deine erste Klavierstunde wünsche ich dir viel Erfolg, und nochmehr Spaß!
          liegt das jetzt am gleichen Vornamen??? :thinking:
          so war es bei mir auch...
          und in der Grundschule hab ich Blockflöte gespielt

          Kommentar


          • #6
            und in der Grundschule hab ich Blockflöte gespielt
            So war es bei mir auch...hab Blockflöte gespielt. erst hab ich die ganze Familie damit belästigt, dann hab ich es richtig gelernt.
            später kam dann noch Triangel dazu
            Egal was andere reden, mein Frauchen hält zu mir

            Kommentar


            • #7
              Zitat von sturkopf Beitrag anzeigen
              So war es bei mir auch...hab Blockflöte gespielt. erst hab ich die ganze Familie damit belästigt, dann hab ich es richtig gelernt.
              später kam dann noch Triangel dazu
              du Glückliche...ich mußte sogar bei Schulvorführungen spielen...
              aber E-Gitarre und Schlagzeug macht mehr Spaß:)

              Kommentar


              • #8
                Ich liebe Musik, bin aber selber unmusikalisch. In der Schule beim Blockfloeten Unterricht hab ich mir regelmaessig die Finger gebrochen und wenn ich anfange zu singen , dann fangen die Engel an zu weinen.

                Dafuer ist meine Frau sehr musikalisch, spielt Jitarr (Gitarre) und Klavier und manchmal haut sie auch auf die grosse Pauke

                Nicole du willst wirklich das Klavier spielen erlernen ? Pass man gut auf deine Finger auf..... aber trotzdem viel Spass und Erfolg dabei .
                Das ist das schöne am Leben, es geht immer weiter.

                Kommentar


                • #9
                  Ich singe auch gerne. Aber nur beim Autofahren, damit ich mit meinem Gesang niemanden belästige. Und dabei schalte ich den Radio so laut ein, damit ich mich selbst nicht beim Singen hören muss. ;)
                  Dabei kann ich dreistimmig singen. Falsch, laut und mit voller Begeisterung.

                  Nein, nur mal ernsthaft. So schlimm ist es wirklich nicht. Ich bin sogar ein bißchen musikalisch. Hab früher Trompete gespielt und ein kurzes Intermezzo am Klavier gehabt.

                  Jetzt spiel ich nur noch die A....geige! :D
                  Gruß Edith :bye:

                  Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  25306 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 25288.

                  Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X