Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Österreich A8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Österreich A8

    Hier wollte ich mal alle Kollegen die ab und zu in Österreich unterwegs sind,auf eine neue Errungenschaft der Polizei in Oberösterreich aufmerksam machen. Auf der A8 Wels in Richtung Passau wurde eine sogenannte Sekktion-Kontroll errichtet. Zwischen den Anschlußstellen Pichl bei Wels und Meggenhofen steht das Teil. Es besteht aus jeweils einer Kamerabrücke am Anfang und am Ende dieser Sektion-Kontroll. Hier werden die Fahrzeuge beim Ein- und Ausfahren gefilmt und die Zeit gemessen,die sie für diese Strecke gebraucht haben. Durch diese Zeiten läßt sich die Durchschnittsgeschwindigkeit errechnen und daraufhin folgt der Strafbefehl. Aufpassen sollte man da vor allem bei der nächtlichen Geschwindigkeitsbeschränkung auf 60km/h für LKW.
    Diese soll am 18.11.2009 in Betrieb genommen werden-also schön aufpassen und Fuß vom Gas.
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    Finde ich gut das sowas eingeführt wird. Sollte man bei uns auf den Landstrassen aufbauen. Speziell auf der B402 zwischen Haselünne und Emmen, B213 zwischen Cloppenburg und Lingen und auf der B214 zwischen Holdorf und Nienburg. Da wird man bei einer Geschwindigkeit von 75 - 80 km/h ( geduldet wird 68-70 km/h) bedrängt und überholt von Holländern, Polen und Russen. Ist echt unglaublich was da abgeht. Ne Rennstrecke ist dagegen harmlos.
    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    79498 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 79468.

    Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X