Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Codename ARBEITSBEGINN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Codename ARBEITSBEGINN

    Nun ist es mal wieder soweit...Urlaubsende und irgendwann Montag früh werde ich abgeholt...weiß noch nicht,ob ich meinen LKW sofort wieder bekomme oder erstmal mit nem anderen los muß...also kommt erstmal die kleine Wochenausrüstung mit
    bei mir gehört dazu: Waschzeug
    Klamotten für 1 Woche
    Bettzeug
    1 Kocher
    Spannungswandler auf 230 Volt
    Wasserkanister
    Freisprecheinrichtung fürs Handy
    Laptop
    Kochgeschirr
    ein paar Lebensmittel
    1 6-Träger Mineralwasser

    nehmt ihr nach eurem Urlaub mehr mit oder eher weniger???

  • #2
    Ganz heikles Thema. Ich habe immer Wäsche für 3 Wochen dabei. Wenn ich meinen LKW gleich wiederbekomme nehme ich meine ganze Technik auch mit. Fernseher, Laptop, 2 Handy´s, Spannungswandler Ladegeräte für die Telefone usw. usw.
    Auch bei den Lebensmitteln versuche ich immer gut ausgestattet zu sein. Seit ich in der Kur war habe ich sogar immer Obst und Gemüse dabei.

    Kommentar


    • #3
      Naja da ich ja mein eigenes Auto (okay es gehört meiner Firma) habe,brauch ich Sonntags nur Lebensmittel und Getränke auffüllen. Wenn ich in Urlaub gehe, dann fährt immer ein und der selbe Springer das Auto und ich nehme nur das Laptop mit raus und der Rest bleibt drin und der Springer kann es nutzen.
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #4
        Darf ich dein Springer sein ?
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
          Darf ich dein Springer sein ?
          Schmunzel, schmunzel.........?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
            Naja da ich ja mein eigenes Auto (okay es gehört meiner Firma) habe,brauch ich Sonntags nur Lebensmittel und Getränke auffüllen. Wenn ich in Urlaub gehe, dann fährt immer ein und der selbe Springer das Auto und ich nehme nur das Laptop mit raus und der Rest bleibt drin und der Springer kann es nutzen.
            habe mein Auto zwar auch wiederbekommen,aber es sind in einer Woche 3 Springer drauf gewesen...dem entsprechend sieht der Innenraum und auch die Ladefläche aus...10 X Kantenschutz fehlt und ein Spanbrett ist weg...selbst meine extra große Warnweste konnte einer gebrauchen und auf dem "leeren" Auflieger waren noch 100 Düsseldorfer drauf...am Liebsten wäre ich gleich wieder nach Hause gefahren :vmad:

            Kommentar


            • #7
              Wer solche kollegen hat braucht keine Feinde mehr... Ich kenne das aus unserer spedi auch... du hast Stammfahrer die die Bude hegen und pflegen, du hast auch Springer die das tun... ich hab auch schon Autos gesehen wo es im Fahrerhaus aussah wie beim Häuptling unterm Bett - egal ob Stammfaher oder Springer... das gibt es also überall... wenn ich mir überlege das das Führerhaus Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Büro und Arbeitsplatz ist - da mag ichmir nicht vorstellen wie es bei denen zu hause aussieht..
              MfG Der Tommy...
              ___________________________________________

              LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

              Kommentar


              • #8
                Ist mir auch schon passiert.Dann habe ich Fotos von dem Schlachtfeld gemacht und bin damit rein zu unserem Chef.Der weiß,daß ich mein Auto immer tiptop übergebe.Der schuldige Springer mußte zum Rapport!Da hats gekracht in der Hütte.Aber säubern mußte ich es doch selber.Seitdem habe ich nur ausgefegt,Scheiben geputzt und das wars dann schon.Nach Urlaubsende gab es dann die Großreinigung für mich!
                Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                100184 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 100165.

                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X