Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unglaublich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unglaublich

    Blitzerfoto zeigt saarländischen Busfahrer, telefonierend, nicht angeschnallt, lenkt Bus mit Ellbogen

    Zweibrücken. Die Polizei hat auf der A 8 bei Zweibrücken einen verantwortungslosen Busfahrer aus dem Saarland entdeckt. Wie die Beamten mitteilten, war ihnen der Fahrer bei einer Geschwindigkeitskontrolle aufgefallen.

    Auf dem Blitzerbild sei folgende Situation zu erkennen: "Der Bus ist mit Fahrgästen besetzt, der Fahrer hat zeitgleich beide Hände am Kopf, die linke Hand mit dem Handy am Ohr, er ist nicht angeschnallt, gesteuert wird der Bus mit den Ellbogen, der Fahrer fährt nicht die erlaubten 80 sondern 90 Stundenkilometer."

    Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren sei eingeleitet worden
    Na ja das kann teuer werden, was meint ihr zu einen solchen Fahrer. Würdet ihr dem z.B. euer Kind anvertrauen
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Also da fehlen mir die Worte!

    Sowas ist unverantwortlich! Kann sowas nicht nachvollziehen wie der so leichtsinnig sein kann.
    Wer sich seiner Verantwortung nicht bewusst ist, der ist für so einen Job fehl am platze.

    So wird auch mal wieder nicht die LKW Branche in das Negative gestellt, jetzt sind mal wieder "alle" Busfahrer schuld, enn mal wieder was passiert.

    Aber die schwarzen Schafe gibt es in jeder Branche.

    Kann nur mit dem Kopfschütteln.
    Gute Fahrt und HP1

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Harry Beitrag anzeigen
      Na ja das kann teuer werden, was meint ihr zu einen solchen Fahrer. Würdet ihr dem z.B. euer Kind anvertrauen
      So einen Busfahrer würde ich nicht mal meinem schlimmsten Feind wünschen. Unverantwortlich!!!
      Gruß Edith :bye:

      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

      Kommentar


      • #4
        JA,JA schwarze Schafe gibt es überall
        Mit dem heutigen Tag wurde ein guter Freund aus unserer Mitte gerisssen !Der Wagen 6580 wurde heute ausser Dienst gestellt!!!!!! :(
        Wir werden dich Vermissen R.I.P mein gutster !
        03.05.2010/6850

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        40021 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 40004.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X