Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Niels Pagh Logistic (Vejen - DK)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Niels Pagh Logistic (Vejen - DK)

    Kann mir jemand etwas über die Spedition sagen?
    Wie ist es in der Firma so.

    Ich wurde von einem der Spediteure angesprochen, dass ich mal anklopfen soll wenn ich wieder Arbeit suchen sollte.

    Die machen wohl hauptsächlich Skandinavien-Spanien und haben eine kleine Niederlassung in Harrislee bei Flensburg, was nur wenige km von mir entfernt ist.

    Gruß
    Accentus
    Allzeit gute Fahrt!

  • #2
    Ich glaube der Thomas kennt sich da aus. Evtl. schreibst du mal eine PN an Thomas.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Accentus Beitrag anzeigen
      Kann mir jemand etwas über die Spedition sagen?
      Wie ist es in der Firma so.

      Ich wurde von einem der Spediteure angesprochen, dass ich mal anklopfen soll wenn ich wieder Arbeit suchen sollte.

      Die machen wohl hauptsächlich Skandinavien-Spanien und haben eine kleine Niederlassung in Harrislee bei Flensburg, was nur wenige km von mir entfernt ist.

      Gruß
      Accentus
      Ich würde dort einfach mal anfragen. Vielleicht hast du auch die Möglichkeit vor Ort mit einem Fahrer zu sprechen.
      In der heutigen Zeit muss man (fast) mit dem zufrieden sein, was einem geboten wird.
      Gruß Edith :bye:

      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

      Kommentar


      • #4
        Also zZ bin ich in einer sehr kleinen Firma die insolvent gewesen ist und ich als Berufseinsteiger bleiben durfte.
        Eigentlich dachte ich, dass der/die letzte(r) der kommt ist der/die erste(r) der/die geht.
        In meinem Fall war es nicht so. Es geht jetzt wieder steil berg auf und es ist im Gespräch mir ein Neufahrzeug anzuschaffen.



        Zu NPL. Als ich in deren Standort in Vejen gewesen bin, hab ich zig PKWs mit litauischen Kennzeichen gesehen und wenn man bedenkt, dass sie 65 Fahrzeuge haben (laut Aussage auf deren HP), dann werden da fast ausschließlich "Ost"-Fahrer beschäftigt.
        Allzeit gute Fahrt!

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        61953 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 61936.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X