Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sped.Hansmann,Wolfsburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sped.Hansmann,Wolfsburg

    im Internet unter "meine Stadt",Braunschweig sucht die Spedition Hansmann 4 Fahrer für den innerdeutschen Transport(suchen direkt und nicht über Arbeitsvermittler),tägliche Heimkehr nicht immer möglich aber jedes Wochenende zu Hause wird zugesagt...
    mein Kommentar:Hansmann ist eine alteingesessene VW-Spedition,die (von Kollegen gehört) von CEVA gekauft wurde und zusätzlich zu VW viel bei Glunz (Spanplatten) fährt...ist meiner Meinung nach eine gute Spedition;)

  • #2
    Die Frage ist:"Was wird aus VW"?
    http://orf.at/091103-44336/index.html

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Tiroler Beitrag anzeigen
      Die Frage ist:"Was wird aus VW"?
      http://orf.at/091103-44336/index.html
      Und was hat VW mit Opel zu tun ?
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Tiroler Beitrag anzeigen
        Die Frage ist:"Was wird aus VW"?
        http://orf.at/091103-44336/index.html
        Anscheinend bist du da nicht auf dem Laufenden...der VW-Konzern hat erst Porsche aufgekauft und ist jetzt am überlegen,ob es auch Karman aus Osnabrück übernimmt...
        VW hat Mitte des Jahres Leute über ihre Tochterfirma WOB-AG eingestellt und das weiß ich aus erster Hand,weil da mein Sohn angefangen hat
        zum VW-Konzern gehören unter anderem Audi,Skoda,Porsche und Seat
        Opel gehört zu General Motors und das ist eine amerikanische Firma,die absolut nichts mit VW zu tun hat

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Großer Beitrag anzeigen
          Anscheinend bist du da nicht auf dem Laufenden...der VW-Konzern hat erst Porsche aufgekauft und ist jetzt am überlegen,ob es auch Karman aus Osnabrück übernimmt...
          VW hat Mitte des Jahres Leute über ihre Tochterfirma WOB-AG eingestellt und das weiß ich aus erster Hand,weil da mein Sohn angefangen hat
          zum VW-Konzern gehören unter anderem Audi,Skoda,Porsche und Seat
          Opel gehört zu General Motors und das ist eine amerikanische Firma,die absolut nichts mit VW zu tun hat
          in die Richtung denk ich auch.
          Falls VW in etwa das mehr machen wird was Opel abbauen wird,wies ausschaut,ist die Frage ob Hausmann dort reinkommt.das waer dann "Die" Stelle fuer das naechste Jahrzehnt

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Tiroler Beitrag anzeigen
            in die Richtung denk ich auch.
            Falls VW in etwa das mehr machen wird was Opel abbauen wird,wies ausschaut,ist die Frage ob Hausmann dort reinkommt.das waer dann "Die" Stelle fuer das naechste Jahrzehnt
            die Sped. Hansmann ist seit über 50 Jahren Hausspediteur bei VW...die sind da drin...
            aber hier geht es um Jobangebote,bitte weitere Diskussion nicht hier,sondern eine Etage tiefer unter "Speditionen":)
            deshalb nochmal: die Sped.Hansmann aus Wolfsburg sucht 4 Fahrer ,Wochenende zu Hause garantiert

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            78481 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 78461.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X