Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weltmännertag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weltmännertag

    Ich wünsche dem schwächeren Geschlecht alles Gute zum Weltmännertag! :cheers:

    Anmerkung:

    Der Weltmännertag (Men’s World Day) ist ein Aktionstag, der seit 2001 jährlich am 3. November stattfindet. Dieser soll laut Aussage des Schirmherrn Michail Gorbatschow das Bewusstsein der Männer im gesundheitlichen Bereich erweitern. So liege die männliche Lebenserwartung im Durchschnitt 7 Jahre unter der der Frauen. Neben Männergesundheit sind auch Bundeswehr und Zukunftsperspektiven Themenschwerpunkte.
    Ins Leben gerufen wurde der erste Weltmännertag von Andrologen der Universität Wien. Gemeinsam mit der Stadt Wien, der Gorbatschow-Stiftung, Medical Connection und United Nations Office at Vienna (UNOV)wurde er das erste Mal offiziell 2000 in Wien veranstaltet.
    Zuletzt geändert von Isis; 03.11.2009, 09:08.
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

  • #2
    Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dem schwächeren Geschlecht alles Gute zum Weltmännertag! :cheers:
    Ha. Ha. Ha.

    Du liest zu viele Bücher über Amyotrophe Lateralsklerose...
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
      Ha. Ha. Ha.

      Du liest zu viele Bücher über Amyotrophe Lateralsklerose...
      Was bitte hat ALS damit zu tun? Hast du überhaupt eine Ahnung was das ist?
      Zuletzt geändert von Isis; 03.11.2009, 13:44. Grund: Tippfehler
      Gruß Edith :bye:

      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

      Kommentar


      • #4
        Endlich mal ein Tag, der einen wahrlich würdigen Feiertag abgeben würde
        "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

        (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

        "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

        (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
          Endlich mal ein Tag, der einen wahrlich würdigen Feiertag abgeben würde
          Nunja, da scheiden sich die Geister.
          So wichtig kann er nun auch nicht sein. Sonst würde es ihn nicht erst seit 8 Jahren geben.
          Gruß Edith :bye:

          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

          Kommentar


          • #6
            Gut Ding braucht eben weile... :harhar:
            "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

            (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

            "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

            (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Isis Beitrag anzeigen
              Ich wünsche dem schwächeren Geschlecht alles Gute zum Weltmännertag! :cheers:
              Wenn ich so dran denke, bei was die alles schwächer werden..... :36_1_24[1]:
              headbanging
              Carola :)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                Der Weltmännertag (Men’s World Day) ist ein Aktionstag, der seit 2001 jährlich am 3. November stattfindet. Dieser soll laut Aussage des Schirmherrn Michail Gorbatschow das Bewusstsein der Männer im gesundheitlichen Bereich erweitern.
                Von einen Weltmännertag habe ich bisher noch nichts gewusst, muss eine Bildungslücke von mir sein. Was interessiert mich die Welt, in der BRD gibt es den Herrentag da wird viel für die Gesundheit getan.
                Meine Frau nervt gelegentlich ich soll 2 bis 3 Liter am Tag trinken, am Herren(Gesundheits)tag schaffe ich das auf jeden Fall. Am nächsten Tag nervt die Frau wieder warum ich so viel getrunken habe.
                Was soll das denn, du wolltest das ich viel trinke.
                Aber keinen Alkohol !
                Einer Frau kann Mann es nie recht machen, deshalb versuche ich es auch besser nicht mehr.
                So liege die männliche Lebenserwartung im Durchschnitt 7 Jahre unter der der Frauen.
                Kein Wunder, Frau spielt Mann kaputt.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
                  Meine Frau nervt gelegentlich ich soll 2 bis 3 Liter am Tag trinken, am Herren(Gesundheits)tag schaffe ich das auf jeden Fall.
                  2-3 Liter/Tag - das wären pro Jahr ca. 1000 Liter.

                  Wenn man sich das vernünftig einteilt und das ganze Jahr über spart, hat man am Herrentag ungeahnte Möglichkeiten...

                  Hach, ich liebe Statistiken!
                  Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                  Kommentar


                  • #10
                    ich hab mal angeregt bei uns in der firma einen "männerbeauftragten " zu installieren, ihr glaubt gar nicht was das für disskussionen ausgelöst hat !!!!!!!
                    aber ehrlich, bei dem ganzen durcheinander was die "frauenbeauftragten " ausgelöst haben und bei der vorsicht die man mittlerweile bei dem thema walten lassen muß ist der "männerbeauftragte "wohl echt bald fällig.
                    will nur noch klarstellen, ich hab nichts gegen frauen, aber wenn sie gleichbehandelt werden wollen, muß auch gleiche leistung bei und das machen halt die wenigsten. meist große klappe wegen gleichberechtigung uns dann.........fehlts halt irgendwo

                    Kommentar


                    • #11
                      große klappe wegen gleichberechtigung uns dann.........fehlts halt irgendwo
                      Das mußt mal genauer erklären...wieso gleiche Leistung...inwiefern?
                      Machen die ihren Job etwa nicht???

                      Was für Probleme habt ihr denn, das ihr einen Männerbeauftragten braucht...wurdet ihr etwa belästigt?:unibrow:


                      Lg Nicole
                      Egal was andere reden, mein Frauchen hält zu mir

                      Kommentar


                      • #12
                        na ja, wenn es darum geht mal was zu schleppen oder eine unangenehme nachricht zu überbringen oder wenn unangenehme kunden bedient werden wollen usw. dann verstecken sich die meisten hinter ihrem ach so zarten frauenwesen und es heißt"könntest du nicht mal für mich......"
                        ist ja auch o.k. wenn man dann auf der anderen seite nicht auftritt wie alice schwarzer persönlich.
                        ich helfe jedem gern keine frage, aber dann muß man halt auch dazu stehen dass man nicht alles genauso kann wie die männliche fraktion.
                        das ist schon evulotionsbedingt so und nicht von mir erfunden.
                        mich nerven halt nur diese hardcore emanzen die dann doch immer wieder angeschissen kommen"könntest du nicht mal...."
                        gruß
                        campingfreund

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich hab nichts gegen die Frauenbewegung. Hauptsache, sie ist schön rhythmisch...
                          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          60105 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 60089.

                          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X