Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LKW der Zukunft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LKW der Zukunft?



    Habe das Model gar nicht so lange her auf dem Autohof Henstedt-Ulzburg (A7) gesehen.
    Ein Polizist meinte zu mir:"Ein Wunder, dass er die Zulassung bekommen hat"

    Für mich persönlich vom Stil her etwas zu weit gegriffen, aber ein Hingicker ist es allemal.
    Allzeit gute Fahrt!

  • #2
    Ich steh auf "spaceige" Sachen, und finde ihn nicht schlecht. Aber warum soll es ein "Wunder" sein das der eine Zulassung bekommen hat?
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

    Kommentar


    • #3
      Der sieht ja grauenhaft aus!!! Also, mir gefällt der überhaupt nicht.
      Zum Glück sind die Geschmäcker verscheieden.
      Gruß Edith :bye:

      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

      Kommentar


      • #4
        Ach,Leute,dieser häßliche" Zukunftstruck" ist uralt.Ich durfte vor Jahren mal reinsteigen.Also nee,niemals!!!!
        Der "Colani-Truck" war eine Studie und hat sich nicht durchgesetzt.Das ist lange vom Tisch.Es gibt auch nicht viel davon,keine Handvoll.Aber ein Hingucker auf der Autobahn ist er allemal.Nur FV kann man damit nicht fahren.Eine Zumutung.
        Bei uns in der Region hat ein großer Wäscheservice dieses Fahrzeug im Fuhrpark.
        Was uns nicht umbringt,macht uns hart

        Kommentar


        • #5
          bei Opel in Bochum fuhr auch mal einer...der Fahrer war auch nicht grade begeistert...durch die "rundum Sonneneinstrahlung" wird es im Sommer auch mit Klimaanlage recht warm

          Kommentar


          • #6
            Naja, der LKW ist auch nicht zum "wohnen" gebaut worden. Solche Autos dienen nur einem Zweck, sie sollen auffallen. Und das wird erreicht. Alles andere ist dem untergeordnet. Darum gibt es sowas auch so selten :D
            "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

            (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

            "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

            (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
              Naja, der LKW ist auch nicht zum "wohnen" gebaut worden. Solche Autos dienen nur einem Zweck, sie sollen auffallen. Und das wird erreicht. Alles andere ist dem untergeordnet. Darum gibt es sowas auch so selten :D
              Stimmt,weil sonst hätte die Form sich ja irgendwann durchgesetzt

              Kommentar


              • #8
                Naja zu mal reinsetzen is das schon was,aber zum täglichen arbeiten is das sicher ungeeignet........auf jeden Fall mal was anderes im sonstigen LKW-allerlei:clap:
                Gruß Holger :D:D

                Kommentar


                • #9
                  Ich bleibe lieber bei der alten und Normalen Form.

                  Da drin Sitzte ja wie aufen Präsentier Teller.:classic:

                  Gruss Pascal

                  Kommentar


                  • #10
                    Sieht aus als hätte man ihn irgendwo von einem Planeten der Milchstraße geklaut
                    Liebe Grüße
                    Harry


                    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                    Kommentar


                    • #11
                      In den 80ern hat Colani schonmal ein sehr ähnliches Auto entworfen. Ich denk mal, sowas ist wirklich nur ein Gag, aber nicht wirklich für den Einsatz im tatsächlichen Fernverkehr. Ich muss aber zugeben, dass ich da schon gern mal reinklettern würde
                      headbanging
                      Carola :)

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      88638 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 88607.

                      Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X