Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trick my Truck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trick my Truck

    Für alle Fans von geilen Ami-Trucks und solchen die es werden wollen, gibt es jetzt bei RTL2 eine neue Sendung nach dem Vorbild von `Pimp my car´. Habe es heute zufällig gesehen und war total begeistert, was die da aus ziemlich gewöhnlichen Trucks so zaubern können. Absolut geile Trucks und wie sie entstehen--also schaut es euch an.
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    Ich finde diese und auch die anderen us pimp my car Sendungen einfach nur schlecht. Das Tuning was die dort betreiben ist oberflächig und qualitativ sehr minderwertig.

    Ein bekannter von mir aus den Staaten hatte bei pimp my ride mal angerufen und wolle sein Auto von denen getunt haben. Und zwar genauso wie ein Wagen aus der Sendung. Die Antwort der Firma "so ein scheiss machen wir nicht, das machen wir nur fürs Fernsehen, wir tunen dein Auto gerne, aber nicht so billig wie im TV. Mehr darf ich aber nicht sagen, sonst bekomme ich ärger mit der Produktionsfirma".

    Ist eben TV, sehen teilweise nett aus. Ist aber nicht was man sich "wünschen" sollte. Das sind alles Fakesendungen (aber der beste Fake ist noch Miami Ink)
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
      Für alle Fans von geilen Ami-Trucks und solchen die es werden wollen, gibt es jetzt bei RTL2 eine neue Sendung nach dem Vorbild von `Pimp my car´. Habe es heute zufällig gesehen und war total begeistert, was die da aus ziemlich gewöhnlichen Trucks so zaubern können. Absolut geile Trucks und wie sie entstehen--also schaut es euch an.
      Klasse, das muss ich mir nächste Woche gleich mal ansehen.:D
      Gruß Edith :bye:

      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
        Ich finde diese und auch die anderen us pimp my car Sendungen einfach nur schlecht. Das Tuning was die dort betreiben ist oberflächig und qualitativ sehr minderwertig.

        Ein bekannter von mir aus den Staaten hatte bei pimp my ride mal angerufen und wolle sein Auto von denen getunt haben. Und zwar genauso wie ein Wagen aus der Sendung. Die Antwort der Firma "so ein scheiss machen wir nicht, das machen wir nur fürs Fernsehen, wir tunen dein Auto gerne, aber nicht so billig wie im TV. Mehr darf ich aber nicht sagen, sonst bekomme ich ärger mit der Produktionsfirma".

        Ist eben TV, sehen teilweise nett aus. Ist aber nicht was man sich "wünschen" sollte. Das sind alles Fakesendungen (aber der beste Fake ist noch Miami Ink)
        Die meisten Trucker hier in den USA richten ihre Trucks selber her und sind dann auf die Ergebnisse sehr stolz.
        Die gehen dann auch meistens zu Truck Shows und versuchen einen Preis zu gewinnen.
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          Das ist ja auch ok. Ich stehe ja selber auf solche Sachen. Solange sie nicht so schlecht und billig gemacht sind wie bei "Pimp my car". Was dort abgeliefert wird ist reiner Pfusch. Und selbst die Tuningfirma gibt es unter der Hand zu.
          "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

          (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

          "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

          (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

          Kommentar


          • #6
            Hier mal einige getrimmte Trucks









            Liebe Grüße
            Harry


            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

            Kommentar


            • #7
              Jetzt läuft es grad wieder von 10.10-11Uhr
              Gruß Holger :D:D

              Kommentar


              • #8
                Hab da auch noch ein paar Bilder von aufgemotzten US Showtrucks.

                03RENO_3.jpg05VEGA_1.jpg05VEGA_4.jpgSUPERR_1.jpgSUPERR_2.jpg
                Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                Kommentar


                • #9
                  CSM-Trick my Truck RTL2

                  Hallo Leute,

                  Finde die Sendung Trick my Truck von der Chrome Shop Mafia aus den USA einfach nur super.
                  Wer Spaß an Trucks aus den USA hat für denjenigen ist die Sendung genau das Richtige.Jeden Sonntag 10 Uhr auf RTL2 und Dienstags Nachts Wiederholung um 0.30 Uhr.
                  Für jemanden der die Sendung nicht kennt...Lkws von selbstständigen Fahrern werden kostenlos neu aufgemotzt und neu ausgestattet.Und zwar wird das für diejenigen gemacht die unverschuldet in Schwierigkeiten geraten sind,die sich für Ihr land einsetzen oder solche die schwere Schicksalschläge hinter sich haben.

                  Würde es klasse finden wenn es so eine Firma auch in Deutschland geben würde.Nicht nur wegen dem Aufmotzen der Lkw sondern einfach generell eine Firma die sich auch für andere einsetzt und nicht nur an Profit denkt.
                  :clap:Man kann die USA zwar nicht mit Deutschland vergleichen aber ich bin dafür überzeugt sowas ähnliches könnte es auch in Deutschland geben
                  Hat von euch schon mal jemand die Sendung gesehen und wie findet ihr das Konzept?

                  Gruß Angie
                  Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                  Kommentar


                  • #10
                    @speedy...guck mal ins Forum USA...da ist darüber schon ein Thread:)

                    Kommentar


                    • #11
                      Ok sorry hatte ich nich gesehen.
                      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                      Kommentar


                      • #12
                        ich lege die beiden Themen zusammen
                        Gruß Holger :D:D

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        118768 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 118748.

                        Mit 118.768 Benutzern waren am 29.03.2024 um 00:37 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X