Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Killer-Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Killer-Test

    Bitte mache zuerst den folgenden Test und scrolle die Anzeige erst dann nach unten, wenn du für Dich eine Antwort gefunden hast.

    So, nun zum Test...

    Die Hauptdarstellerin in der Geschichte ist ein Mädchen. Sie hat auf dem Begräbnis ihrer Mutter einen Mann flüchtig kennengelernt, der für sie den "Mann der Träume" darstellte. Sie verliebte sich in ihn, obwohl sie so gut wie nichts uber ihn wusste.

    Zwei Tage später ermordete sie ihre Schwester. Als die Polizei nach dem Grund ihrer Tat fragte, gab sie folgende Begründung an: ????

    Warum hat das Mädchen ihre Schwester getötet?

    (Bitte nicht nachschauen, überlege dir vorher ein mögliches Motiv!)

    Dieser Test wurde von amerikanischen Psychologen entwickelt, um herauszufinden, ob jemand die gleiche Denkweise wie ein Killer besitzt.

    Eine Vielzahl an eingesperrten Serienkillern hat an diesem Test teilgenommen und sie haben ihn größteils "richtig" beantwortet. Wenn Du auch auf diese Anwort gekommen bist, dann hast Du 2 Möglichkeiten:

    a) geh zur Polizei und lasse Dich einsperren,

    b) schimpfe auf amerikanische Psychotests und scher dich nicht weiter drum, vergiss aber nicht, die Waffe verschwinden zu lassen und dir ein gutes Alibi fur die Tatzeit zu besorgen...

    Wenn Du falsch geantwortet hast, ist das gut fur Dich und Deine Mitmenschen ...

    Falls ein Familienmitglied/Freund/Bekannter richtig geantwortet hat, ist wohl etwas kritische Distanz angebracht ....

    ....daher sagt mir bitte bescheid, falls ihr den Test richtig beantwortet habt, damit ich weiss, bei wem ich etwas mehr aufpassen sollte!!!

    ANTWORT:

    Sie hatte gehofft, den Mann erneut auf dem Begräbnis zu treffen.

    (Den Text makieren)
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

  • #2
    Hilfe, ich bin auf die gleiche Antwort gekommen. Bin ich jetzt auch ein Killer??

    Kommentar


    • #3
      Zumindest gefährdet :D
      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

      Kommentar


      • #4
        Endlich mal ein Rätsel, bei dem ich sofort die richtige Antwort wusste. Aber gut ist das nicht. :D
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar


        • #5
          Oh je... ich glaub ich sollte mich in Zukunft hier fern halten, alles potentielle Killer hier :paranoid:
          "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

          (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

          "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

          (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

          Kommentar


          • #6
            Bleib bitte - zumindest vor mir musst du keine Angst haben, offensichtlich bin ich harmlos :noclue:
            headbanging
            Carola :)

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            62524 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 62506.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X