Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mann Oh Mann das Knie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mann Oh Mann das Knie

    Das war die vierte Nacht ohne Schlaf. Vor einigen Tagen wachte ich auf mit Knieschmerzen und das Knie schwoll an wie verrückt.

    Am zweiten Tag konnte ich das Knie überhaupt nicht mehr belasten und es wurde dicker und dicker.

    Zum Computer komme ich nur mit einen Stuhl der auf Rollen geht und meinen Krückstock benutze ich wie ein Paddel um den Stuhl fortzubewegen, Schmerzen bis zum geht nicht mehr.

    Eigentlich hatte ich das schon einigemale aber nie so schlimm und wenn bis morgen keine entscheidende Besserung eintritt bleibt mir der Weg ins Krankenhaus nicht erspart.

    Wo ich doch so ein Held im Krankenhaus bin
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Na, sowas hatte ich zum Glück nur einmal. Aber das auch aus heiterem Himmel, ohne das etwas vorgefallen wäre. Hat 2 Wochen gedauert bis ich es wieder bewegen konnte.
    Und mein damaliger Chef wollte mich damit aufs Dach jagen und wunderte sich tatsächlich über meine Weigerung :D

    Wünsche dir eine gute Besserung!
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

    Kommentar


    • #3
      Ich lasse gerade mal nach besseren Krücken schauen oder was so ein billger Rollstuhl kostet. So einen den man auch zusammenfalten kann, damit ich das Knie während des Tages nicht unnötig belaste.

      Mal sehen was die für mich finden.
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        Das hört sich aber gar nicht gut an.
        Ich wünsch dir auch gute Besserung!
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar


        • #5
          Harry,mein Freund,Dir bleibt auch nichts erspart.

          Versuche es mal mit Eisbeuteln,damit die Schwellung weggeht.

          Ich wünsche Dir gute Besserung
          Was uns nicht umbringt,macht uns hart

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          146329 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 27, Gäste: 146302.

          Mit 146.329 Benutzern waren am 29.03.2024 um 07:44 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X