Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo ich möchte mich vorstellen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo ich möchte mich vorstellen...

    Hallo an alle, ich bin die Kleine von Frank4473 und der hat mir nur Gutes von Euch erzählt! Jetzt muss ich doch selbst mal nachschauen ;) . Ich selbst fahre leider noch nicht mal Auto, also kann ich über Brummis auch nicht soviel mitreden. Aber ihr habt sicher Tips für mich wie ich mit Frank in Kontakt bleiben kann ( kostengünstig ) wenn er im Ausland ist.
    Merci im Voraus

  • #2
    Hallo Kerstin,
    vielen Dank für deine nette Vorstellung. Mein Mann ist auch viel im Ausland. Wir telefonieren dann nur, wenn es unbedingt sein muss - aber wenn er in D ist, dann halt täglich - lach.
    Manchmal findet er in Spanien in den Lokalen auch noch die guten alten Münzfernsprecher - die sind recht günstig und dann ruft er halt von dort mal an.
    headbanging
    Carola :)

    Kommentar


    • #3
      Hallo Kerstin
      Tipp von mir Vodafone!!!!
      Meine Firma hat nur Vodafone da die ein super Auslands Tarif haben.
      Da es in Italien Spanien England und Be Ne Lux Länder Vodafone gibt bist du da zwar im Ausland aber doch noch in einen Vodafonenetz!! Deswegen zahlst du keine Roaming Gebühren für ankommende Gespräche.
      Aber ich werde mich da in meiner Firma noch genausten erkundigen und gebe dir dann bescheid.

      Kommentar


      • #4
        Servus Kerstin

        Ich kann Christian nur Recht geben. VODAFONE ist wirklich die beste Wahl wenn man viel im Ausland ist.

        Ich hoffe wir können das Gute, das du von uns gehört hast, bestätigen :D :D
        Gruß Dino
        sigpic


        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

        Kommentar


        • #5
          Danke das Ihr euch so schnell gemeldet habt! Waren auch gleich bei Vodafone, wollte es erst gar nicht glauben, weil die anderen Anbieter ja die tollsten Preise haben. Wirklich supernett vonn euch!!!!! :)

          Kommentar


          • #6
            Gern geschehen Kerstin.
            So sind wir halt!!!!!
            :D :D :D

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            35257 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 35238.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X