Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Frau der Zukunft ist kleiner und dicker.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Frau der Zukunft ist kleiner und dicker.

    Sie wird etwas kleiner und rundlicher sein, dafür aber ein gesundes Herz haben und früher Kinder bekommen - die Frau der Zukunft. US-Forscher haben aus Studiendaten Schlüsse auf die weitere Evolution des weiblichen Geschlechts gezogen...

    21.10.2009 http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...656398,00.html


    Manche sind heute schon ihrer Zeit vorraus :D :xbounce:
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

  • #2
    "Sollte sich dieser Trend für weitere zehn Generationen fortsetzen, wären Frauen im 24. beziehungsweise 25. Jahrhundert im Schnitt zwei Zentimeter kleiner und ein Kilogramm schwerer als heute."

    Und in China fällt ein Sack Reis um.

    Die Aussagen dieser Studie werden wir nicht mehr überprüfen können, denn die Wahrscheinlichkeit, dass im 25. Jahrhundert noch jemand von uns Forumsmitgliedern lebt, ist äusserst gering.

    - - - - - - - - - - -

    "Das Fazit der Wissenschaftler, die ihre Schlussfolgerungen aus der Analyse der Daten von über 2200 Frauen gesammelt haben, die an der sogenannten Framingham-Studie teilgenommen haben: Frauen werden in Zukunft etwas dicker und kleiner sein als heute, dafür aber ein gesünderes Herz-Kreislauf-System besitzen."

    Die "sogenannte Framingham-Studie" - ja natürlich, alles klar. Kennt die jemand? Ich nicht - bis gerade eben:



    - - - - - - - - - - -

    "Auch wenn die natürliche Selektion für das Überleben heute keine dominante Rolle mehr spiele, könnte sie doch nach wie vor einen Einfluss auf die Fortpflanzungsrate haben. Besonders gut an das heutige Leben angepasste Frauen sollten dementsprechend mehr Kinder haben, so dass sich die vorteilhaften Eigenschaften nach und nach in der Bevölkerung durchsetzen müssten."

    Hui, eine brandneue Erkenntnis!

    (Charles Darwin hat das schon vor 150 Jahren beschrieben...)

    - - - - - - - - - - -

    "Mutter Natur steht nicht mehr auf groß und schlank - sie bevorzugt eher klein und dick. Das zumindest postulieren der US-Forscher Stephen Stearns und seine Kollegen in der aktuellen Online-Ausgabe des Fachmagazins "PNAS"."

    Ach ja, das Fachmagazin "PNAS". Sollte man jeden Tag lesen...



    - - - - - - - - - - -

    Eine journalistische Glanzleistung des "Spiegel"!

    Der Chefredakteur stand im Stau, der Ressortleiter war in Urlaub - und die Praktikanten waren bekifft...
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      Naja, die gehören eben zu den besagten 4 % in dem anderen Thema :D

      Also ich muss sagen das ich diese Studie als verdammt wichtig empfinde, ich meine, wem von uns hat die Frage nicht schon beschäftigt?! :D
      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

      Kommentar


      • #4
        Wissen das die Welt nicht braucht.Das Geld,das mit solch unsinnigen Studien zum Fenster rausgeworfen wird,möchte ich haben,haha.

        Ja,viele Frauen sind jetzt schon ihrer Zeit voraus,genau wie die Männer.Ich stelle mir jetzt mal die zukünftigen Kinder vor.:omg:
        Was uns nicht umbringt,macht uns hart

        Kommentar


        • #5
          Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
          Wissen das die Welt nicht braucht.Das Geld,das mit solch unsinnigen Studien zum Fenster rausgeworfen wird,möchte ich haben,haha.

          Ja,viele Frauen sind jetzt schon ihrer Zeit voraus,genau wie die Männer.Ich stelle mir jetzt mal die zukünftigen Kinder vor.:omg:
          Da gebe ich dir vollkommen recht. Mit welch sinnlosen Studien wir konfrontiert werden. :p
          Gruß Edith :bye:

          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          133005 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 132987.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X