Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Need for Speed

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Need for Speed

    Hallo Kollegen..

    Ich habe mir am Freitag das neue Need for Speed gekauft..
    ( deswegen war ich kaum online )
    Bin begeisteter Konsolen-Spieler..

    Ganz ehrlich, " Wat ein geiles Spiel "

    Habe die Vorgänger alle durchgespielt,wovon ich : Underground 2 , Carbon , am besten fandt.
    ABER....
    Das neue : Pro-Street , ist der Hammer.. Der Streckenaufbau ist gewaltig,da man auf abgesperrte Strecken fährt und am Tage.Nicht wie bei den Vorgängern in der Nacht.Es gibt richtig gute Hochgeschwindigkeitsstrecken,wo man denn auch mal seine 300 Km/h aufs Tacho bekommt und durch Steilkurven fährt..Absoluter Hammer..
    Rasen zu Null-Tarif :D Auch bei den Autos hat sich einiges getan..Ich kann dieses Game nur empfehlen..

    MVH Thomas
    Hubraum statt Spoiler ;)

    Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

    MVH Thomas

  • #2
    Sorry Thomas bin leider kein Spiele Freak.
    Ich brauch was reelles zum anfassen ;) ;) ;)
    Was zum grabschen :p

    Kommentar


    • #3
      hab hier nach "hallo kollegen" nichts mehr verstanden, konsolen? das sind doch so kinderzimmerdinger oder?
      männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
      Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

      Kommentar


      • #4
        Hallo Bodo..

        Findest Du,das z.B. die Play-Station für´s Kinderzimmer ist ???
        Haste das mal probiert ?? Wenn nicht solltest Du das mal machen,Du verpaßt was..
        Mein Schwager ist über 50 und dattelt noch mit ner Konsole..Das macht nen heiden Spaß..
        Versuche es mal und leih dir mal eine in der Videothek.. ich könnte fast sagen,Du wirst es nicht bereuen.. ;) ;)
        Hubraum statt Spoiler ;)

        Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

        MVH Thomas

        Kommentar


        • #5
          Hallo Thomas,
          Florian lässt fragen, ob das Pro Street für PS 2 oder 3 ist. Er hat PS 2 und würd sich das Spiel zu Weihnachten wünschen - grins.
          headbanging
          Carola :)

          Kommentar


          • #6
            Hallo..

            Habe es für die Playstation 2 gekauft.. Bei Conrad für 45,- Euro..
            Das ist ein super Spiel.. Ich habe sehr sehr viel Freude daran..
            Hat er das NFS Carbon ???

            MVH Thomas
            Hubraum statt Spoiler ;)

            Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

            MVH Thomas

            Kommentar


            • #7
              Nein, das Carbon hat er nicht.... ich hatte ihn heut auf deine Nachricht hier angesprochen und er hielt Carbon für die neueste Version (ich kenn mich damit überhaupt nicht aus - muss mir das alles immer nur anhören), aber auch nur vom erzählen anderer Leute. Ich muss allerdings anfügen, dass ich diesen PS/Nintendo/undwasnichtimmerfüreingerät-Spieltrieb hier möglichst in Grenzen halte - sehr zum Unmut von Florian, lach.
              headbanging
              Carola :)

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              108942 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 108923.

              Mit 108.942 Benutzern waren am 28.03.2024 um 22:19 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X