Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soll das Normalität werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Soll das Normalität werden?

    Im Focus Nr.41 dieses Monats kann man lesen,dass durch ein spektakuläres Urteil die Scharia ein Stück weit an deutschen Schulen Einzug hält.Danach muß eine Schule in Berlin ihren muslimischen Schülern einen Gebetsraum einrichten,um so das mittägliche Gebet gen Mekka zu ermöglichen!! Ich finde das unglaublich! Christliche Symbole wie Kreuze müssen entfernt werden und jetzt das!!
    Was ist los in unserem Land--soll das unsere Zukunft sein?
    Zuletzt geändert von Snowdog; 20.10.2009, 15:25.
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    Ja es ist unglaublich. Bei der Firma Still Gabelstapler gibt es meines Wissens nach extra Pausen für streng gläubige Muslime, zum beten. (in anderen grossen Konzernen sicher ebenso).
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

    Kommentar


    • #3
      Da fehlen mir jetzt wirklich die Worte!
      In Österreichs Schulen sollen in den Klassenzimmern die Kreuze weg, damit sich die muslimischen Kinder nicht benachteiligt vorkommen.
      Und dann das!!!
      Versuch mal in der Türkei eine kath. Kirche hinzubauen. So schnell kannst du gar nicht schauen und die verscharren dich irgendwo.
      Gruß Edith :bye:

      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

      Kommentar


      • #4
        Türkei und Kreuze in der Schule? Such da mal ne Lehrerin mit Kopftuch...

        Denn in der Türkei ist es nicht gestattet!

        Irgendein Hamburger "Obermotz" der türkischen Gemeinde sagte ganz offen "Deutschland ist das muslimischte Land das es gibt, in keinem Land der Welt kann ich meine Religion so offen ausleben wie hier. Nicht mal in der Türkei"
        "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

        (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

        "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

        (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
          Was ist los in unserem Land--soll das unsere Zukunft sein?
          Dieses betrifft fast ganz Europa.
          Nicht nur in der BRD sorgen Antieuropäer sehr schnell dafür das das was Süleyman 1529 vor Wien nicht geschafft hat deren nachfolgenden Generationen gelingt, die unblutige Landnahme.
          Schon heute ist Europa ein Pulverfass, die Explosion wird nur dadurch verhindert das wie in der BRD, die Antideutschen viel Steuergeld bereit stellen um einige muslimische Horden ruhig zu halten.
          Ähnlich wurde vor ein paar Jahren in Frankreich verfahren als die Unruhen ausbrachen und nur mit Geld eingedämmt werden konnte.
          Die Frage ist wie lange funktioniert diese Vorgehensweise noch und wie lange nimmt die einheimische Bevölkerung Nachrichten dieser Art noch tatenlos hin ?

          Kommentar


          • #6
            Soviel zum Thema "erfolgreiches Multikulti".Mehr gibt es nicht zu sagen,sonst platzt mir der Kragen
            Was uns nicht umbringt,macht uns hart

            Kommentar


            • #7
              der deutsche michel schläft - und wenn die letzte deutsche flagge eingeholt wurde und nicht wieder gehist wird, braucht er auch nichtmehr aufstehen. ich warte schon auf den tag wo neben der deutschen flagge auch eine ausländische flagge weht auf dem reichstag oder in unseren kassernen. dann wird dieser tag nichtmehr lange auf sich warten lassen

              Kommentar


              • #8
                Dann singen wir unsere Hymne in einer anderen Sprache oder auch gar nicht mehr,weil es dann eine andere gibt...
                Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                Kommentar


                • #9
                  Bei uns in Österreich wurde gestern die 3. Moschee feierlich eröffnet.
                  Ich glaube, meine Meinung dazu behalte ich lieber für mich.
                  Gruß Edith :bye:

                  Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    :brucelee::vmad:
                    Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
                      :brucelee::vmad:
                      Wir verstehen uns auch ohne viele Worte :D
                      Gruß Edith :bye:

                      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        :cheers::D
                        Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                          Bei uns in Österreich wurde gestern die 3. Moschee feierlich eröffnet.
                          Ich glaube, meine Meinung dazu behalte ich lieber für mich.
                          Es ist traurig aber wahr, ihr habt in Österreich ähnliche Gummi Paragrafen wie wir in der BRD den 130 StGB.

                          Kommentar


                          • #14
                            In der Schweiz gibt es eine Iniative, die ein Minarett-Verbot befürwortet.

                            Viele Städte und Gemeinden haben ein Verbot ausgesprochen, so dass die Plakate dieser Iniative nicht mehr aufgehängt werden dürfen.


                            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                            Kommentar


                            • #15
                              Da wäre ich auch Mitglied !
                              Kein Bier für Schröter



                              Gruß Lutz

                              Der Waldgeist

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              45354 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 45318.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X