Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Rechtsstaat" BRD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Rechtsstaat" BRD

    BRD Politiker machen gern Vorschriften bei Auslandsreisen wenn es sich um Staaten handelt die nicht nach der Pfeife von USrael tanzen. Dann werden die Gastgeber darüber aufgeklärt das Menschenrechte beachtet und demokratische Verhältnisse nach dem vermeintlichen BRD "Rechtsstaat" geschaffen werden sollten.
    Statt sich in die inneren Angelegenheit anderer Länder einzumischen sollten Merkel und Co erst einmal in der BRD anfangen die Menschenrechte einzuhalten und demokratische Verhältnisse errichten.
    Was den Begriff "Rechtsstaat" betrifft ist diese Bezeichnung reine Auslegungssache. In jedem Staat gilt ein bestimmtes Recht, die Schlussfolgerung wäre, jeder Staat könnte sich als Rechtsstaat bezeichnen. Diese Bezeichnung nimmt die BRD für sich gern in Anspruch, dem Personal der BRD wird dieses jedenfalls vorgegaukelt.
    Ist die BRD ein "Rechtsstaat" ?

  • #2
    Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
    BRD Politiker machen gern Vorschriften bei Auslandsreisen wenn es sich um Staaten handelt die nicht nach der Pfeife von USrael tanzen. Dann werden die Gastgeber darüber aufgeklärt das Menschenrechte beachtet und demokratische Verhältnisse nach dem vermeintlichen BRD "Rechtsstaat" geschaffen werden sollten.
    Ja natürlich. In manchen islamischen Ländern gilt die Scharia. Öffentliches Auspeitschen, Steinigungen - und Dieben wird die rechte Hand abgehackt. Für unsere (westlichen) Verhältnisse sind das mittelalterliche Zustände, die aus unserer (westlichen) Sicht angeprangert werden.

    In den betreffenden Ländern sieht man das naturgemäss ganz anders, denn das dortige Rechtssystem hat sich über Jahrhunderte bewährt und ist von der Bevölkerung verinnerlicht worden.

    Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
    Was den Begriff "Rechtsstaat" betrifft ist diese Bezeichnung reine Auslegungssache. In jedem Staat gilt ein bestimmtes Recht, die Schlussfolgerung wäre, jeder Staat könnte sich als Rechtsstaat bezeichnen.
    Dieser Schlussfolgerung stimme ich zu.

    Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
    Diese Bezeichnung nimmt die BRD für sich gern in Anspruch, dem Personal der BRD wird dieses jedenfalls vorgegaukelt.
    Ist die BRD ein "Rechtsstaat"?
    Nach obiger Definition: Ja.

    Worauf genau willst du hinaus?

    Hab mal kurz reingeschaut. Das dauert Stunden, um das alles zu lesen...
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      Reisswolf, ich finde deine Ansichten ja nicht uninteressant. Und stimme diesen ja auch in grossen Teilen zu. Aber, es seih mir verziehen das mir das Lesen deiner Texte zu anstrengend ist. Bzw. ich "BRD, BRD-Regime, USreal und co", einfach nicht mehr lesen mag.

      Es klingt mir persönlich zu sehr nach "getrommel" als nach einer diskussion.
      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
        Es klingt mir persönlich zu sehr nach "getrommel" als nach einer diskussion.
        Lass ihn trommeln...

        Ich hab ihn wochenlang in die Pfanne gehauen - jetzt wird es interessant (für mich). Auf diesem Niveau würde ich gerne weiter diskutieren...
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • #5
          Rainer, da habe ich auch nichts dagegen einzuwenden :D
          "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

          (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

          "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

          (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
            Bzw. ich "BRD, BRD-Regime, USreal und co", einfach nicht mehr lesen mag.
            Ich habe gerade nachgesehen wer als Mod. hier zuständig ist, da hilft nur eins, du kannst Snowdog bitten meine Beiträge zu lesen.
            Was mich interessieren würde, was ist dein Problem mit der Abkürzung BRD für Bundesrepublik Deutschland ?
            Welche politische Weltanschauung ich vertrete sollte dir bekannt sein und wenn mich meine vom Alkohol und Drogen zerfressenen Gehirnzellen nicht im Stich lassen erinnere ich mich daran (ohne die Suchfunktion zu missbrauchen) das du in einigen von deinen Beiträgen den Begriff "Gutmensch" verwendet hast.
            Die Herkunft und wer diese Bezeichnung überwiegend verwendet sollte kein Geheimnis sein. Ich habe garantiert kein Problem mit dieser Bezeichnung, nur es wundert mich ein wenig das dir bestimmte Bezeichnungen womöglich unangenehm sein könnten.
            Ich gebe zu das es mir schwer fällt, das BRD Deutsch zu verwenden.
            Im BRD Deutsch sind deutsch befreite Zonen als Parallelgesellschaften, Zi. müssen als Sinti und Roma, Ne. als Schwarze oder Menschen mit dunkler Hautfarbe, Ausländer als Migranten, usw. bezeichnet werden.
            Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
            Ich hab ihn wochenlang in die Pfanne gehauen..
            Bei so einer Aussage sollte es dir wirklich nicht schwer fallen Thema und Beiträge zu nennen wo dieses der Fall gewesen sein sollte.
            Ich warte gespannt darauf. ;)

            Andere Themen müssen nun auf eine Antwort von mir warten, die Zeit wird knapp, muss bald zum Dienst.
            In ein paar Tagen antworte ich darauf, ist versprochen.

            Kommentar


            • #7
              Nein Reisswolf, du hast es falsch verstanden. Ich lese deine Beiträge natürlich, aber "lesen" und "lesen" können unterschiedlich sein. Klar benutze ich des öfteren auch Worte wie "Gutmenschen" etc. Ich weiss aber auch nicht wie ich es besser ausdrücken soll als wie ich es tat.

              Die Bezeichnungen sind mir nicht unangenehm, aber die Masse nervt mich, warum kann ich irgendwie nicht richtig ausdrücken.

              Die Aussage war auch nicht auf das Moderieren sondern viel mehr an das Mitdiskutieren gerichtet.

              (Ich hoffe du konntest mir folgen) :D
              "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

              (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

              "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

              (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

              Kommentar


              • #8
                @ Querdenker

                Ich werde versuchen die Anzahl bestimmter Bezeichnungen in meinen Beiträgen zu reduzieren.

                Kommentar


                • #9
                  Reißwolf ist einer,der mal nicht "politisch korrekt"spricht und nicht rumheuchelt.Sehr wohltuend in einem Land voller Duckmäuser.Kaum einer wagt zu sagen,was er wirklich denkt.In einem Land,in dem die Meinungsfreiheit im Grundgesetz steht,wird gekuscht und wer es wagt,den Mund aufzumachen,wird niedergebrüllt (siehe Sarrazin).

                  Ja,Reißwolf,ich weiß,daß Du den Sarrazin nicht magst.Er ist ja nur ein Synonym für andere,die ihre Meinung sagen.
                  Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
                    Reißwolf ist einer,der mal nicht "politisch korrekt"spricht und nicht rumheuchelt.Sehr wohltuend in einem Land voller Duckmäuser.Kaum einer wagt zu sagen,was er wirklich denkt.
                    Danke für die Blumen, nur andere wagen mehr als ich.
                    Bisher bin ich im Gegensatz zu einigen anderen von Berufsverboten, Geld und Gefängnisstrafen verschont geblieben.
                    Für ein Meinungsdelikt kann es schon mal 9 Monate Haft ohne Bewährung geben wie in diesem Fall:
                    Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.

                    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                    Über Sinn und Unsinn einer Selbstanzeige lässt sich selbstverständlich streiten, persönlich halte ich davon nichts.
                    Für folgende Delikte kann es Freispruch geben.
                    Erdinc S. aus Köln prügelte einen friedlichen Passanten zum Invaliden. Schon zuvor war er als Intensivtäter, Schläger und Räuber einschlägig bekannt. Trotzdem verzichtete das Gericht nun auf jede Strafe. Warum nur?

                    Kommentar


                    • #11
                      @Reißwolf mich brauch keiner zu bitten,denn ich lese deine Beiträge alle und mit ungeteilter Aufmerksamkeit. Ich stimme sicher nicht in allen Punkten zu,finde es aber interessant. Also immer zu-mir entgeht hier nix.
                      Gruß Holger :D:D

                      Kommentar


                      • #12
                        Andere Leute werden ja auch wegen einer Äusserung, bzw 2 Äusserungen nach einer Seöbstanzeige zu 12!!! Jahren Haft verurteilt. Jeder kinderficker kommt mit weitaus weniger davon... Komisch oder?

                        Reisswolf müsste wissen wen ich meine.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Whity Beitrag anzeigen
                          Reisswolf müsste wissen wen ich meine.
                          Ich vermute du meinst diesen Herrn hier ? http://www.youtube.com/watch?v=PIC-ZSs_BWc

                          Da stellt sich die Frage wie funktioniert eine Bananenrepublik ?

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          106113 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 106095.

                          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X