Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feuerwehrjacke zu verkaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feuerwehrjacke zu verkaufen

    Feuerwehr-Überjacke nach HuPF , GR 54.

    Ausgestattet mit:
    • 3M Leuchtstreifen
    • Schnelltrennreißverschluß
    • wasserdicht, winddicht, atmungsaktiv
    • Obermaterial Nomex Delta TA
    • Nässesperre Airtex
    • Herstellungsjahr 2003
    • alles intakt-
    • kaum getragen (2X)-für mich leider zu klein
    • Preisvorstellung 70 €
    • oder hier gucken



  • #2
    Bibo ich bin nicht bei der Feuerwehr und auch nicht an der Jacke interessiert, aber von Geburt an sehr neugierig. Nur mal angenommen Reisswolf bietet dir am 22.10.09 die von dir gewünschte Preisvorstellung von 70 € für die Jacke hier im Forum an.
    Bei Ebay hast du die Jacke als Auktion eingestellt und gegenwärtig liegt das aktuelle Gebot bei 15,65 €, Auktionsende: 23.10.09
    Frage:
    An wen verkaufst du die Jacke, an Reisswolf oder an den Meistbietenden bei Ebay ?
    Sie können eBay-Festpreisangebote jederzeit beenden. Auktionsangebote können hingegen nur unter bestimmten Voraussetzungen vorzeitig beendet werden. In diesem Beitrag haben wir zusammengefasst, wann und wie die vorzeitige Beendigung von Angeboten aus technischer Sicht möglich ist.

    Kommentar


    • #3
      Da ist mir ein Fehler unterlaufen-muss die Auktion natürlich weiterlaufen lassen.
      Besteht nur noch die Möglichkeit mit zubieten.
      Hätte da wohl besser aufpassen müssen.
      Sorry

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      66951 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 66935.

      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X