Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Foxi in Not,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Foxi in Not,

    Hallo liebe Tierfreunde.Ich bin hier auf BrummiOnline ein neues Mitglied und hoffe das ich hier auf dieser Seite Hilfe bekommen kann.Ich glaube zwar das dies hier nicht so wirklich die richtige Seite für mein Anliegen ist aber probieren geht über studieren.Nun zu mein Anliegen: Wie erwähnt geht es hier auch um unseren treuen Begleiter einen Drahthaar Foxterrier.Bis jetzt haben wir (mein Mann und ich) unseren Foxi (8Jahre) mit auf Tour gehabt.Dazu muß ich sagen haben wir Ihn von Welbe an mit auf den LKW und er ist es nicht anderst gewöhnt.Leider ist es momentan so das wir keine Firma im Moment finden die uns mit Hund einstellen mag.Aus diesem Grund wollte ich hier mal nachfragen ob Ihr hier vielleicht ein paar seriöse Firmen kennt die auch kein problem mit Hund an Bord haben und eine Doppelbesatzung sucht.Wir suchen was auf Kühler oder Luftfrachtberreich bevorzug Spanien- Portugalverkehr.Unser Foxi vermißt nämlich das LKW feeling.Wir kommen aus den Raum Erfurt und sind für jeden Hinweis dankbar.Nun zum guten Schluß versuche ich hier nochmal ein Bildchen von unseren Wauzi hinzu -zu- fügen.

  • #2
    Zitat von babsi Beitrag anzeigen
    Leider ist es momentan so das wir keine Firma im Moment finden die uns mit Hund einstellen mag.
    Also, an dem Hund wird es wohl kaum scheitern. Das Problem sehe ich eher an eurem Anforderungsprofil (Doppelbesatzung, Kühler/Luftfracht, SP/P).

    Vielleicht solltet ihr erst mal nur nach Doppelbesatzungsstellen suchen - was und wohin kann eigentlich egal sein. Für einen Hund, der Lkw-Fahren gewohnt ist, ist es wurscht, wo er Gassi geht. Hauptsache sein Herrchen (oder Frauchen) ist da...
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      Das haben wir ja auch schon versucht. Leider sind wir immer so direkt und fragen gleich ob die Firma ein Problem mit einen Hund an Bort hat.Daraufhin bekommen wir leider immer wieder absagen.Schon klar es gibt natürlich auch nette Kollegen mit Hund, da würde ich auch nicht auf den LKW anfangen wollen.Aber sollche Kollegen haben es ja mittlerweile soweit geschafft das überall kein Hund mehr gern gesehen ist im LKW.Nur wenn ich ein Hund mitnehme dann muß man doch auch wissen auf was man sich da einläßt und das man dann in Beziehung Sauberkeit etwas gründlicher sein müßte.Nun gut es ist nun mal so das wir hier das Problem mit unseren Hundi haben aber er ist nun schon mal 8 Jahre dabei und abschaffen deswegen??:no:
      Angehängte Dateien

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      208883 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 208864.

      Mit 208.883 Benutzern waren am 26.04.2024 um 00:49 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X