Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DDR - Nostalgie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DDR - Nostalgie

    Da unsere Interessengemeinschaften eigentlich von der Forum Software her überaltet sind (man hat jetzt Unterforen) Habe ich mir die Mühe gemacht und sie nach hier übertragen damit die Einträge nicht verloren gehen und hier fortgeführt werden können.

    Viel Spass
    Harry
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    schaui



    sehr schön und ich hatte sie alle mal


    ok fast alle

    Snowdog
    Ja das waren scharfe Teile. Ich hatte mal ein S51 elektronik und ne Schwalbe und kurzzeizig auch mal ein Duo--das waren noch Zeiten!!
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Ostprodukte

      Argus
      Hallo an die Ossis und die die es vllt. werden wollen

      Ich hab da mal was für euch.
      Schaut mal rein.

      Ossiladen.de - Ostprodukte und DDR Geschenkboxen hier günstig kaufen - Ostalgie Waren online bestellen, DDR Produkte, Waren, Geschenksets, Ostpakete und mehr ...
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        DDR - Nostalgie

        Lutz
        DDR - Nostalgie
        Bin durch einen Fund beim durchstöbern alter Papiere , auf die Idee gekommen eine Interressengemeinschaft " DDR - Nostalgie " zu Gründen .

        Erzählt doch mal bitte , was euch so gefallen hat ,oder auch nicht .
        Stellt Fotos , alte Dokumente , Urteile u.s.w. ein .

        Ich mach gleich mal den Anfang

        Lutz
        Die Fotos der Stempelkarte sind ja schon auf der Haupseite

        Harry
        Ich kenne Dresden und es war ja eine wunderschöne Stadt die ja fast leider dem Erdboden gleichgemacht wurde.

        Kurz vor der Wende wollte ich nochmal nach Dresden, aber ich hatte Schwierigkeiten wegen meinen amerikanischen Pass.

        Snowdog
        Ja Lutz was is los?Wo bleibt das nächste deiner Bilder zum raten?Verdammt ruhig hier!!
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Harry Beitrag anzeigen
          schaui



          sehr schön und ich hatte sie alle mal


          ok fast alle

          Snowdog
          Ja das waren scharfe Teile. Ich hatte mal ein S51 elektronik und ne Schwalbe und kurzzeizig auch mal ein Duo--das waren noch Zeiten!!
          Hallo Harry! Wenn ich Deinen Link anklicke erscheint nur das Suchfenster von Google. Um was ging es da? Als gelernter Ossi, Baujahr 60, kann ich vielleicht was zum Thema beisteuern.:hah:
          Es kann nur noch schlimmer kommen!

          Kommentar


          • #6
            Als gebürtiger Rostocker hab zu diesem Thema auch was beizusteuern, schaut mal hier : http://www.ossiladen.de/shopping/
            Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

            Kommentar


            • #7
              Die Seite ist gut. Habe noch eine Schwalbe in der Garage stehen Baujahr 1969, fahrbereit.
              Den "Mossi" 408ie meines Vaters habe ich gleich nach der Wende auf die Halde gefahren-mit eigener Kraft. Eine Maßname für die ich mich heute noch ärgere!
              Es kann nur noch schlimmer kommen!

              Kommentar


              • #8
                Ich ärgere mich auch darüber, das ich meinen 1300er LADA gleich zur Wende verschrottet habe. Er hatte 465000 km auf der Uhr war total verrostet aber lief wie ein Uhrwerk.
                Hab mir dafür nen 3er BMW gekauft der nach 5 Mon. den Geist aufgab.
                Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                Kommentar


                • #9
                  sehr geile seite @ Calimero werd gleich mal durchstöbern...
                  und eine frage donnerbully, ist die schwalbe abzugeben ???
                  wenn ja dann schreib doch mal eine pm

                  allen noch einen schönen tag

                  lg carsten

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  94063 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 35, Gäste: 94028.

                  Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X