Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SCANIA mit überarbeitetem Innenraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SCANIA mit überarbeitetem Innenraum

    http://www.youtube.com/watch?v=VmKtb...layer_embedded :clap::clap::clap:
    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

  • #2
    :xbounce:
    Egal was andere reden, mein Frauchen hält zu mir

    Kommentar


    • #3
      Hallo an Alle!!

      Der Highliner ist eine Zwiebel und wird es auch bleiben und ob sie nun weibliche Designer nehmen oder männliche ist vollkommen wurst.
      Das ist ja auch das Problem bei Volvo, sie fragen nie die Fahrer auf der Bahn und wenn doch, dann hören sie nicht zu!!
      Ich habe den Highliner gefahren und ich hasse es aus der Reisetasche zu leben, aber da in der Gurke kein Schrank ist, muss man das obere Bett nutzen um die Reisetasche zu deponieren, da ziehe ich meinen FH aber vor, auch wenn der der Kleinste am Markt ist!!
      Und der 440er zieht einem nicht das Hemd aus der Hose!!

      Gruss canada66!!
      Weil wir alle im selben Boot sitzen, ist es gut das nicht alle auf der selben Seite sind.

      Kommentar


      • #4
        Moin Moin.
        Im lesten jahr habe ich mir auf der Messe in Hannover 3 Truck´s an sehen dürfen.
        Habe mir den Scania ,Daf,Volvo begut achtet.
        Habe mir den Volvo ausgesucht. Der hat Vorn und Hinten eigebaute schränke.Das Bett ist breiter und verstellbar,der Fahrersitz 3stufig einstellbar und das für ein einmaligen auf Preiß. Daf.Scania.würden die sachen Spitzal anfertigungen und dager Teurer.
        Gruß Locke


        Immer voll in Leben stehen als Hart am Limit:hah:

        Kommentar


        • #5
          Mut haben die schon so was als den Stein der Weisen zu verkaufen.Wir haben 2 solche Teile im Fuhrpark und ich hoffe nie in die Verlegenheit zu kommen,so nen Kübel fahren zu müssen.
          Gruß Holger :D:D

          Kommentar


          • #6
            Ich muss mich im April von meinem Megaspace veraschieden :( dann bekomme ich nen neuen Scania Topline...ich hoffe der Umstieg wird kein Abstieg

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Spion Beitrag anzeigen
              Ich muss mich im April von meinem Megaspace veraschieden :( dann bekomme ich nen neuen Scania Topline...ich hoffe der Umstieg wird kein Abstieg

              Das war ein Witz.............ODER????:D

              Mal aus der Sicht eines Unternehmers: Läuft der Scania trotz höheren Anschaffungspreis Wirtschaftlicher.

              Jeder der mit Comlog oä. arbeit und verschiedene Fabrikate zb.(MB,MAN,Scania) im Fuhrpark hat,weiss das MB mit hohen Unterhaltskosten schlechten Kulanz Angeboten und Langsamen Durchschnittszeiten zu kämpfen hat.


              gruss
              Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

              Kommentar


              • #8
                jo das mit der Wirtschaftlichkeit...da geb ich dir ja Recht...habe nur bissl Probleme das man im Megaspace halt wirklich "verdammt" viel Platz hat und mir das im Topliner vielleicht fehlen könnte ! Gruß Jörg

                Kommentar


                • #9
                  Das stimmt,könnte auch so sein das Actros grösser ist....

                  Wirst dich schon dran gewöhnen...;)
                  Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                  Kommentar


                  • #10
                    So, ich möchte dazu auch einmal was schreiben. Ich hatte heute vormittag das Glück, einen neuen SCANIA R480 Highline zu fahren, also die neue Baureihe ab 2010. Ich muss sagen: Einfach nur geil. Bequeme sitze, super innenraum, trotz Highline ziemlich viel Platz. Und vom fahren her muss ich sagen: Sehr angenehm, gut abgestimmte Aufhängung, und 1A Strassenlage.

                    Und noch was an unsere Supertrucker:
                    Wenn ich solche Sprüche höre wie "Unter 500 PS fahr ich garnicht los" oder "440 PS ziehen doch nichts" Könnte ich in die Luft gehen. Überlegt euch mal womit eure Kollegen vor 20 Jahren rumfahren mussten. Da gab es sowas wie 540 PS und Schaltautomatik nicht. 300 PS und unsynchronisiertes 8-Gang Getriebe. Ihr seit alle ein bisschen verwöhnt.

                    Ich habe zwei monate lang einen MAN TGA 18.310 mit L-Fahrerhaus gefahren, im nationalen Fernverkehr. Das ist schlimm. Aber wenn mir einer sagt er könne z.b. mit einem Actros 1841 L nicht leben, dann hat er echt was am Kopf.

                    Tut mir leid
                    M.f.G. Actros Driver

                    "Born to be on Road"

                    Allen eine unfallfreie Fahrt

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    43310 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 43273.

                    Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X