Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

West-Virgina, New York State und Canada

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • West-Virgina, New York State und Canada

    Hab mal wieder einen laengern Trip hinter mir den ich am 17. September in Woodstock gestartet hatte.

    Zusammmen mit einem deutschen Kollegen brachten wir eine Ladung Ikea Moebel nach Savannah in Georgia. Mit dem entladenen Trailer ging es dann nach Lexington in South Carolina wo wir eine Ladung Pkw Reifen fuer den Raum Toronto uebernahmen. Die Rueckfahrt nach Toronto ging u.a. die Interstate 77 entlang durch die wunderschoene Bergregion West-Virgina's.

    In Toronto wurden die Trailer getauscht und mit einer Ladung Kuechentuecher ging es zurueck nach Woodstock. Dort wollte mein Kollege eigentlich aussteigen, weil er nach DE fliegen wollte. Aber bis dahin war noch Zeit und so musste er noch mit mir ueber Montreal bis nach Winnipeg fahren. Was den armen Kerl doch ganz schoen unter Zeitdruck brachte. Von Winnipeg aus ist er dann mit einem anderen Truck wieder zurueck nach Woodstock gefahren. Er wird seinen Flieger bekommen haben , aber er wird seine Waesche nicht haben waschen koennen.

    Von Winnipeg aus durfte ich dann alleine bis nach Edmonton in Alberta fahren, das innerhalb einer Schicht um Termin gerecht liefern zu koennen. Fuer die 1300 km gab es dann nur noch Hackengas und vom Chef gab es am naechsten Morgen ein "Hello Uwe good job. Thank you sir" und von mir ein :"..du mich auch".

    Zurueck in Winterpeg sollte ich eigentlich wieder einen andern Fahrer aufgabeln und ihn Richtung Woodstock bringen, aber daraus wurde nichts weil die 3 Damen vom Grill (Dispatch) ein City-Load verpennt hatten, das ich dann erledigen durfte, es war mal wieder Freitag nachmittag. Selber mit aufladen, wie geladen wird und den Papierkram durfte ich auch noch mit erledigen, nach 4 Stunden was all done. Besten Dank meine Damen.

    Von Winnipeg gab es dann eine Ladung peat moss nach Kalamazoo in Michigan fuer Montag frueh, 1600 km in 2 tagen, Zeit es etwas ruhiger angehen zu lassen.
    Auf dem Flying J in Black River Falls hab ich dann noch Fred getroffen und wir haben dann im Restaurant noch etwas geplaudert, er vertilgte ein halbes Schwein mit Nudeln oder sowas aehnliches und ich zog mir ne Kanne Kaffe rein.

    Von Kalamazoo ging es dann am Montag leer rueber nach Ann Arber 20 Ballen Alt-Papier laden und zurueck ging es nach Toronto. Trailer tauschen und mit einer Ladung abgelehnter Ware (leere Plastic flaschen) ging es zum Shipper nach Harve de Grace in Maryland, 30 milen noerdlich von Baltimore. Abladen ,neu laden und wieder zurueck nach Toronto, Trailer tauschen und ab nach Hause.

    Nein in Woodstock angekommen wieder Trailer tauschen und mit einem UPS load zurueck nach Montreal, dort droppen und in der Nacht wieder on hook und wieder zurueck nach Woodstock und dann nach HAUSE.....

    Die ganze Geschichte hat 20 Tage gedauert und jetzt habe ich fertig [smilie=hi ya!.gif]

    Und noch ein kleines Video fuer den Interssierten :



    Gruesse

    Georg
    Das ist das schöne am Leben, es geht immer weiter.

  • #2
    Sehr schöner Bericht. Danke dafür! :clap:
    Da bekomm ich direkt Fernweh.

    Nur, den Link zum Video kann ich nicht öffnen.
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

    Kommentar


    • #3
      Beim kopieren musst du den / am Anfang weglassen, dann klappt das.



      Das Video gefällt mir gut! Danke dafür.
      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
        Beim kopieren musst du den / am Anfang weglassen, dann klappt das.



        Das Video gefällt mir gut! Danke dafür.
        Hab's geaendert. War schon spaet gestern abend und die Augen etwas klein

        Danke !
        Das ist das schöne am Leben, es geht immer weiter.

        Kommentar


        • #5
          Wie bekommt man den Video in unsere Videothek??
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Harry Beitrag anzeigen
            Wie bekommt man den Video in unsere Videothek??
            Dafür braucht man hochbezahlte Spezialisten und Fachleute - oder mich... :terminator:

            Ich hab das Video in die BO-Videothek eingestellt.

            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

            Kommentar


            • #7
              Das Universum bedankt sich:D
              Liebe Grüße
              Harry


              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

              Kommentar


              • #8
                Ich weiss jetzt auch wie es geht , nae nae naennae nae :xbounce:
                Das ist das schöne am Leben, es geht immer weiter.

                Kommentar


                • #9
                  heee uwe du sack,

                  hast unser meeting in Back River Falls unterschlagen.

                  gruss
                  fred
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Coyote_NB_CA Beitrag anzeigen
                    heee uwe du sack,

                    hast unser meeting in Back River Falls unterschlagen.

                    gruss
                    fred
                    Habs berichtigt
                    Das ist das schöne am Leben, es geht immer weiter.

                    Kommentar


                    • #11
                      ejjj
                      das war doch nur ein kleines Steak lol

                      safe trip

                      fred
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Interessanter Bericht, schönes Video! Freue mich schon auf deinen nächsten Beitrag!

                        Gruß Matthias
                        "Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)

                        Meine Bilder bei flickr

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        56917 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 56881.

                        Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X