Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Griechenland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Griechenland

    Guten Tag an alle!!

    Zu meiner Situation: Da mein Chef in nächster zeit die Firma schliessen will aufgrund seines alters(64) und ich dann ohne arbeit dastehen würde wollte ich mal fragen ob ihr firmen kennt die griechenland fahren oder süd-ost europa? Ich bin die strecke des öfteren über den landweg gefahren aber auch mit der fähre.

    Würde mich sehr über antworten freuen

    mfg:D

  • #2
    Ich kann dir leider keine Firmen nennen, aber wenn der Häuptling in den Ruhestand geht, wäre es vielleicht eine Alternative den Laden selber weiter zu führen? Anfangs kann er sicherlich noch als Hilfe zur Verfügung stehen. Nur so als Idee.
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

    Kommentar


    • #3
      danke für die antwort!!!

      ich habs mir überlegt und mit ihm angeschaut und bin zu dem entschluss gekommen das ich nicht selbständig werden will da es meines ermessens zu riskant ist

      mfg

      Kommentar


      • #4
        Da hast du sicher recht, riskant ist es immer auf eigene Rechnung zu arbeiten. Auf der anderen Seite sind Fahrzeuge, Kontakte etc. ja da. Man könnte es finanziell so machen das die Sachen in Raten gezahlt werden. Aber ganz ohne ist sowas nie.
        "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

        (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

        "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

        (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

        Kommentar


        • #5
          Also meines Wissens fährt die Sped. Gartner regelmäßig zum Lidl in Griechenland. Nur ob der momentan noch Fahrer einstellt ist fraglich. Da er ja aber eine Niederlassung in Wien hat und du da ja scheinbar wohnst,lohnt sich ja nachfragen vielleicht.
          Gruß Holger :D:D

          Kommentar


          • #6
            Zitat von fernfahrer7 Beitrag anzeigen
            Guten Tag an alle!!

            Zu meiner Situation: Da mein Chef in nächster zeit die Firma schliessen will aufgrund seines alters(64) und ich dann ohne arbeit dastehen würde wollte ich mal fragen ob ihr firmen kennt die griechenland fahren oder süd-ost europa? Ich bin die strecke des öfteren über den landweg gefahren aber auch mit der fähre.

            Würde mich sehr über antworten freuen

            mfg:D
            Wäre interessant zu wissen, in welcher Gegend du eine Firma suchst.
            Express Interfracht und Hellas Cargo fallen mir auf die Schnelle ein. LKW Walter fährt auch nach Griechenland, nur hat der keine eigenen LKW.
            Gruß Edith :bye:

            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

            Kommentar


            • #7
              danke für eure antworten

              zu Isis: die gegend ist mir ziemlich egal österreich weit aber auch deutschland wären ok

              zu Snowdog: ich kenne mehrere fahrer von gartner die alle zufrieden waren bis die krise kam sind jetzt auch noch zufreiden aber nur sie wissen nicht wie es weitergeht daher lehne ich es ab mich dort zu bewerben

              Kommentar


              • #8
                Zitat von fernfahrer7 Beitrag anzeigen
                danke für eure antworten

                zu Isis: die gegend ist mir ziemlich egal österreich weit aber auch deutschland wären ok

                zu Snowdog: ich kenne mehrere fahrer von gartner die alle zufrieden waren bis die krise kam sind jetzt auch noch zufreiden aber nur sie wissen nicht wie es weitergeht daher lehne ich es ab mich dort zu bewerben
                Dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.Weitere Firmen die regelmäßig nach Griechenland fahren,kenne ich nicht.
                Gruß Holger :D:D

                Kommentar


                • #9
                  kein problem snowdog danke für die hilfe

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  65769 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 65749.

                  Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X