Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trucks aus meiner Vergangenheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trucks aus meiner Vergangenheit


    Am Wochende zu Hause...Ein Truck aus meiner alten Flotte. Der Truck fährt heute noch unter seinem neuen Besitzer



    Ebenfalls schon lange verkauft ist dieser FLD 112 CLASSIC . Das war der einzige Truck den ich gebraucht gekauft hatte, aber unsren Anforderungen nicht gerecht wurde.



    Das war mein erster Truck von der Class 8 Serie, auch ein FLD 112 CLASSIC

    Eigentlich war ich ein Idiot meine Trucks so bald zu verkaufen, die meisten fahren heute noch als Expediter. Die werden kaum geplagt , da sie nur leichte Ladungen in dem kleinen Koffer haben.

    Demnächst mehr

    LG,Harry
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Hello Harry,
    schöne Trucks hattest du da, aber mit wenig Ladefläche. Was fährst du damit ?
    Sag mal bist du ein Freightliner-Fan ?
    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

    Kommentar


    • #3
      Freightliner war damals das einzige Werk das die Trucks so baute wie ich wollte , ohne die Werksgarantie zu verlieren.

      Unsere Verträge gehen nur bis 13 000 Pfund Ladegewicht und wir fahren nur besondere Sachen die meistens sogar weit darunter liegen.

      Meine Trucks machen meistens auf Grund der besonderen Einrichtung und Ladungen das doppelte bis dreifache auf die Meile als die meisten 18 Wheeler.
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      162879 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 162847.

      Mit 162.884 Benutzern waren am 29.03.2024 um 11:37 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X