Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bräuchte mal eure hilfe!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bräuchte mal eure hilfe!!!!!

    hallo zusammen!
    ich suche ne spedition unzwar weiß ich das sie die innereien der windkraftanlagen für enercon fahren und das sind blaue zugmaschinen (MAN TGA und TGX) und drei von denen stehen in zerbst!
    wäre echt nett wenn vielleicht jemand von euch was weiß!
    vielen dank im vorraus!

  • #2
    Meinst Du MAGUTI ?Früher hießen die mal Bigmove oder Gutmann.Die fahren solche Sachen
    Was uns nicht umbringt,macht uns hart

    Kommentar


    • #3
      naja ich weiß halt nicht wie die heißen aber die fahren wohl für enercon!hast du vielleicht noch ne adresse von der spedition?die haben aber glaub ich nur leihautos von pema weil die alle VEC.... kennzeichen haben aber andererseits muß das ja nix heißen!

      vielen dank erstmal für deinen tip!

      Kommentar


      • #4
        Nein,mit Adresse kann ich nicht dienen.Aber google doch mal,vielleicht findest Du was.
        Was uns nicht umbringt,macht uns hart

        Kommentar


        • #5
          guten abend allerseits!

          ja hab das schon gegoogled aber das war leider nicht die spedition die ich gesucht hab aber trotzdem recht schönen dank!
          kennst du sonst noch speditionen die neulinge einstellen?
          ich weiß es ist nicht einfach und ich würd auch wahrscheinlich lieber noch bis anfang nächstes jahr warten wegen der krise und bis jetzt hab ich meinen job noch sicher!

          vielen dank dir im vorraus
          mfg

          Kommentar


          • #6
            Versuch den mal hier:www.wocken.de
            Gruß Daniel

            Kommentar


            • #7
              nee das sind dieleider auch nich!das ist ja glaub ich auch nicht speziell schwertransport sondern das sind solche offenen sattel und die haben leider keine werbung dran das is das blöde!

              aber trotzdem recht vielen dank!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von ma84ke Beitrag anzeigen
                nee das sind dieleider auch nich!das ist ja glaub ich auch nicht speziell schwertransport sondern das sind solche offenen sattel und die haben leider keine werbung dran das is das blöde!

                aber trotzdem recht vielen dank!
                Ich komme öfters mal bei Enacon in Aurich,vieleicht sehe ich die mal die du meist.
                Dann quetsche ich den mal aus.....
                Zuletzt geändert von Daniel; 07.10.2009, 19:15. Grund: deutsch als Femdsprache....?!
                Gruß Daniel

                Kommentar


                • #9
                  guten abend!
                  bei welcher spedition fährst du denn wenn ich fragen darf?
                  ich mein zur zeit hab ich ja noch nen job nur ich hab meinen führerschein jetzt gemacht und wollte eigentlich schon fahren weil es mein kindheitstraum ist!

                  bis dann

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  46598 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 46562.

                  Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X