Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Aufträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehr Aufträge

    Also die letzten beide Monate zeigten einen leichten Aufwärtstrend. Ich glaube wir haben die Talsohle der schlechten Wirtschaftslage hinter uns und es geht nun wieder aufwärts.

    Wir fahren wieder etwas mehr Aufträge und auch die Gesichter unserer Fahrer zeigen wieder etwas mehr Hoffnung.

    Obwohl ich nur eine kleine Spedition habe mit 5 Fahrzeugen und 10 Fahrer , wir haben zusammen gestanden und die Krise gemeistert.

    Wir mußten niemanden entlassen. Gottseidank

    Wie schaut es bei euch aus? Habt ihr auch wieder mehr zu fahren?
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Ja doch, auch ich habe mit meinem Transporter wieder mehr zum Fahren, es läuft nicht gant rund, aber es ist besser als im Frühjahr. Nur die Zahlungsmoral läßt zu Grüßen übrig....

    Kommentar


    • #3
      Also wir haben´s auch überstanden. Haben wieder gut zu tun !
      Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

      Kommentar


      • #4
        Wir haben mächtig zu fahren.....

        <ob das alles so läuft wie Cheffe sich das wünscht weiss ich nicht.

        Geht mich auch nichts an.....
        Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

        Kommentar


        • #5
          Bei uns geht es zum Glück auch wieder bergauf.
          Unser Chef hat sogar ein paar Fahrer, die wir Anfang des Jahres kündigen mussten, wieder eingestellt.:clap:
          Gruß Edith :bye:

          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          84976 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 84956.

          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X