Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Job

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Job

    Hallo zusammen,
    ich wohne im schönen Schwarzwald, bin 45 Jahre alt, aber noch rüstig und suche einen neuen Job. Habe den Führerschein Klasse CE, ADR, Staplerschein, Fahrerkarte und jede Menge Erfahrung im europäischen Fernverkehr (hauptsächlich Frankreich und Spanien).
    Ob ich nun einen Job im Fern- oder Nahverkehr finde, ob ich einen Sattel- oder Gliederzug oder gar nur einen 7,5 t oder Sprinter fahre, ist für mich nicht so wichtig. Wichtig ist für mich, dass ich meine zwei kleinen Hunde (Gesamtgewicht 14,2 kg, sehr wachsam und stubenrein, s. Foto unten) mitnehmen kann, ich hab leider niemand, der auf die beiden aufpassen kann, während ich weg bin. Außerdem sollte mein Gehalt pünktlich kommen, weil ich schließlich meine Miete usw. auch pünktlich bezahlen muss.
    Falls jemand von Euch zufällig eine für mich passende Firma kennt oder vielleicht selbst gerne mein Chef werden möchte, der melde sich doch bitte per PN oder hier im Forum.

    Viele Grüße

    Birgit


  • #2
    www.Fernandez.lu
    Chef is eine Frau "Julia Fernandez"
    Geld kommt puenktlich
    Keine Order stellen sondern ansuchen.Dann gibts alles.Sogar einen neuen LKW,wenn sie dich mag

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    133759 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 133745.

    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X