Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stilblüten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stilblüten

    "Dr. Holl" - deutscher Spielfilm von 1951. Mit Dieter Borsche, der vor kurzem starb und damit einen seiner größten Publikumserfolge erzielte. Südkurier, Konstanz

    ...da man Menschen in dem brennenden Flugzeug vermutete. Glücklicherweise waren aber nur einige Putzfrauen an Bord. Moosburger Zeitung

    ...oder können Sie mir sagen, welche zuständige Stelle dafür zuständig ist, mir zu sagen, an wen ich mich wenden könnte? Beschwerdebrief

    1,6 kg Heroin entdeckten die Zollbeamten im doppelten Boden eines 27jährigen Chinesen. FAZ

    160 Häftlinge warten auf den Tag der offenen Tür. Hamburger Abendblatt

    22.10 Uhr. Peter Schreier singt Nachrichten zum Programmschluss. Südfunk

    Ab 9.00 Uhr darf der Nachbarshund kläffen bis 13.00 Uhr. Ruhezeit von 13.00 bis 15.00 Uhr, dann darf er bis 22.00 Uhr weiterkläffen. Beschwerdebrief

    Achtung, Nebelwarnung an alle Autofahrer. Die Sichtweiten in unserem Sendegebiet betragen nur bis zu 50 Meter. Dies gilt für beide Richtungen. Hessischer Rundfunk

    Albert N. war so bärtig, dass er auch nach dem Rasieren von der Zeugin Rosalie M. nicht erkannt wurde. Gerichtsprotokoll

    Albin K. tobte derart, dass er in dem Lokal die Sessel in Stücke schlug, wodurch sich ihr Wert verminderte. Gerichtsprotokoll

    Als das Auto die Polizei erblickte, erschrak es und fuhr zurück. Versicherungsprotokoll

    Als das Fahrzeug nach dem Sturz von der Brücke untergegangen war, zeugten aufsteigende Blasen davon, dass die Reifen schadhaft waren. Polizeiprotokoll

    Als der Monteur mit dem Hammer zum Schlag ausholte, stellte sich der Anspruchsteller hinter ihn, um genau zu sehen, wo der Schlag hinging. Da ging ihm der Schlag an den Kopf. An die Versicherung

    Als er den Verlust bemerkte, war der Fotoapparat weg. Westfalenblatt

    Als ich am Steuer einschlief, war ich schon 40 Jahre unfallfrei gefahren. An die Versicherung

    Als ich an die Kreuzung kam, erhob sich ein Baum, um meine freie Sicht zu behindern. Versicherungsprotokoll

    Als ich auf die Bremse treten wollte, war diese nicht da. An die Versicherung

    Als ich die Wohnung betrat, bewegte sich etwas unter dem Bett. Frau Vogel sagte, es wäre der Mann, der die Wäsche bringt. Zeugenaussage

    Als ich zur Namensfeststellung schritt, sagte der Beschuldigte Ottmar Angern, ich sei ein Esel. Letzteres kann mir das ganze Dorf bestätigen. Polizeibericht

    Als Luther die Bannbulle vom Papst mit seiner Exkommunizierung erhält, verbrennt er sie zusammen mit seinen Studenten. Stern

    Als Motiv der Tat wird Selbstmord angenommen. dpa

    Als unser Sohn nach Hause kam, bemerkten wir an ihm Läuse und Trübsinnigkeit. Gerichtsprotokoll

    Als wir kurz vor Baden-Baden waren, sah ich auf meine Uhr, und als ich wieder aufblickte, sah ich nichts mehr. Versicherungsprotokoll

    Am 17. Juli hat mein Mädchen eine Tochter zur Welt gebracht, dessen Mutter ich zur Frau nehmen will. Gerichtsprotokoll

    Am beliebtesten sind Särge aus Holz, weil sie kühl, körperfreundlich und billiger sind als Metallsärge. Welt am Sonntag

    Am meisten regte mich Max N. damit auf, dass er vor der Verlobten sagte, ich sähe wie der heilige Felix in Öl aus. Gerichtsprotokoll

    Am Morgen des 9. Oktobers wurde ich zu einem dringenden Hausbesuch aufgefordert - Patient war sofort tot! An die Versicherung

    Am Tatort sichteten wir den Förster, zwei Arbeiterinnen, zwei Wacholdersträucher und anderes Blattwerk, wie in der Skizze festgehalten. Polizeibericht

    Am wichtigsten ist, was hinten rauskommt. Helmut Kohl

    Amerika ist, wenn Sie so wollen, ein Kontinent. Helmut Kohl

    An dem Unfall war der Taxifahrer schuld, weil er mir die Vorfahrt genommen hatte. Frau H. fuhr mit mir als Beifahrerin. Bei dem Unfall wurde keiner verletzt. Lediglich Frau H. ist in anderen Umständen. An die Versicherung

    An der Kreuzung prallten unsere Fahrzeuge zusammen. Eine Abbremsung war nicht mehr nötig. Versicherungsprotokoll

    An Ort und Stelle wurde festgestellt, dass Eduard B. nicht nur Radio und Fernsehen nicht angemeldet hat, sondern auch seinen bissigen Hund. Polizeibericht

    An seinem Wohnort hält er sich nicht auf. Er ist überwiegend hinter Gefängnismauern. Trotzdem hat er in der Öffentlichkeit keinen guten Ruf. Gerichtsprotokoll

    Anbei eine Rechnung über einen Wellensittich in Höhe von 16.- DM. Der Vogel ist mit so einer Wucht gegen den Spiegel geflogen, dass er fünf Minuten später tot war. An die Versicherung

    Anfangs wurde er nur von Bekannten beschimpft, als er aber bekannt wurde, auch von völlig Unbekannten. Gerichtsprotokoll

    Anscheinend ist die Leiche die Böschung hinaufgeklettert und dabei verunglückt. Heidelb. Tagesblatt

    Arm im Gips: Das ist kein Beinbruch. Bunte

    Ärzte operieren die Bevölkerung viel häufiger als ihre Berufskollegen. PULStip

    Auch als Toter möchte der Krupp-Erbe seine Heimat nicht mehr sehen. tz, München

    Auch die Armut kann aufgrund mangelnder Zahlungsbereitschaft große Abfallmengen produzieren. Aus einer Klausur

    Auch Lothar Matthäus wünscht sich ein Baby. Aber er will sich nicht helfen lassen. Bild

    Auch unsere dritte Tochter ist ein Mädchen! Wir freuen uns riesig! Weser-Kurier

    Auf den Falkland-Inseln gibt es nur wenig Abwechslung für die Bewohner. In den vergangenen 25 Jahren hat es nur einen Mord gegeben. Abendzeitung

    Auf eine Lebensversicherung kann ich verzichten. Ich will meinen Angehörigen das hinterlassen, was sie verdient haben - nämlich nichts! An die Versicherung

    Auf ihre Anfrage, Aktenzeichen Z/F 312 H. teilen wir Ihnen mit, dass der erwähnte Julius Sch. zu 70% ehrlich ist. Gerichtsprotokoll

    Auf Ihren Brief teilen wir Ihnen mit, dass unsere Rathausuhr regelmäßig geht. Es fehlen nur die Zeiger. Gemeinde Merfeld

    Auf unserem Flaschenetikett steht zwar, dass Sie bei Nichterfolg Ihr Geld zurückverlangen können. Nirgends steht aber, dass Sie es auch bekommen. Beschwerde-Abteilung

    Aus der anliegenden Urkunde können Sie ersehen, dass mein Mann gestorben ist, damit sein Vertrag erlischt. An die Versicherung

    Außerdem bin ich vor meinem ersten Unfall und nach meinem letzten unfallfrei gefahren. Polizeiprotokoll

    Autofahrer, die einen Unfall verursachen, haben meist selbst schuld. Die Welt

    Baby fleht: Ich will zu meinem Papa. Abendpost

    Bäckergeselle sucht Arbeit, auch als Verkäuferin. Ostfriesen-Zeitung

    Bäume statt Autos - dieser Alptraum gehört jetzt der Vergangenheit an. Schwabinger Anzeiger

    Befund: Patient Franz Schloßer sieht auf Verlangen des Herrn Professor Wiedersheim weiße Mäuse. Universität Freiburg

    Bei Ausbruch des Krieges musste ich ins Feld. Eine Schädelverletzung ermöglichte mir dann das juristische Studium. Stellenbewerbung

    Bei dem Genannten wurden Bücher gefunden, die er stahl, als er vergaß, sie zurückzugeben. Polizeibericht

    Bei dem Unfall waren keine Beteiligten zugegen. Versicherungsprotokoll

    Bei dem Unfall wurde mein Schwiegersohn nicht verletzt, denn er war gar nicht mitgefahren. Versicherungsprotokoll

    Bei dem Zusammenstoß wurde ich im hinteren Teil so beschädigt, dass ich abgeschleppt werden musste. Versicherungsprotokoll

    Bei der Untersuchung am Tatort wurde festgestellt, dass der Täter aus der einbruchsicheren Kasse eine nicht festzustellende Menge von 2- und 5 DM Stücken entwendete; Gesamtwert 270.- DM Polizeibericht

    Bei einer abendlichen Fahrt mit meiner Ehefrau hab ich Wildschaden erlitten. Versicherungsprotokoll

    Bei meinem nächtlichen Rundgang durch den Park hörte ich verdächtige, mir bekannte Geräusche. Auf meine manierliche Frage "Bumst hier einer?" erscholl die ungebührliche Antwort: "Nein, du Dussel, zwei", worauf ich zur Verhaftung schritt. Polizeibericht.

    Bei starkem Schneefall bin ich wehrlos in der Kurve ins Rutschen gekommen und in entgegenkommende Fahrzeuge geschliddert. Versicherungsprotokoll

    Beide Autos stießen mit dem Kühler zusammen. Es gab aber lediglich Blutergüsse. Unfallprotokoll

    Beide wurden dem Krankenhaus zugeführt, und es besteht die Gefahr, dass ihnen die erfrorenen Gliedmassen, wenn nicht gar das Leben erhalten werden kann. Polizeibericht

    Beim Heimkommen fuhr ich versehentlich in eine falsche Grundstücksauffahrt und rammte einen Baum, der bei mir dort nicht steht. Versicherungsprotokoll

    Bereits vor 4 Wochen habe ich in einem Antrag auf Schwangerschaft um den Besuch eines Beamten gebeten. An das Fürsorgeamt

    Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie dieses Schreiben nicht erhalten haben! An die Versicherung

    Bleich kam die Monarchin in dem Hotel an, in dem die drei Toten sie beschützen sollten. tz, München

    Bundesrat lehnte Antrag zugunsten Eier freilaufender Hühner ab. dpa
    Gruß Edith :bye:

    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

  • #2
    Isis,ich könnte mich rollen vor Lachen
    Was uns nicht umbringt,macht uns hart

    Kommentar


    • #3
      Wirklich schöne Dinger :D
      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      90704 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 33, Gäste: 90671.

      Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X